});
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen    Schrift versetzen beim Erkennungshandbuch
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Moin Moin Kaleuns
Beim Erkennungshandbuch überschneidet sich die Schrift Verdrängung mit der BRT Angabe.
Wie kann ich das ändern - siehe Sceenshot

http://bootsmann.freehost.ag/RecManual.jpg

Hoffe man kann mir helfen.

Beiträge: 26 | Registriert: 08.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ottfried
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Moin !
Bei LSH3 nicht !

mfG
Ottfried

Beiträge: 847 | Registriert: 26.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke für die schnelle Antwort aber warum bei LSH3 nicht und wie kann ich es so aussehen wie bei dir

Beiträge: 26 | Registriert: 08.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KretschmerU99
Dürfte an der Größe des Ident-Buches liegen. Viele Mods nutzen ein vergrößertes Buch, da tritt wohl der Fehlerauf. LSH nutzt noch das (Standart????). . .
Welchen Mod spielst du?
Man müßte irgendwo in der de_menu.txt eine Änderung vornehmen. Evl hier

1974=Name
1975=Tonnage (BRT/T) ODER hier

2027=m;Meter
2028=BRT/T;Tonnen

Vielleicht nur mal das t stehen lassen???? Kann aber für nix garantieren( beziehe mich hier auf die Daten von LSH 3.1)

Fette Beute!

Beiträge: 552 | Registriert: 18.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Big GrinHat geklappt mit dem kleinen t danke dir
KretschmerU99 weiterhin immer eine Handbreit Wasser unter`m Kiel

Bild von KretschmerU99
Gerne geschehen!

Und Fette Beute!

Beiträge: 552 | Registriert: 18.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen    Schrift versetzen beim Erkennungshandbuch

Terms of Use