ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Die Kapitänskajüte - Mods / Projekte / Flottillen    SH III ohne DVD im Laufwerk, so geht es !
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Friedl9te
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Satan

Gute Jagd Ihr Himmelhunde

Friedl9te
Link--->Friedl´s SHIII Hilfeseite

Beiträge: 465 | Registriert: 22.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
quote:
Zitat von Friedl9te:
Satan

frag doch mal die moderatoren, ob sie deinen thread anpinnen, dann brauchst du ihn nicht ständig hochholen... Wink

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich habe meine alte CD mit kopierschutz einfach in den müll geschmißen,immer wieder abstürze usw,neuinstallationen u.u.u
Ab zum supermarkt und für 5 Euro eine neue gekauft,keine probleme mehr,GMX 2.0 drauf fertig!CD braucht auch nicht in den rechner und 1.4b ist auch dabei!!

Beiträge: 76 | Registriert: 19.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von roteroktober200
@seehecht2005

willkommen im club! Wink2

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Friedl9te
quote:
Zitat von seehecht2005:
Ich habe meine alte CD mit kopierschutz einfach in den müll geschmißen, ...

Das ist natürlich die allerbeste Lösung. Die Anleitung ist bloß noch für die diejenigen, die die paar Euronen für die neue DVD Version nicht löhnen wollen.

Friedl9te

Beiträge: 465 | Registriert: 22.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Friedl9te
Mittlerweile dürften ja alle die neue 1.4 DVD Version ohne SF Kopierschutz haben.

Vielleicht ist ja doch ein kleiner Teil dieser Errungenschaft auf die Hartnäckigkeit der weltweiten SHIII Community zurückzuführen, die immer wieder SF angeprangert hat.
Und wennn nicht is auch gut.
Plane

Friedl9te

Bild von KretschmerU99
Fein, daß du deine Seite wieder aktuallisiert hast!
Hat mir schon sehr oft geholfen! Satan

Fette Beute!

Beiträge: 906 | Registriert: 18.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo,

Das klingt alles sehr gut, aber kann ich eventuell den Starforcetreiber auch so deinstallieren, ohne das Ganze SH3 neu drauf zu machen ???
Ist ganz schön aufwendig, erst das spiel dann die ganzen Mods...

Da ich schon mal diverse Probleme hatte hat man mir im technischen support forum von Ubi ein Programm zum entfernen des SF Treibers gegeben..

Allerdings ist es mir auch etwas zu heikel, damit zu experimentieren, am Ende verdaddel ich dann doch alles....

-----------------------------
Sehen Sie Sicherungsfahrzeuge...?

Beiträge: 525 | Registriert: 15.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Friedl9te
Die Methode funktioniert so wie beschrieben und ist getestet. Für andere Verfahrensweisen kann ich leider nicht garantieren.

Friedl9te

Schieb ! Satan

Ciao
Friedl

-----
In der Ruhe liegt die Kraft

Beiträge: 99 | Registriert: 25.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von roteroktober200:
quote:
Zitat von Friedl9te:
Satan

frag doch mal die moderatoren, ob sie deinen thread anpinnen, dann brauchst du ihn nicht ständig hochholen... Wink

Also, dem sei so: <<frag frag>> - wäre ein verfrühtes aber nettes Weihnachtsgeschenk! ;-)

Gruß U--2511!

Beiträge: 69 | Registriert: 15.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von roteroktober200
Ohne Worte! Wink

Bild von urmelgames
.

Hallo Männer

Hat mir jemand ein Tipp wo ich die SF-freie SH-3 DVD kaufen kann?
Ich habe schon alle Läden in meiner Region (Basel) abgesucht aber nirgens gefunden.
Auch in Onlinestores habe ich SH-3 nicht mehr gefunden, oder aber es gibt keinen verlässlichen Hinweis um welche Version es sich handelt.

Kennt jemand eine verlässliche Quelle?

Dank auch schön Smile
Das U-Urmel

Beiträge: 525 | Ort: ... wo Lampen blinken und Schiffe sinken | Registriert: 29.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Thx to Santa, happy about the present! Baum
------------------

Hi urmelgames!

Bei E-Bay gibt es doch massig Angebote - einfach mal einen Verkäufer fragen, um welche Version es sich handelt. Sollte doch rauszukriegen sein.

Gruß U--2511!

Beiträge: 69 | Registriert: 15.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Torpedotreffer
DANKE ! Satan

Beiträge: 273 | Registriert: 09.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von urmelgames
.

...ich auch Satan

Unterdessen hab ich auch bei Meister Friedl den AMAZON Bestellcode der SH3 DVD ohne SF entdeckt (4012160344487).

Dank allen auch schön Dance
U-Urmel

Ähm, ach so, ja... ich such noch das Manual-PDF von Jones SH3-Commander V.3.xx!
Hat das jemand auf der Platte? Read

.

Beiträge: 525 | Ort: ... wo Lampen blinken und Schiffe sinken | Registriert: 29.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von roteroktober200
quote:
Zitat von urmelgames:
Ähm, ach so, ja... ich such noch das Manual-PDF von Jones SH3-Commander V.3.xx!
Hat das jemand auf der Platte? Read

Ertappt!!! Veryhappy Denn wenn du den "Commander" installiert hättest, dann hättest du deine gesuchte PDF-Datei selbst auf der Platte... Siehe Foto (Roter Kreis)!

Gruß Roteroktober

Bild von urmelgames
.

@ RoterOktober

Ups, was bin ich doch für ein Dödel! Wer lesen könnte wäre auch hier klar im Vorteil Hammer
Vielen Dank auch!

Ich hab mir gestern eine Neuinstallation gegönnt:

XPSP3>SH3>1.4b>GWX2.0>2.1>JSGM2.2.0 (noch keine Mods aktiviert)
Bis jetzt funst alles wunderbar und ich hab auch mal eine Image gezogen.

Nun möchte ich im letzten Moment nicht wieder alles versauen!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich nun erst

1. die MODs zuschalten soll
2. eine Dummykariere anfangen soll (wie ich gelesen hab)
3. SH Commander installieren und dann meine definitive Karriere starten soll

Oder jetzt den Commander drauf, dann die MODs zuschalten, und erst dann die Dummykarriere?

Darum hab ich auch das Commander PDF gesucht, um da vielleicht noch mehr konkrete Infos zu bekommen.
Ich hab so ziemlich alles darüber hier im Forum gelesen, aber den richtigen Ablauf, am Stück erklärt, habe ich nirgens gefunden. Blink

Gibts da hilfe fürs Urmeli? Smile

Gruss U-Urmel

.

Bild von roteroktober200
Natürlich gibt es Hilfe für das "Urmli" Wink2

Nur damit wir uns in diesem Topic nicht weiter verzetteln und uns nicht noch den "Zorn" von Friedl zuziehen, da ja der Topic "SH III ohne DVD im Laufwerk" heißt und nicht "helft Urmli" würde ich folgendes vorschlagen.
Du, Urmelgames, eröffnest ein neues Thema, z.B. "Hilfe für das Urmli" schreibst noch einmal ab, "Nun möchte ich im letzten Moment nicht wieder alles versauen!" alles da rein und schon geht die Hilfe los...
Ich finde, das sind ganz wichtige Fragen und diese sollten auch beantwortet werden!

Gruß Roteroktober

Bild von urmelgames
.

jep, das mach ich doch glatt! öfföff Dance

Aber eine Frage passt thematisch wohl hier noch rein:

Wenn ich XPSP3>SH3>1.4b>GWX2.0>2.1>JSGM2.2.0, plus den letzten Commander drauf hab, funktioniert dann die "Silent Hunter 3 v1.4b [ENGLISH] No-DVD/Fixed EXE" auch noch, so wie von Meister Friedl beschrieben?

Oder vielleicht andersrum: Wenn SH3 SF-frei läuft, funst es dann mit GWX>JSGM>Commander?

Gruss U-Urmel

.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: urmelgames,