});
![]() |
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
Silent hunter 3 unter windows Vista??|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo an alle !
Ich würde gerne wissen ob Silent Hunter 3 unter Windows Vista laufen wird? ich bin nämlich am überlegen mir das vista zuzulegen, jedoch wenn SH3 nicht läuft werde ich es wahrscheinlich sein lassen! Wenns jedoch nicht läuft würde ich gerne wissen ob man das eventuell irgendwie zum laufen bekommen wird? Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen? |
|||
|
|
Offizieller Silent Hunter III Moderator |
Hallo Hitman,
Windows Vista ist doch noch gar nicht erhältlich. Wer soll Dir denn diese Frage jetzt schon beantworten? Na ja, vielleicht kann es ja doch jemand. ____________________________________________________________ Die Nacht ist dunkel, und ich bin weit von Zuhause entfernt. |
|||
|
Das stimmt wohl Voyager532 ! das Vista noch nicht Draussen ist, aber es gab und gibt doch Betas, und wenn es jemand dadrauf zum laufen bekommen hat, wird es wohl auch auf der Verkaufsversion laufen! Hoffe ich mal!
|
||||
|
|
|
|
|||
|
Also "Marestic" das heißt dann das " Silent hunter 3" nicht unter Vista laufen wird oder was? Warum bringt Windows ein so blödes Betriebssystem raus auf dem man XP Spiele nicht spielen kann ??
|
||||
|
|
Offizieller Silent Hunter III Moderator |
Na ja stimmt schon. Für Geschäftskunden wurde Vista sogar schon am 30. nov. ausgeliefert.
Hitman, nicht Windows macht das, sondern Microsoft. Das neue Vista ist eine fast komplette Neuentwicklung die nahezu ganz neuen Code hat. Mein Tipp, erst mal abwarten. Es wird nicht lange dauern, und so eine Art Kompabilitätsupgrades oder sowas ähnliches werden erscheinen. ____________________________________________________________ Die Nacht ist dunkel, und ich bin weit von Zuhause entfernt. |
|||
|
|
|
Also es gibt ja auch jede Menge PC-Zeitschriften, die Vista getestet haben. Leider laufen viele Programme, darunter auch Spiele, Anti-Virenprogramme, e.t.c. unter Vista nur teilweise oder gar nicht. Ich denke, dass man mit Vista noch ein wenig warten sollte. Ü
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: jagdfreund, |
|||
|
es läuft definitiv z.Zt nicht unter Vista.hab es gerade ausprobiert.der kopierschutz (starforce) macht probleme.also heißt es abwarten bis ubi nen patch bringt.
gruß dj cosmic storm |
||||
|
|
|
Starforcepatch für Vista. Macht den alten 3er KS lauffähig
http://www.star-force.com/support/sfdrvup.zip |
|||
|
Habe da gerade was gefunden...
Liest sich doch ganz gut,oder??? |
||||
|
Bah, Hyperlink einfügen hat nicht geklappt, neuer Versuch...
http://www.cynamite.de/pc/news/more/vista_im_praxistest...axistest_teil_3.html |
||||
|
ja,mit dem starforce-patch(update) funktioniert sh3 unter vista
|
||||
|
also ist der support von starforce sogar besser als der von ubi. man man das setzt dem ganzen ja echt noch die krone auf löl |
||||
|
|
|
|
|||
|
Also unter Vista isses eigentlich ganz einfach.
Man installiere SH3....starte es aber nicht (weil dadurch der Starforcetreiber aktiviert wird)....den 1.4b patch drüber bügeln....das game noch immer nicht starten. Sh3 auf nem 2ten pc (XP) installieren....auf 1.4b patchen....data ordner vom xp pc in die Vista-SH3 Installation einbinden....alte dateien überschreiben. Starforce treiber beim Vista-PC entfernen mit dem Starforce Removal Tool...und schon läufts. Zumindest bei nem Bekannten von mir. |
||||
|
Blödsinn!!! -SH3 installieren und starten -> Fehlermeldung -Starforcepatch aus obigen Link installieren -SH3 starten und funktioniert (beenden) -1.4b installieren und starten, es funzt... Gehe davon aus das die meisten Mods sauber laufen werden, bin aber noch nicht so weit. Meldungen ala Kombalitätsmodus oder so habsch auch noch nicht gehabt (gebraucht)... (Vista Premium OEM) Gute Jagd Euch! |
||||
|
nach paar kranken Tagen (und völlig entnervt)
SH3 unter 1.4b mit http://www.star-force.com/support/sfdrvup.zip läuft sauber. (hatte ich schon erzählt) Zum Thema MOD`s: -die laufen auch... (die Masse, wenn man Sie noch wo downloaden kann) -manuell installieren die Mods und nicht den "Enabel Dingsda" benutzen... Tjo der Faulheit wegen... ;O! Bei fast allen MOD`s ist Anleitung wohin man Was kopieren muß bei bzw. schon im freundlichen Ordner "Data", den man nur kopieren/einfügen muß. -oder wenn mit (Dingsda) dann vorher Benutzerkonto-Dingsda deaktivieren... (Sprich diese virtual-Kacke da,Benutzer gleich Admin) Hoffe konnte jetzt doch bissl helfen nach meinem Gemotze? Gute Jagd Euch! |
||||
|
|
||||
|
Bei mir funzt weder die eine noch die andere Methode :-( Außerdem habe ich gar kein Starforce nach der Install drauf? Wie kommt das? Unter Vista 64 Bit will es einfach nicht laufen! Ideen???????!!!!!!!
|
||||
|
![]() |
Installiere SH III (Spiel nicht starten)
Installiere Patch 1.4b (Spiel nicht starten) Suche bei Google nach Silent Hunter 3 v1.4b [ENGLISH] und befolge genau die Anleitung. Weiß mittlerweile eh schon fast jeder außer dir. :-) Für SH 4 hat UBI mittlerweile mit dem Patch 1.3 den No-DVD Patch serienmäßig eingebaut weil sie eingesehen haben dass das Kopierschutzteil totaler Schrott ist. Lese zu diesm Thema auch folgende Links. http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2371008762/m/7851010475 http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=108602 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Friedl9te, |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
Silent hunter 3 unter windows Vista??