Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
Hafenterrain`s geändert / überarbeitet|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Moin rowi,
ja, ich teste immer wieder, nachsehen ob die Blöcke korrekt liegen, dabei habe ich schon meine ersten Fahrten durch die Schleusen gemacht, ist schon ein tolles Feeling. @ dasachse Kann noch ein bischen dauern, meine Arbeit an Wilhelmshaven wird schon noch "ein paar Tage" Zeit brauchen. Und danach muß es auch noch vom LSH-Team in LSH eingebaut werden, was auch nicht mal eben so nebenbei gemacht werden kann. Gruß thfeu58 |
|||
|
|
|
Da werden wir uns mal in Geduld üben und die Vorfreude wird größer
|
|||
|
|
|
|
|||
|
Hammer!!!Die Detailverliebtheit wird die Ausfahrt aus WHV zu einem Augenschmauss machen....
DAS nenn ich mal einen Hafen. Ich hoffe dann nur das meine Feindfahrten nicht gerade nachts beginnen,so wie die letzten 5... |
||||
|
![]() |
Sehr schön!!!
Zumal WH auch Basishafen ist, und somit die 2.te richtig interessant wird! Fette Beute! |
|||
|
|
|
Freu mich schon auf das Endprodukt.
Spitze Arbeit bislang Gruss, Ottibald |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Moin thefaue,
das sieht ja wunderbar aus Das wird ein echtes Highlight. Gruß rowi58 |
|||
|
*Hier spricht Radio Berlin,hier spricht Radio Berlin!
Der Front-Verkehrsberichterstatter meldet in Wilhelmshafen vor der Nordschleuse verstärkte U-Bootrückstauung wegen Gaffern!Werte Kapitäne,machen Sie den Hafen frei.Ich wiederhole:Wegen Gaffern ist WHV momentan überfüllt... Die restlichen Häfen,sowie die Atlantikstützpünkte melden freie Anlegeplätze! Dies war Ihre Verkehrsdurchsage für die Häfen der Kriegsmarine von Radio Berlin* Wahnsinn! |
||||
|
![]() |
...dann einfach in die Kanäle ein paar Geleitzüge positionieren, dann muß man gar nicht mehr extra rausfahren... Jedenfalls Spitzen-Arbeit, die Häfen ! Viele Grüße, Magic »» Meine MediaFire Seite: http://www.mediafire.com/Magic1111 - Über 250 MODs - ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kapitän z.S. Karl-Friedrich Merten - Kommandant von U 68 (Typ IX C) - Versenkte BRT: 170.275 (27 Schiffe) - 353 Seetage - 147. EL zum Ritterkreuz am 16.11.1942 |
|||
|
|
|
Danke rowi, aber zwei Insel sind inzwischen nicht mehr da: der im Bau befindliche Ostteil des Hafens mit der vierten Ein- und Ausfahrt: Gruß thfeu58 |
|||
|
|
|
Das nenne ich ja mal ein schicker Hafen
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Baufortschritt auf der Baustelle Wilhelmshaven:
Bis auf die dritte Ein- und Ausfahrt (fehlt noch der Feinschliff), sind jetzt alle Ein- und Ausfahrten gestaltet. Außerdem fehlt noch reichlich Bebauung und weitere Gestaltung (Deko) und das Mapmodell muß entsprechend angepaßt werden. Sind alles in allem, schon noch ein paar Stunden Arbeit. Aber, ich finde, es hat sich gelohnt. Gruß thfeu58 |
|||
|
|
|
Moin thfeu,
das hat sich mehr als gelohnt. Ganz großes Danke Gruß rowi58 |
|||
|
|
||||
|
|
|
Moin Thfeu,
spitzenmässige Umsetzung Deiner Idee...Sieht doch toll aus! Gruss, Ottibald |
|||
|
|
|
Moin,
rowi, han und Ottibald, danke! Ihr seht ja immer nur die Screens, ich aber kann immer wieder mal zum Testen durch den "neuen" Hafen von Wilhelmshaven fahren, ist schon beeindruckend, wenn auch noch nicht fertig. Unsere Kaleun`s werden vermutlich gerne die 30 min. Realtime in Kauf nehmen, um aus dem Dock zu starten, durch den Hafen zu fahren, eine der vier Ausfahrtsschleusen zu passieren, um dann in den Jadebusen zu gelangen. Ich hätte gerne bewegliche Schleusentore eingebaut, bislang bin ich jedoch an der Umsetzung gescheitert. In diesem Zusammenhang dachte ich auch an eine Vorgabe an den Kaleun, welche Schleuse er zur Ausfahrt zu passieren hat. Lässt sich jedoch nicht realisieren. Gruß thfeu58 |
|||
|
@thfeu58 Moin thfeu58, WUNDERBAR. Danke sagt gillebert |
||||
|
|
|
@Thfeu58
Moin, moin, ich würde das Thema "bewegliche Schleusentore" noch nicht ad akta legen, das selbige hab ich mir schon für die Schleusen Holtenau und Brunsbüttel überlegt. Warum sollte das nicht funzen? Nicht alles, aber VIELES ist machbar. Gruss, Ottibald |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 ... 20 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
Hafenterrain`s geändert / überarbeitet