Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
SH III ohne DVD im Laufwerk, so geht es !|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Heyho,
also die Version von GreenPepper gibt es hier bei mir auch noch zu kaufen. Bist Du _sicher_, daß der StarForce nicht mehr drauf ist? Du kannst ja mal versuchen, das Spiel ohne eingelegte DVD zu starten. Denn _wenn_ es so ist, dann kauf ich mir die auch noch. Möchte auf meinem neuen Rechner kein StarForce-Scheiß mehr haben. Grüße Soni2 --------------------------------- Living Silent Hunter III - V4 - Download 2009 - Mods, Tools, Infos... Kämpfen, Siegen oder Untergehen - Ein LSH 4.0 AAR Letztes Update: 21.10.09 Meine FF-Seite |
|||
|
|
|
Hallo Freunde
Nach den bisherigen Erfahrungen gibts wohl nur eine definitive Angabe ob mit/ohne SF. Die Versionsnummer der EXE auf der DVD prüfen: Ist die letzte Zahl 0 dann ist SF drauf Ist die letzte Zahl 1 dann ist SF nicht drauf Die am Anfang stehenden Versionsnummern ("1.00.xxx" oder "1.4.xxx") beziehen sich höchstwarscheinlich auf die SH3-Patch-Version. Fazit: Steht nach "1.00..." oder "1.4..." nur noch 0 ist SF drauf! ____ Möcht noch erwähnen, dass es eigentlich wirklich keine Rolle spielt ob SH3-Datenträger mit/ohne SF! Startet man am Abschluss der SH3-Installtion das Spiel NICHT, sondern wendet erst, wie oben beschrieben, den NoCD-Crack an, dann kommen garantiert keinerlei SF-Dateien auf den PC. Für bestehende XP/SH3-Installationen (wo SF schon mal drauf war) funktioniert das SF-removal Tool auf XP auch einwandfrei. ___ Bin auch weiterhin dankbar für Erfahrungswerte, damit wir hier (irgend wann mal) ne 101% "verlässliche" Aussage zum leidigen Thema geben können. Leider ist die "Strichcode-Nummer" kein Garant dafür, dass SH3 ohne SF geliefert wird. Man kann sich demnach beim bestellen nie wirklich sicher sein. Gruss Urmel |
|||
|
![]() |
Also die "GreenPepper"-DVD kommt komplett ohne Serial/Key-Code. Die installierte SH3.exe hat die Version 1.4.0.1. Damit scheine ich wohl eine SF-freie Version zu haben
Ach und die DVD läßt sich ohne Probleme als ISO-Image einlesen und von diesem Image installieren (getestet mit VMWare). Ich denke mal, daß ein Kopierschutz schon alleine _DAS_ verhindern würde ... --------------------------------- Living Silent Hunter III - V4 - Download 2009 - Mods, Tools, Infos... Kämpfen, Siegen oder Untergehen - Ein LSH 4.0 AAR Letztes Update: 21.10.09 Meine FF-Seite |
|||
|
|
|
.
Sehr gut, dies bestätigt die Versionsnummerninterpretation oben. Haste ne 1, ne 4 und am schluss ne 1, ist alles paletti Poste doch bei Gelegenheit mal den Strichcode auf Deiner GreenPepper. Eigentlich sollten wir hier ja auch gleich das ISO zum download anbieten. Aber da gäbs dann wohl gemotze!? Gruss Urmel |
|||
|
![]() |
Barcode lautet: 4012160162562
Ähm ... NÖ! Die 6,99 Euronen (bzw. einen äquivalenten Betrag in Franken) sollte einem eine SF-freie DVD schon wert sein. --------------------------------- Living Silent Hunter III - V4 - Download 2009 - Mods, Tools, Infos... Kämpfen, Siegen oder Untergehen - Ein LSH 4.0 AAR Letztes Update: 21.10.09 Meine FF-Seite |
|||
|
Ich habs schon in einem anderen Topic geschrieben.
Ich hab mir die GP Edition ebenfals gekauft, weil ich nur noch die Hülle vom Original wiedergefunden hab. Die DVD ist nicht mehr da, leider. Nun kann ich aber das Addon z.b. nicht spielen oder Frontflottile 2.3, weil dort nun nach dem Key gefragt wird... Der aber steht normalerweise auf der DVD. Aber eben nicht auf der GP DVD, diese wird ohne Key geliefert. Was kann ich nun tun? |
||||
|
|
|
Siehe dein Topic
II.WO, wir hängen! |
|||
|
Kann die Vermutung bezüglich Green Pepper bestätigen. Offenbar Starforce-frei , denn ich spiele ohne CD im Laufwerk und mit ner Virtualisierungssoftware ( was bei der Originalbox nicht ging).
Gruß Nemo |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen
SH III ohne DVD im Laufwerk, so geht es !