Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
Hafenterrain`s geändert / überarbeitet|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Moin Thfeu58,
ich schließe mich meinem Vorredner/-Schreiber RECHT HERZLICH und sage Tschüß und Moin, Moin Gillebert |
||||
|
Kann mir jemand helfen . Möchte auch gern die Häfen in SH3 haben, habe alles so installiert wie beschrieben . Trotzdem stürzt mein Spiel ab . Jetzt meine Fragen an euch : SH 3 Version von mir hat keine scene.dat unter "data" ( SH 3 ist nicht direkt Ubisoft sondern Green Paper ) kann es daran liegen oder muss ich es in den Mod Enabler entpacken und aktivieren oder brauch ich die Dateien nur in SH3 zu kopieren . Hoffendlich gehe ich euch mit meiner Fragerei nicht auf die Nerven . Wenn ihr mir versucht etwas zu erklären , dann bitte so das ich es verstehe da ich Laie bin .Danke für euer Verständniss
|
||||
|
|
|
Moin Kaleun37,
also wie schon im anderen Forum geschrieben brauchst SH3 UNBEDINGT die „scene.dat“ im Ordner „data“, sonst stürzt Dir die Feindfahrt oder Einzelmission unweigerlich ab. Daher unbedingt SH3 bei Dir nochmals installieren – und zwar komplett, sprich vorher entfernen, auch die Einträge in der „Registy“, und dann neu installieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die „scene.dat“ nicht bei Deiner „Green Pepper“ Version dabei ist. Sollte das nichts nützen, dann installiere Dir einfach noch zusätzlich einen der Groß-MODs GWX, LSH3, NYGM oder WAC – bei allen ist die „scene.dat“ geändert und damit auch dabei (Mod-Enabler JSGME vorher besorgen). Danach wie in der Anleitung von „thfeu“ beschrieben mit dem Terrain vorgehen. Gruß rowi58 |
|||
|
Danke für deine Antwort , wie geschrieben ,habe ich alles versucht , auch Neuinstallation von SH 3 + JSGM . Alles gemacht inkl. Großmod GWX 3.0 . Ich bekomme das einfach nicht hin.
|
||||
|
Hallo Dotcomrades,
brauche ich vor der Installation von Wilhelmshaven nach GWX den Terrain-Mod Jadebusen-Wilhelmshaven? In der Liesmich ist da so etwas angedeutet. Grüße! Edit: - größere Edit-Aktion. _____________________________________ Ich seh' schon, das wird etwas mehr Gefrickel bis ich aus Wilhelmshaven auslaufe. Sag mal MGMike - ich wäre sehr an deinen relevanten Dateien für GWX interessiert. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mittelwaechter, _____________________________________ Silent Hunter V - Show me the money! |
||||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Moin thfeu,
schaut ja wirklich super aus. Mit dieser "Zweiteilung" (Nord- und Südseite) eine sehr interessanter Hafentyp- Klasse. Gruß rowi58 |
|||
|
Hallo
New Schleusen Holtenau: |
||||
|
|
||||
|
|
||||
|
|
||||
|
Moin moin,
wie cool ist das denn bitte ??!! Neue Schleusen für Holtenau !!! Jetzt sehen sie noch originalgetreuer aus. Super ! Auch gleich mit Thfeus Schleusentoren. Sehr gut. Sogar die kleinen Häuschen auf der Schlesueninsel sind da. Welche Funktion hatten die eigentlich ??? UND (Was Thfeus Whv noch missen lässt) POLLER !!! Cooles Ding, Frau Fink !!!!! Kann man den schon irgendwo runterladen ??? Ist das Terrainmodding schon mitbei, oder muss das so wie bei Thfeu seperat gemacht werden ??? Gruß MGMike Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MGMike---U-711, ----------------------------- Sehen Sie Sicherungsfahrzeuge...? |
||||
|
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 17 18 19 20 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
Hafenterrain`s geändert / überarbeitet