});
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hier kannste dir ihn laden
http://hosted.filefront.com/traumcombi/

Es sind die ersten beiden Dateien

Ich habe sie beide eben bei Jonesoft Runtergeladen
viele grüße

Beiträge: 113 | Registriert: 06.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
servus Soni2,

habe zwar den Commander 3.1 bei mir auf der Festplatte, aber leider keine eigene FileFront-Seite.

Was ich mir vorstellen kann, ist, daß Jonesoft eine neue Commander-Version an den Start bringen will,
und deshalb die Vorgänger-Version schon von der Seite genommen wurde. (Spekulation meinerseits) ....

gute Jagd,

Bertl

....na Johann, alles gut geschmiert?

Beiträge: 98 | Ort: München | Registriert: 21.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Moin Soni2,

Du hast eine eMail, (dauert noch einen Augenblick).

Tschüß und Moin, Moin sagt

gillebert

Beiträge: 752 | Ort: Wilhelmshaven | Registriert: 19.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Soni2
quote:
Zitat von traumcombi:
Hier kannste dir ihn laden
http://hosted.filefront.com/traumcombi/

Es sind die ersten beiden Dateien

Ich habe sie beide eben bei Jonesoft Runtergeladen
viele grüße

Der JSGME ist der Mod Enabler und nicht der Commander.

Allerdings hast Du dort noch eine 2.7 Version vom Commander. Hab mir die mal geladen.

---------------------------------
Kämpfen, Siegen oder Untergehen - Ein LSH3.2 AAR
Letztes Update: 28.10.08

Beiträge: 346 | Ort: Flensburg | Registriert: 07.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo traumcombi,

nochmal zum Verständnis, der Soni2 meinte NICHT den "JoneSoft-GenericModEnabler" (JSGME)

Gruß,

Bertl

Beiträge: 98 | Ort: München | Registriert: 21.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Moin Soni2,

es ist angerichtet.

Tschüß und Moin, Moin sagt

gillebert

Beiträge: 752 | Ort: Wilhelmshaven | Registriert: 19.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Soni2
@ Gillebert:

Danke Dir. Dann werde ich mal der Dinge harren, die da kommen :-)

Hast Du das Archiv ggf. in 10 MB Teile gesplittet? Mailserver sind da ja etwas empfindlich ...

Grüße
Soni2

Edit:
Vergiß meine Worte. Die Mail ist sauber angekommen mit ShCmdr31. Allerbesten Dank.

---------------------------------
Kämpfen, Siegen oder Untergehen - Ein LSH3.2 AAR
Letztes Update: 28.10.08

Beiträge: 346 | Ort: Flensburg | Registriert: 07.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Moin Leute

Ja, ihr habt ja Recht habe ich verwechselt.
Ist ja bei der Hitze auch kein Wunder und was noch schlimmer ist meine Frau sitzt neben mir und Nervt alle 5 Minuten

viele grüße

Beiträge: 113 | Registriert: 06.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@traumcombi,

*grins* - du Ärmster .... Wink Big Grin

gute Jagd,

Bertl

Servus Kaleuns,

für all jene, die auf der Jone-Soft-Webseite verzweifelt nach dem "SH3-Commander" suchen,
habe ich im Subsim-Forum (zum Glück wieder online) in dem Artikel vom "JScones" über den SH3-Cmdr.,
einen interessanten Hinweis gefunden.

Sinngemäß steht da:
"Achtung, bitte lesen (28.Mai2008)"
"Während JScone's Abwesenheit stellt Wolfhunter mit JSc's Erlaubnis den SH3-Commander3.1"
"und das Update 3.1.3 auf seiner Filefront-Seite zum Download bereit."

Hier ist der direkte Link zu Wolfhunters FF-Seite

viel Spass und gute Jagd,

Bertl

Bild von rowi58
Moin zusammen,

das ist leider nur die eine Seite - die traurigere Seite könnt Ihr hier lesen (ab Post #155):

Zukunft SH3_Commander

Der vielen Post kurzer Sinn. Jeason Jones hat die Entwicklung und Verbreitung des SH3_Commanders eingestellt. Heul

Da fällt mir nichts mehr zu ein - wieder einer der fähigsten Modder, der die "Schnauze voll hat". Zum k...

Gruß
rowi58

Beiträge: 1191 | Registriert: 02.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KretschmerU99
Ahhhrrrr
Mad Mad Mad
Heul Heul Heul
Crying Crying Crying

Ist wirklich sehr traurig . . . was da so abgeht . . .

PS: Rowie bitte pm prüfen!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KretschmerU99,

Beiträge: 549 | Registriert: 18.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

Terms of Use