});
![]() |
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
sale999 & Co`s. Mod-Sammlung!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Tag, latemail "Wächter von Sale's Modsammlung und der menü.ini"!
Ich glaube das müßte es sein, denn es geht mir darum die Einstellmöglichkeiten für Zielrichtung, Entfernung, Gegnerfahrt und Lage aus dem UZO und Sehrohr verschwinden zulassen. So richtig? Gruß U-Schepke. |
||||
|
![]() |
netter Titel, Danke, und wenn Du die einzelnen MenuGroups verschiebst, dann sollte es klappen!! viel Erfolg und poste doch mal ein Screen wenns geklappt hat ....... ++++++++++++++++++++++++++ Links: Modding - Tutorial Menu.ini SH4 - Maptools für SH3 SaleOLC123GWX20 - Kombimod |
|||
|
![]() |
Ja warum willste denn die Anzeigen weg haben ? Die meisten sind froh sie da zu haben. |
|||
|
Versteh ich dich richtig, du willst am Peri und am UZO nur Lauftiefe, Fächer, Zündungsart einstellen können? Lässt aber über´n Computer die Zieldaten errechnen?
Dann mach es wie unten beschrieben, so hab ich es auch am laufen.
|
||||
|
T'schuldigung Leute, war in letzter Zeit im Arbeits- und Feindfahrtstreß und konnte erst heute ins Forum schauen, aber im Prinzip stimmt die Ansage vom zombie, nur konnte ich es bisher aus Zeitmängel nicht ausprobieren.
Dank an alle, Gruß U-Schepke. Ran an den Feind! |
||||
|
Hat vielleicht einer von Euch noch den alten orginalen 4 Anzeigen Slideout Mod von Sale, weiter im Forum bringt die Anfrage nichts.
Gruß U-Schepke. |
||||
|
Kann mich nicht mehr dran erinnern, was ist bei dem anders als bei dem 6Anzeigen Mod?
Evtl. kann man den 6er modifizieren das er so wie der 4er aussieht. |
||||
|
Hallo Zombie!
Sie Seite 21 in diesem Beitrag. Gruß, U-Schepke |
||||
|
Nachtrag auf:
Versteh ich dich richtig, du willst am Peri und am UZO nur Lauftiefe, Fächer, Zündungsart einstellen können? Lässt aber über´n Computer die Zieldaten errechnen? Dann mach es wie unten beschrieben, so hab ich es auch am laufen. quote: Zitat von FLBSaleU-999: Hi! Also Zombie. Installier jeweils nur die ersten 6 Blöcke in der Dials.cfg vom UZO und PERI, also insgesamt 12 Dials...... Dann in der Menu.ini: Installier nur die Blöcke (Peri): [G26 I140] bis [G26 I173] und die Blöcke (UZO) [G28 I115] bis [G28 I148] Das müsste funzen.... Dann haste alle Anzeigen bis auf die Manuellen.... Das TDC wird normal installiert wie in der Readme beschrieben! Gruss Sale Es genügt auch die entsprechendenden Layout-Dateien nicht mit zu installieren. Hatte mal Zeit und konnte es testen. Dank und Gruß, U-Schepke. Hoffe auch demnächst mit dem 4 Anzeigen Slideout Mod weiterzukommem. Schade ums verschollene Orginal! U-Schepke. |
||||
|
raelistischer ja!!! hab auch mal ausorobiert was lustig, die hören jetzt bei mir immer von Fettes Brot: Bettina pack deine Brüste ein!! lol..hab auch den Adolf reingemacht!! Gute Jagd und fette Beute....
|
||||
|
![]() |
Hier, nimm Dir nen Keks und freu Dich! Mal im Ernst, was möchtest Du uns damit sagen? Oder hast Du gar einen Begeisterungssturm erwartet? --------------------------------- Kämpfen, Siegen oder Untergehen - Ein LSH3.2 AAR Letztes Update: 09.10.08 Gott mit uns - Ein Hearts of Iron II AAR Letztes Update: 07.09.08 |
|||
|
![]() |
Ähhh, was soll dieser Beitrag uns eigentlich sagen ??????? |
|||
|
Ahoi,
hat noch jemand den Mod, wo das ganze Essen im Schiff gebunkert war, und würde mir den bitte rumschicken??? Danke im Voraus... |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 ... 35 36 37 38 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
sale999 & Co`s. Mod-Sammlung!