![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
Silent Hunter 4 Wolves of the Pacific
Probleme mit der Grafikdarstellung, Grafikkartentreibern - BITTE HIER POSTEN|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Um das Forum übersichtlicher und themenorientiert zu halten, postet bitte alle Probleme die ihr aufgrund fehlerhafter Grafikdarstellung, Grafikkartentreibern u.ä. habt, hier.
Unten rechts den Button Reply benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten.
Ihr habt Probleme mit einen unserer Titel? Der neuste Patch ist bereits installiert und immer noch kein befriedigendes Ergebnis? Was habt ihr also als erstes zutun? ... Die Dxdiag ins Forum posten! Falsch, die Zeiten haben sich geändert! Die Technikwelt dreht sich immer schneller und nimmt dabei keine Rücksicht auf Nachzügler. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, euch das Leben ein wenig leichter zu machen.
So einfach sollte auch Support! Um es euch jetzt noch leichter bei der Fehlersuche zu machen, haben wir ein Tool entwickelt, das in wenigen Minuten ganz bequem die benötigten Dateien (DxDiag & Msinfo) direkt auf euren Desktop erstellt (Windows 9X/XP/2000). Das Solution Center Tool - einfach und schnell die DxDiag analysieren lassen
DXDIAG WORKSHOP - Learning by Doing
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
![]() |
Allgemeine Lösungsvorschläge:
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
![]() |
Spezifische Lösungsvorschläge: Grafikeinstellungen werden nicht übernommen Die Mitte des Bildschirmes bleibt einfach schwarz. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
|||
|
![]() |
--
|
|||
|
![]() |
-
|
|||
|
bei mir fehlen beim zielen irgendwie die grünen und schwarzen strichle auf der Karte egal was ich mache warum?Beim starten im hafen sind sie da nach der zeitbeschleunigung nicht mehr ....Habe alle optionen schon getestet und diese strichle zum zielen auf der karte fehlen nur in der karriere.
http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=...031091445#4031091445 UPDATE Leider schaut es nur so aus. Torpedo ist unterwegs. Keine "firing solution" Linie, die grüne Linie, auf der Attack Map im Karriere Modus. Ich warte auf Antwort seit 26 March 2007 13:31 mein erster post also bug oder vom Kopierschutz? Antwort Support Team Leider können wir Deine Schwierigkeit nicht nachvollziehen. Wir haben unten ein Screenshot von unserem Gameplay gepostet. Meinst Du es so, wie es auf unserem Screenshot ist? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
Ich habe ein Problem mit Intro: Beim Starten von SH4 kommt in dem Einführungsvideo nur ein Pixelbrei in grün, rot, gelb und blau. Dies ist nur in Windows-XP der Fall. In Windows 2000 hatte ich dieses Problem nie. Aber leider läuft der SH4 nur auf XP. Wie kann ich dem XP beibringen das Video richtig anzuzeigen?
Mein System: Pentium4 2,4Ghz 1GB RAM Grafikkarte ATI Radeon 9800 Pro Gruß Andreas Antwort Support Team Introvideos deaktivieren Eventuell solltest Du die Media Codecs von der DVD installieren. Falls diese Codecs nicht installiert sind, können sie Probleme verursachen. Media Codec Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
Grafik-Einstellung "Umgebungseffekte".
Hallo Support Team, ich habe eine Frage bezüglich der Grafik-Einstellung "Umgebungseffekte". Diese Option aktiviert Schatten, sowie die Transparenz des Wasser und den Nebel. Ist es möglich den Nebel-Effekt sepperat abzuschalten bzw die Wasser-Transparenz einzuschalten ? Bei Nebel-Effekten stockt das ganze System. SYSTEMINFOS:
Das der Rechner nicht gerade das Non + Ultra ist, ist mir bekannt, aber arbeitet Tapfer bis auf die Nebeleffekte quick update on the next SH4 patch. 1.2 NEW FEATURES 1. Modified the game rendering to accept FSAA and fixed high resolution rendering. 2. Added "Volumetric Fog" as a stand alone option, no longer member of the "Environmental Effects". Also bitte noch etwas Geduld Edit : Danke für die Antwort Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Meine Crew ist leicht transparent
Meine Crew auf der Brücke ist leicht transparent, d. h. man kann z. B. die Horizontlinie ganz leicht durch die 3D-Figuren durchschimmern sehen. SYSTEMINFOS:
Antwort Support Team etwa so..... Antwort RealHondo Ja, genau so. Antwort Support Team Dein Problem, sowie die Probleme der anderen User haben wir an die Entwickler weitergeleitet. Ich hoffe Deine Schwierigkeiten können mit einem der kommenden Updates gelöst werden. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
GRAFIKFEHLER
Hi! Also ich habe das spiel vor 3tagen gekauft und muss sagen das ich kaum spielen kann wegen grafikfehlern so sieht das aus http://img148.imageshack.us/my.php?image=sh4img94200714553728xl9.jpg http://img148.imageshack.us/my.php?image=sh4img84200764739546yb2.jpg http://img148.imageshack.us/my.php?image=sh4img84200764245218yv8.jpg hab eigenlich schon alles versucht neue treiber,hardwarebeschleunigung runter aufösung kleiner alles auf minimum gesetzt tut sich einfach nix immer grafikfehler Habe das spiel auf anderen rechner installieret der langsamer ist ati graka 128mb und 512mb ram arbeitspeicher und sehe da keine grafikfehlern nur es sieht nicht so toll aus, tja ich weiss einfach nicht weiter ((( Mein System: AMD Athlon 3000+,Geforce 6800GT 256mb,2GB Ram speicher,asus a8n-sli board SYSTEMINFOS:
Antwort Support Team Bitte zusätzlich erweiterte Systeminformationen posten
http://rapidshare.com/files/25299419/Forum_report.txt.html hoffe hab alles richtig gemacht Antwort Support Team Die Grafikfehler sehen nach einem Hardware- bzw. Treiberproblem aus. Ein paar Fragen die wir klären müssen: 1. Ist Deine Grafikkarte eine AGP oder eine PCI Express Karte? 2. Wie ist der Bildschirm angeschlossen? ( DVI Digital oder VGA Analog) 3. Was für Grafikkarten Treiber verwendest Du? Driver Version: 6.14.0011.0102 (English) <= sind das Beta - Treiber? PowerStrip Update 1. Ist ne PCI Express Karte 2. DVI angeschloßen 3. ja habe beta treiber benutzt http://downloads.guru3d.com/ alternativ (beta) Treiber, jetzt habe ich ForceWare Release 90 Version: 93.71 Release Date: November 2, 2006 WHQL Certified drauf also das orginal mfg wolf Antwort Support Team 1. Schliesse testweise dein PC über den VGA Analog an den Monitor an, um einen Grafiktreiber - Problem (DVI - Ansteuerung) auszuschließen. 2. Ist die Grafikkarte übertaktet? 3. Versuchsweise PowerStrip benutzen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
Bluescreen => Grund laut Minidump: nv4_disp.dll
Notebook Guten Abend, erstmal mein System:
habe ein Notebook mit relativ exotischer grafikkarte. so und nun mein Problem: Das Spiel Startet gar nicht, sondern endet im Bluescreen (es kommt noch nicht einmal ein Video). Grund laut Minidump: nv4_disp.dll Daraufhin habe ich den neuesten Grafikkartentreiber nochmals installiert, alle restlichen Treiber aktualisiert und sogar das BIOS aktualisiert, was nicht geholfen hat. Dann habe ich den nächstälteren Grafiktreiber installiert, jetzt konnte ich sogar spielen, aber jedesmal wenn ein gegnerisches Schiff gerade explodieren sollte (torpedo oder Kanone) wurde vorher der Bildschirm schwarz und anschließend war ich wieder auf meinem desktop. 1. Frage: Gibt es vielleicht noch eine Lösung die ich nicht gesehen habe? 2. Frage: Da es Probleme zwischen Grafiktreiber und Spiel sind und der Grafiktreiber vorrausichtlich nicht mehr groß aktualisiert wird, wäre es gut zu wissen ob das Problem eventuell noch in einem kommenden Patch gefixt wird, oder ob ich das besser gleich wieder verkaufen soll. Danke im Vorraus Antwort Support Team SYSTEMINFOS:
Hier die komplette dxdiag.txt: SYSTEMINFOS:
Noch etwas: Problem besteht weiterhin, ausserdem tritt mit Silent Hunter 3 dasselbe Problem auf(Bluescreen). Falls es hilft... Antwort Support Team Das ist eindeutig ein Grafikkartentreiber Problem: http://www.google.de/search?hl=de&q=nv4_disp.dll&btnG=Google-Suche&meta= Eventuell den Support des Notebook - Herstellers kontaktieren: http://de.zepto.com/Information/Contact.aspx Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
hallo support team.
ich habe ein problem mit der grafischen darstellung im aussenbereich des u-bootes.in der freien kamera ansicht, auf der brücke und im angriffssehrohr wird mir das wasser in allen möglichen farben angezeigt, wie z.b. schwarz, grau,neon grün oder neon pink. dieses problem ist erst aufgetreten, als ich vor kurzem patch 1.2 installiert habe.vorher war alles normal.habe schon sämtliche einstellungen ausprobiert.anbei screenshots und meine komplette dxdiag. vielen dank im vorraus. SYSTEMINFOS:
Antwort Support Team Bitte zusätzlich erweiterte Systeminformationen posten MIT SPIEL START
    Thread aktualisieren:   1. Einloggen 2. Deinen Thread suchen 3. Die Editfunktion verwenden 4. Deine Antwort posten hier der forum-bericht Forum_bat Antwort Support Team Wir haben die Datei ausgewertet und haben bemerkt, dass Du alcohol 120% benutzt. Bitte dieses Programm unbedingt schliessen. Security Task Manager [Aktive Tasks] smc.exe - Sygate Firewall avp.exe - kaspersky 2x ??? starwindservice.exe - alcohol 120% wscntfy.exe - Windows Sicherheitscenter SP2 Update so.ich habe alcohol 120% komplett vom rechner deinstalliert.die anderen task´s sind wie ihr schon sagt antivierensoftware, firewall und windows sicherheitscenter.sollen die drei sachen abgeschaltet werden???sicherheitscenter geht doch garnicht.die anderen zwei wäre doch auch sehr riskant. nach deinstalliertem alcohol alle probleme wie. vorher so.habe das san tool ausgeführt.es sagt zwar das der sountreiber nicht aktuell ist, aber es ist laut hersteller der aktuellste treiber.sonst hat die onlineauswertung alles grün angezeigt. hier nochmal die dxdiag: Neue Dxdiag
Antwort Support Team Name: VAX347S SCSI Controller Model: SCSIVAX DVD/CD-ROM SCSI CdRom Device Keine Ahnung was Du gemacht hast, aber alcohol 120% ist immer noch aktiv ..... Versuchsweise ältere Treiber ausprobieren z.B Catalyst-Treiber in der Version 7.2! also.dieses dvd/cd-rom war ein virtuelles laufwerk.habe es rausgeschmissen. habe danach die catalyst treiber 7.2 und 7.1 ausprobiert.gleiches problem.danach habe ich den neusten 7.4 installiert.auch gleiches problem. komische sache. habt ihr schon eine ahnung, woran es liegen könnte?ich möchte endlich wieder in see stechen schönes wochenende. Antwort Support Team Tut uns leid, aber wir können Dir nicht mehr weiterhelfen. Deine Problematik können wir nicht reproduzieren. Versuch eventuell die Lösungen hier im Topic zu wiederholen. Check eventuell die DVD im Bekannten-/ Freundeskreis. wieso denn die dvd checken?vor dem patch 1.2 lief ja alles ohne probleme.sonst installiere ich es neu, aber ohne den patch. mfg david150377 Antwort Support Team Versuch dann eine Neuinstallation des Spiels. Du musst auch auf die Reihenfolge der Patches achten, falls Du sie installieren möchtest.Mehr Informationen zum Patch findest Du im Solution Center: Patch Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
Liebes Support Team,
mein System: Athlon64 3500+,GF7950X2,2GB Ram,Win XP . mein Problem: sobald ich bei den Grafik Einstellungen eine der linken Optionen(unter Fenster Modus) aktiviere bekomme ich mikro Rucklen welches sehr nervt. Habe rechts alles bis auf Vsync und normale Maps auf Schiffen aktiviert. Ist mein System zu schwach oder gibt es eine andere Lösung ? Wäre für Antwort sehr dankbar ! Gruß Thunder |
||||
|
|
||||
|
ich habe das gleiche problem mit sh4. selbst patch 1.4 bringt keine besserung.
AMD Athlon 64 FX-55 K8N Diamond 2x 2GB OCZ Geforce 6800 Ultra SLI-Pack Gainward Windows XP SP2 Treiber sind die aktuellsten. Forceware: 169.21 WHQL mainboard: 6.86 WHQL |
||||
|
ich habe mir gestern sh4 gekauft und habe ein massives grfikproblem. das ganze spiel wirkt irgendwie trüb und unscharf, wie wenn es neblig wäre (was im boot wohl kaum der fall sein dürfte, beim aktuellen rauchverbot
ich habe eine einem forum gelesen, dass man das beheben kann, wenn man das mip mapping auf qualität stellt, was bei mir aber nichts gebracht hat. ich wäre über ein paar wertvolle tips sehr dankbar. p.s. am pc kanns nicht liegen der is neu und müsste mehr als ausreichend sein (2,1 ghz duocore, saphire radeon x1950 ati) |
||||
|
Kein Bild
mein bildschirm bleibt im spiel schwarz. die intros kommen ganz normal und dann bleibt das spiel einfach nur schwarz. ton vom menu ist da, nur kein bild. das gleiche probleme hab ich auch bei sh3. ich hab nen quad core q6600, eine geforce 8800 ultra und als betriebssystem vista home premium. |
||||
|
Hallo Support-Team,
habe Silent Hunter 4 gekauft, aber das Spiel läuft nicht. Nach dem Intro lädt das Spiel (der rote Balken läuft bis zum Ende durch) und dann kommt ein schwarzer Bildschirm, nichts reagiert mehr. DirectX läuft sonst ohne Probleme (habe auch die Tests gemacht ...), habe die neuesten Grafik-Treiber, Patch 1.4, etc. Interessanterweise läuft auch FarCry ohne Probleme bei mir ... Meine Grafikdaten: --------------- Display Devices --------------- Card name: NVIDIA GeForce 8600 GT Manufacturer: NVIDIA Chip type: GeForce 8600 GT DAC type: Integrated RAMDAC Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_0402&SUBSYS_09101462&REV_A1 Display Memory: 512.0 MB Current Mode: 1680 x 1050 (32 bit) (60Hz) Monitor: HP w2207 Wide LCD Monitor Monitor Max Res: 1680,1050 Driver Name: nv4_disp.dll Driver Version: 6.14.0011.6921 (English) DDI Version: 9 (or higher) Driver Attributes: Final Retail Driver Date/Size: 12/5/2007 01:41:00, 5773568 bytes WHQL Logo'd: n/a WHQL Date Stamp: n/a VDD: Nicht zutreffend Mini VDD: nv4_mini.sys Mini VDD Date: 12/5/2007 01:41:00, 7435392 bytes Device Identifier: {D7B71E3E-4742-11CF-DB6C-1B2900C2CB35} Vendor ID: 0x10DE Device ID: 0x0402 SubSys ID: 0x09101462 Revision ID: 0x00A1 Revision ID: 0x00A1 Video Accel: ModeMPEG2_C ModeMPEG2_D ModeWMV9_B ModeWMV9_A Deinterlace Caps: {6CB69578-7617-4637-91E5-1C02DB810285}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive {335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch {6CB69578-7617-4637-91E5-1C02DB810285}: Format(In/Out)=(UYVY,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive {335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(UYVY,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch {6CB69578-7617-4637-91E5-1C02DB810285}: Format(In/Out)=(YV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive {335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(YV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch {6CB69578-7617-4637-91E5-1C02DB810285}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive {335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch Registry: OK DDraw Status: Enabled D3D Status: Enabled AGP Status: Enabled DDraw Test Result: Not run D3D7 Test Result: Not run D3D8 Test Result: Not run D3D9 Test Result: Not run über eure Hilfe freue ich mich! Franek |
||||
|
Habe eine ATI radeon 9200 gibt es einen Patch für diese Grafikkarte??
|
||||
|
Hallo, gibt es für nvidia fx 5200 einen patch?
Danke. |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Technik Support
Silent Hunter 4 Wolves of the Pacific
Probleme mit der Grafikdarstellung, Grafikkartentreibern - BITTE HIER POSTEN