![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
Silent Hunter 4 Wolves of the Pacific
Probleme mit der Grafikdarstellung, Grafikkartentreibern - BITTE HIER POSTEN|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Um das Forum übersichtlicher und themenorientiert zu halten, postet bitte alle Probleme die ihr aufgrund fehlerhafter Grafikdarstellung, Grafikkartentreibern u.ä. habt, hier.
Unten rechts den Button Reply benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten.
Ihr habt Probleme mit einen unserer Titel? Der neuste Patch ist bereits installiert und immer noch kein befriedigendes Ergebnis? Was habt ihr also als erstes zutun? … Die Dxdiag ins Forum posten! Falsch, die Zeiten haben sich geändert! Die Technikwelt dreht sich immer schneller und nimmt dabei keine Rücksicht auf Nachzügler. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, euch das Leben ein wenig leichter zu machen.
So einfach sollte auch Support! Um es euch jetzt noch leichter bei der Fehlersuche zu machen, haben wir ein Tool entwickelt, das in wenigen Minuten ganz bequem die benötigten Dateien (DxDiag & Msinfo) direkt auf euren Desktop erstellt (Windows 9X/XP/2000). Das Solution Center Tool - einfach und schnell die DxDiag analysieren lassen
DXDIAG WORKSHOP - Learning by Doing
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
![]() |
Allgemeine Lösungsvorschläge:
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
![]() |
Spezifische Lösungsvorschläge: Grafikeinstellungen werden nicht übernommen Die Mitte des Bildschirmes bleibt einfach schwarz. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
|||
|
![]() |
--
|
|||
|
![]() |
-
|
|||
|
bei mir fehlen beim zielen irgendwie die grünen und schwarzen strichle auf der Karte egal was ich mache warum?Beim starten im hafen sind sie da nach der zeitbeschleunigung nicht mehr ....Habe alle optionen schon getestet und diese strichle zum zielen auf der karte fehlen nur in der karriere.
http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=...031091445#4031091445 UPDATE Leider schaut es nur so aus. Torpedo ist unterwegs. Keine "firing solution" Linie, die grüne Linie, auf der Attack Map im Karriere Modus. Ich warte auf Antwort seit 26 March 2007 13:31 mein erster post also bug oder vom Kopierschutz? Antwort Support Team Leider können wir Deine Schwierigkeit nicht nachvollziehen. Wir haben unten ein Screenshot von unserem Gameplay gepostet. Meinst Du es so, wie es auf unserem Screenshot ist? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
Ich habe ein Problem mit Intro: Beim Starten von SH4 kommt in dem Einführungsvideo nur ein Pixelbrei in grün, rot, gelb und blau. Dies ist nur in Windows-XP der Fall. In Windows 2000 hatte ich dieses Problem nie. Aber leider läuft der SH4 nur auf XP. Wie kann ich dem XP beibringen das Video richtig anzuzeigen?
Mein System: Pentium4 2,4Ghz 1GB RAM Grafikkarte ATI Radeon 9800 Pro Gruß Andreas Antwort Support Team Introvideos deaktivieren Eventuell solltest Du die Media Codecs von der DVD installieren. Falls diese Codecs nicht installiert sind, können sie Probleme verursachen. Media Codec Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
Grafik-Einstellung "Umgebungseffekte".
Hallo Support Team, ich habe eine Frage bezüglich der Grafik-Einstellung "Umgebungseffekte". Diese Option aktiviert Schatten, sowie die Transparenz des Wasser und den Nebel. Ist es möglich den Nebel-Effekt sepperat abzuschalten bzw die Wasser-Transparenz einzuschalten ? Bei Nebel-Effekten stockt das ganze System. SYSTEMINFOS:
Das der Rechner nicht gerade das Non + Ultra ist, ist mir bekannt, aber arbeitet Tapfer bis auf die Nebeleffekte quick update on the next SH4 patch. 1.2 NEW FEATURES 1. Modified the game rendering to accept FSAA and fixed high resolution rendering. 2. Added "Volumetric Fog" as a stand alone option, no longer member of the "Environmental Effects". Also bitte noch etwas Geduld Edit : Danke für die Antwort Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Meine Crew ist leicht transparent
Meine Crew auf der Brücke ist leicht transparent, d. h. man kann z. B. die Horizontlinie ganz leicht durch die 3D-Figuren durchschimmern sehen. SYSTEMINFOS:
Antwort Support Team etwa so..... Antwort RealHondo Ja, genau so. Antwort Support Team Dein Problem, sowie die Probleme der anderen User haben wir an die Entwickler weitergeleitet. Ich hoffe Deine Schwierigkeiten können mit einem der kommenden Updates gelöst werden. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
GRAFIKFEHLER
Hi! Also ich habe das spiel vor 3tagen gekauft und muss sagen das ich kaum spielen kann wegen grafikfehlern so sieht das aus http://img148.imageshack.us/my.php?image=sh4img94200714553728xl9.jpg http://img148.imageshack.us/my.php?image=sh4img84200764739546yb2.jpg http://img148.imageshack.us/my.php?image=sh4img84200764245218yv8.jpg hab eigenlich schon alles versucht neue treiber,hardwarebeschleunigung runter aufösung kleiner alles auf minimum gesetzt tut sich einfach nix immer grafikfehler Habe das spiel auf anderen rechner installieret der langsamer ist ati graka 128mb und 512mb ram arbeitspeicher und sehe da keine grafikfehlern nur es sieht nicht so toll aus, tja ich weiss einfach nicht weiter ((( Mein System: AMD Athlon 3000+,Geforce 6800GT 256mb,2GB Ram speicher,asus a8n-sli board SYSTEMINFOS:
Antwort Support Team Bitte zusätzlich erweiterte Systeminformationen posten
http://rapidshare.com/files/25299419/Forum_report.txt.html hoffe hab alles richtig gemacht Antwort Support Team Die Grafikfehler sehen nach einem Hardware- bzw. Treiberproblem aus. Ein paar Fragen die wir klären müssen: 1. Ist Deine Grafikkarte eine AGP oder eine PCI Express Karte? 2. Wie ist der Bildschirm angeschlossen? ( DVI Digital oder VGA Analog) 3. Was für Grafikkarten Treiber verwendest Du? Driver Version: 6.14.0011.0102 (English) <= sind das Beta - Treiber? PowerStrip Update 1. Ist ne PCI Express Karte 2. DVI angeschloßen 3. ja habe beta treiber benutzt http://downloads.guru3d.com/ alternativ (beta) Treiber, jetzt habe ich ForceWare Release 90 Version: 93.71 Release Date: November 2, 2006 WHQL Certified drauf also das orginal mfg wolf Antwort Support Team 1. Schliesse testweise dein PC über den VGA Analog an den Monitor an, um einen Grafiktreiber - Problem (DVI - Ansteuerung) auszuschließen. 2. Ist die Grafikkarte übertaktet? 3. Versuchsweise PowerStrip benutzen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Support Team DE, |
||||
|
|
|