![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
Silent Hunter 4 Wolves of the Pacific
Probleme mit der Steuerung Tastatur / Maus /Gamepad => BITTE HIER POSTEN|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Um das Forum übersichtlicher und themenorientiert zu halten, postet bitte alle Probleme, die mit der Steuerung über Maus, Tastatur oder Gamepad habt. Es ist sehr wichtig zu erfahren welche Geräte ihr benutzt. Postet daher bitte alle Informationen, so detailliert wie möglich, mit in eurem Beitrag Verwendet bitte, den sich unten rechts befindlichen Button: "Reply",um eure Probleme zu posten. Startet keine neue Diskussion (Topic)! |
||
|
![]() |
----
|
|||
|
![]() |
---
|
|||
|
![]() |
--
|
|||
|
Probleme mit der Maus - Steuerung
Hallo Ich habe folgendes problem,meine Maus läst sich im spiel nicht richtig bedienen,geht überall hin,nur nicht da wo sie hin soll.Ist das problem bekannt. Win XP SP2 P4 3,8 GHz 2 GB Arbeitsspeicher Medion Radeon X740XL mdolphin1165 Ich kann mit der Maus zwar alle Menüs bedienen, aber vieles im Interieur des Bootes blinkt zwar auf wenn ich mit der Maus darüber hinweg fahre (z.B. Türen) aber beim Anklicken tut sich nichts. Ich kann mich weder durch das Boot bewegen noch mit Besatzungsmitgiedern "reden". Türen öffen sich nicht, Radar und Sonar sind nicht mit der Maus bedienbar. Genau genommen sind die Menübefehle, "Schnellkontrollen" und die Navigationsinstrumente auf der Karte das einzige was ich mit der Maus im Spiel bedienen kann. Antwort Support Team Habt Ihr vielleicht noch etwas anderes wie einen Gamepad angeschlossen? sixbow100 das einzige was ich noch angeschlossen habe ist mein Joystick von Saitek den X45 Antwort Support Team Entkoppelt alle USB Geräte wie Joysticks, Gamepads etc. Sie könnten eventuell Fehler verursachen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
Tastaturbelegung
Tastaturbelegung Hier findet ihr einige Tastaturumstellungen. Änderungen sind rot markiert. Ich kein euch keine 100% Funktionstüchtigkeit geben. by Henric_a Meine Commands.cfg mit neuen Funktionen+dem richtigen Layout für SH4 ...... http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9001092274/m/2081072845 Keyboard Function Mod http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=108015 Funktionen auf die Schablone von SH4 angepasst. Hier die Wichtigsten Änderungen:
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Hallo, Habe vor ein paar Tagen Silent Hunter 4 gekauft. Nach der Installation bewegt sich meine Maus nur sehr träge und läßt sich nicht richtig steuern. Auch das Spiel verzögert leicht.
Pentim 4 3.4 GHZ 2GB Arbeitsspeicher 256MB Graphikkarte |
||||
|
Posted 13 January 2008 12:30 Hide Post
Hallo, Habe vor ein paar Tagen Silent Hunter 4 gekauft. Nach der Installation bewegt sich meine Maus nur sehr träge und läßt sich nicht richtig steuern. Auch das Spiel verzögert leicht. Pentim 4 3.4 GHZ 2GB Arbeitsspeicher 256MB Graphikkarte nivida FX 5500 |
||||
|
|
||||
|
|
|
Meine Maus bewegt sich auch sehr träge. Gibt es eine Datei, in der ich die Mauszeigerbeschleunigung erhöhen kann?
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Technik Support
Silent Hunter 4 Wolves of the Pacific
Probleme mit der Steuerung Tastatur / Maus /Gamepad => BITTE HIER POSTEN