});
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hier kannste dir ihn laden
http://hosted.filefront.com/traumcombi/ Es sind die ersten beiden Dateien Ich habe sie beide eben bei Jonesoft Runtergeladen viele grüße |
||||
|
servus Soni2,
habe zwar den Commander 3.1 bei mir auf der Festplatte, aber leider keine eigene FileFront-Seite. Was ich mir vorstellen kann, ist, daß Jonesoft eine neue Commander-Version an den Start bringen will, und deshalb die Vorgänger-Version schon von der Seite genommen wurde. (Spekulation meinerseits) .... gute Jagd, Bertl ....na Johann, alles gut geschmiert? |
||||
|
Moin Soni2,
Du hast eine eMail, (dauert noch einen Augenblick). Tschüß und Moin, Moin sagt gillebert |
||||
|
![]() |
Der JSGME ist der Mod Enabler und nicht der Commander. Allerdings hast Du dort noch eine 2.7 Version vom Commander. Hab mir die mal geladen. --------------------------------- Kämpfen, Siegen oder Untergehen - Ein LSH3.2 AAR Letztes Update: 28.10.08 |
|||
|
Hallo traumcombi,
nochmal zum Verständnis, der Soni2 meinte NICHT den "JoneSoft-GenericModEnabler" (JSGME) Gruß, Bertl ....na Johann, alles gut geschmiert? |
||||
|
|
||||
|
![]() |
@ Gillebert:
Danke Dir. Dann werde ich mal der Dinge harren, die da kommen :-) Hast Du das Archiv ggf. in 10 MB Teile gesplittet? Mailserver sind da ja etwas empfindlich ... Grüße Soni2 Edit: Vergiß meine Worte. Die Mail ist sauber angekommen mit ShCmdr31. Allerbesten Dank. --------------------------------- Kämpfen, Siegen oder Untergehen - Ein LSH3.2 AAR Letztes Update: 28.10.08 |
|||
|
Moin Leute
Ja, ihr habt ja Recht habe ich verwechselt. Ist ja bei der Hitze auch kein Wunder und was noch schlimmer ist meine Frau sitzt neben mir und Nervt alle 5 Minuten viele grüße |
||||
|
@traumcombi,
*grins* - du Ärmster .... gute Jagd, Bertl ....na Johann, alles gut geschmiert? |
||||
|
Servus Kaleuns,
für all jene, die auf der Jone-Soft-Webseite verzweifelt nach dem "SH3-Commander" suchen, habe ich im Subsim-Forum (zum Glück wieder online) in dem Artikel vom "JScones" über den SH3-Cmdr., einen interessanten Hinweis gefunden. Sinngemäß steht da: "Achtung, bitte lesen (28.Mai2008)" "Während JScone's Abwesenheit stellt Wolfhunter mit JSc's Erlaubnis den SH3-Commander3.1" "und das Update 3.1.3 auf seiner Filefront-Seite zum Download bereit." Hier ist der direkte Link zu Wolfhunters FF-Seite viel Spass und gute Jagd, Bertl ....na Johann, alles gut geschmiert? |
||||
|
![]() |
Moin zusammen,
das ist leider nur die eine Seite - die traurigere Seite könnt Ihr hier lesen (ab Post #155): Zukunft SH3_Commander Der vielen Post kurzer Sinn. Jeason Jones hat die Entwicklung und Verbreitung des SH3_Commanders eingestellt. Da fällt mir nichts mehr zu ein - wieder einer der fähigsten Modder, der die "Schnauze voll hat". Zum k... Gruß rowi58 |
|||
|
![]() |
Ahhhrrrr
Ist wirklich sehr traurig . . . was da so abgeht . . . PS: Rowie bitte pm prüfen! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KretschmerU99, Mein Feindfahrtbericht http://7ufl.forumieren.com/feindfahrtberichte-lshiii-f4...r-u-23-t374.htm#1851 |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|