ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  Silent Hunter 4 Wolves of the Pacific    Tipps & Tricks (Spielinhalt / SPOILER / Spielstände ) - BITTE HIER POSTEN
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Support Team DE
Geschrieben am

Tipps & Tricks (Spielinhalt / SPOILER) - BITTE HIER POSTEN

• Wie wird ein bestimmter Levelabschnitt gemeistert?

• Tricks, die ihr zur Überwindung der KI herausgefunden habt.

• Walkthroughs, Cheats, Komplettlösungen.

• Hilfe zu spielinhaltlichen Fragen können gestellt werden, sowie Kniffe und Tricks rund um die Performance und Grafikeinstellugen von Silent Hunter 4.

Alles was in diese Kategorien passt, gehört hier rein.

Unten rechts den Button Reply benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE,

Beiträge: 576 | Registriert: 15.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Support Team DE
Geschrieben am Beitrag ausblenden

Framerate anzeigen lassen

Mit der Tastenkombination "Strg" und "F8" (gleichzeitig drücken) könnt ihr euch eure aktuelle Framerate anzeigen lassen.

Hier sollte mindestens ein Wert zwischen 30 – 40 FPS stehen. Ist die angezeigte FPS Zahl bei euch kleiner als 30, kann es im Spiel zu Performance-Problemen kommen. Dann bleibt euch nichts anderes übrig, als die Auflösung bzw. die Grafikeinstellungen zu reduzieren.

Beiträge: 576 | Registriert: 15.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Support Team DE
Spielstand schicken

Sollte es im Spiel zu entsprechenden Schwierigkeiten kommen, dann schicke bitte auf jeden Fall Deinen Spielstand zu.
Speichere bitte so kurz wie möglich vor der relevanten Stelle ab.

Spielstände unter Windows XP

Deine Spielstände werden standardmäßig im Ordner:

>LAUFWERK<:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Eigene Dateien\SH4\data\cfg\SaveGames gespeichert.

>LAUFWERK< ist das Laufwerk wo Du Dein Betriebssystem installiert hast.

Spielstände unter Windows Vista

Deine Spielstände werden standardmäßig im Ordner:

>LAUFWERK< :\Benutzer\BENUTZERNAME\Dokumente\SH4\data\cfg\SaveGames gespeichert.

>LAUFWERK< ist das Laufwerk wo Du Dein Betriebssystem installiert hast.

Um Dein Spielstand mitzuschicken, gehe bitte folgendermaßen vor:

1) Unter http://www.winzip.de/ die Testversion von WINZIP herunterladen und installieren.
2) Wechsel in den >LAUFWERK< :\...\SH4\data\cfg\SaveGames Ordner.
3) Wähle den Spielstand, der sich kurz vor dem Fehler / Absturz befindet.
4) Im sichtbaren Kontextmenü wähle den Eintrag „Zu “(Bsp.) 00000006.rar “(zip) hinzufügen“.
5) Die so erstellte „(Bsp.)00000006.rar(zip)“ – Datei lädst Du bitte auf den RAPIDSHARE Server hoch.

So einfach ist es eine Datei bei RAPIDSHARE hoch zu laden:

1. Geh auf die Seite http://www.rapidshare.com/
2. Klicke auf „Durchsuchen“

3. Wähle Deine Datei die Du uns zur Verfügung stellen willst
4. Klicke auf „Öffnen“

5. Nun bestätige das Hochladen der Datei mit „Upload“

6. Nachdem das Hochladen der erfolgt ist, öffnet sich eine neue Seite
7. Scroll nach unten
8. Dort steht

9. Klick drauf
10. Scroll nochmal nach unten
11. Dort unten steht jetzt „Dein Download-Link #1“
12. Diesen Link postest Du in diesen Thread, also direkt unter die Antwort des Supports Teams, indem Du es editierst.

Wichtiger Hinweise: Auszug aus der readme.txt - Datei (Patch 1.1)

3.4 Karriere
3.4.3 Speichern
IM KARRIEREMODUS KANN DAS ENTFERNEN ODER LADEN EINES SPIELSTANDES ZUM LÖSCHEN NACHFOLGENDER AUTOMATISCH ERSTELLTER DATEIEN FÜHREN.
Beispiel: Wenn Ihr letzter Spielstand im Karrieremodus vom 25. Juli 1943 stammt, und Sie einen Spielstand vom 13. September laden, kann es passieren, dass automatisch erstellte Sicherungsdateien mit späteren Daten im Laufe des Spiels unbrauchbar werden.

Thread aktualisieren:
1. Einloggen
2. Deinen Thread suchen
3. Die Editfunktion verwenden
4. Deine Antwort posten Wink

Treibstoff alle?

Mit E-Motor fahren (getaucht) bis Batterien fast alle, auftauchen - Batterien laden sich wie durch ein Wunder auch ohne Diesel.

Training: TDC, Radar, Sonar and More....

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000,

Beiträge: 52 | Registriert: 19.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hi leute !
kann mir wer eine lösung verraten ? karriere 2. mission sollen fotos gemacht werden bei einem hafen. bei mir klappt das nicht ( keine erfolgsmeldung) ... in meinem frust hab ich alle schiffe im hafen platt gemacht, da ich dachte das sich dann fotos machen lassen die mission abschließen kann. hat aber nicht geklappt. schade um die vielen toten in FORMOSA ( Hafen). bitte um hilfe ! liebe grüsse

Antwort Ruby2000:
Ziel aufschalten und Fotos machen. Klappt eigentlich wunderbar.

Skorpion_42:

Danke für deine Hilfe mit den Fotos hat es nun geklappt.

In der Ruhe liegt die Kraft

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000,

In der Ruhe liegt die Kraft

Beiträge: 11 | Registriert: 24.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo,

Wie funktioniert die Wachablösung.
Alle Leute haben nur noch einen schwarzen Balken. Das Handbuch sagt über diese Funktion sehr wenig, wenn überhaupt nichts aus.

Wer hat zu diesem Problem eine Lösung.

Danke ! Gute Jagd

Beiträge: 2 | Registriert: 03.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
tag,
man kann in sh4 wie in alter manier von sh überlebende aufnehmen. aber wie???? die piloten sin nach ner halben minute spurlos verschwunden. kann ich die rettungsboote auch an bord nehmen? habs noch nie erlebt dass die "retten" taste aufleuchtet egal wie nah ich dran war. und: könnte man vllt noch nen patch rausbringen mit nem knopfum einheiten zu befehlen schlafen zu gehen?

Beiträge: 37 | Registriert: 13.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moin, moin
habe schon ein Problem mit der ersten Mission. Patrouille vor einer Inselgruppe fahren.
Nachdem ich das Spiel zum ersten mal installiert habe, und die erste Mission gespiekt hatte, war alles wunderbar. Das Feld wo ich hin sollte wurde dunkel.
Nachdem ich das Spiel deinstalliert habe, den deutschen Sprachpatch und den Patch 1.1 installiert habe, funktioniert noch nicht einmal die 1. Mission.
kennt einer eine Lösung?
gruß socke410

Beiträge: 3 | Registriert: 17.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich soll Piloten retten. Die Positionen werden zwar auf der Karte angezeigt. Wenn ich in 10 min vor Ort bin, finde ich NICHTS. Auch nicht, wenn die neue Position 200 m hinter dem Heck des Bootes ist. Wer kann helfen?? Es wäre schade, wenn ich in der Karriere nur wegen Rettungsmissionen stecken bleiben würde.

Beiträge: 3 | Registriert: 29.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo,

ich habe folgende Frage: wenn ich irgendwo patrouillieren soll, wird das Zielgebiet mit diem gelben Stern und dem Fernglas markiert. Nun fahre ich dahin und kann tagelang da rumfahren - meine Mission bleibt aber anscheinend immer unvollständig...

Was mach ich da falsch?

Beiträge: 1 | Registriert: 13.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo mal ne frage hat schon jemand die mission Patrouillieren sie in der nähe Ost China See , Schippere jetzt schon 2 wochen Spielzeit da rum hab knapp 200000 brutto register tonnen versenkt ein paar fugzeuge und die mission is immer noch nicht erfüllt. Hat jemand einen tip für mich danke!! girly_lol

Beiträge: 1 | Registriert: 19.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  Silent Hunter 4 Wolves of the Pacific    Tipps & Tricks (Spielinhalt / SPOILER / Spielstände ) - BITTE HIER POSTEN

Terms of Use