![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
Silent Hunter 4 Wolves of the Pacific
Multiplayer / Internet / CD KEY Probleme / CD-Key wird bereits verwendet! - BITTE HIER POSTEN !!!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi leute kann mir mal einer sagen warum ich mich nicht im Mulltiplay nicht bei mein freunde einlogen kann auch mein Freund kann sich nicht in mein erstelltes Mulltiplay spiel einlogen wenn ich ein erstelle ???? gibs da ein Problem oder Pacht habe 1.5 ich kann mich aber bei anderen Leuten mit spielen ? MFG
|
||||
|
hallo,hab das problem bei meinem sh4 das wenn ich mich anmelde im mehrspieler immer die fehlermeldung kommt passwort falsch.was mache ich falsch?
|
||||
|
also was ich hier lese mit invaliden key und böse werden ja , also ich hatte viel gedult !
ich geb ma ein tipp, wenn ihr den cd key ein gebt ja und es fahlsch wegen den beschissenen o O 0 keinen panik hatt ich auch gehabt , bei mri kahm immer fehelr meldung ! Lösung : wenn sh4 sagt key fahlsch ja , geht zurück im anfangs menü geht wieder in multiplayer und tippt den key neu ein und fertig ----------------------------------------------- so 2tes thema ubi macht guten service hatte nie probs und gleich keien spiele mehr zu kaufen von dennen is quatsch ^^ dann dürfte ,man keine world of wearcraft zocken oder age of conan das is der support an tagen super scheisse :P ---------------------------------------------- 3tes thema UBI support soo an euch ^^ hab gegooglet wie ein blöder war in zich foren und angemeldet ja habe "ALLE" ports offen aber wirklich alle was zu sh3-sh4 dazu gehört ! so bei sh3und sh4 ja sehe ich KEINE SERVER aber andere mich !!! zb sh3 ein loggen fertig server liste leer , server erstellen server direkt voll, mein freund hat das nich er sieht die server ! SOOO KRÖNUNG bei "SH4" die selbe das nähste problem wenn ich das spiel starte stürze oder alle "ODER" (*luftholl*)die anderen ab und ich bin alleine im game ! obwohl ich ausdrücklich an alle sage das ich 1.4 von sh4 habe ! mein kumpel und ich haben beide gold version von sh4 aber ohne uboot mission ! das geht der multi auch nich ^^ so genug gequatscht ^^ ich hoffe konnt hier einigen das schreiben ersparren am ostern ^^ :P ---------------------------------------------- habe dsl 20.000 bei unytimedia , läuft alles übern router von netgear WGr614 V9,dhcp = NEIN , Ports offen ! |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Technik Support
Silent Hunter 4 Wolves of the Pacific
Multiplayer / Internet / CD KEY Probleme / CD-Key wird bereits verwendet! - BITTE HIER POSTEN !!!