![]() |
Ubi.com Foren
Technik Support
Silent Hunter 4 Wolves of the Pacific
Feedback - Anregungen, Kritik, Bugs - BITTE HIER POSTEN|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Moinmoin,
ich glaube nicht, daß es ein Schönheitsfehler ist, was ich hier sage. Wenn man einen Kurs in den Heimathafen gesetzt und dann die Zeitbeschleunigung heraufgesetzt hat passiert Folgendes: Erscheint das Popupfenster indem man gefragt wird, ob man nur die Vorräte auffrischen, oder die Feindfahrt beenden will, dann wird die Zeitbeschleunigung nicht zurückgesetzt, während das Spiel weiterläuft. Die Folge ist, man kracht mit "full speed" in die Hafenanlage, oder sonstwohin, reagiert man nicht super schnell und klickt im Popup auf eine Funktion. Die Zeitbeschleunigung und auch die Geschwindigkeit lassen sich nicht mehr beeinflussen!! Da man nicht ersehen kann, wann man diesen Bereich erreicht, indem sich das Fenster öffnet, sollte die Zeitbeschleunigung automatisch auf Pause gesetzt werden, sobald in die Zone eingelaufen wird. Als Schönheitsfehler empfinde ich allerdings, daß man nicht manuell anlegen muß, dies wäre ein Kriterium für die Realitätsstufeneinstellung. Gruß, MM |
||||
|
30.03.2007, kann zwar nicht sagen woran es gelegen hat, aber die Scala ist aus unerklärlichen Gründen wieder da. Nix gemacht am System. Egal Hauptsache es geht wieder. Voffo_I |
||||
|
Bei mir tritt Folgendes auf:
- Mitten in der Kampagne sinkt mein Boot aus unerklärlichen Gründen - In der Gato Klasse kann ich die FLAK nicht manuell nutzen, da wenn ich das Geschütz drehe die Seitenaufbauten die Sicht versperren. - Die Maschinen Stopp Taste klappt bei mir auch nicht! - Der Deutsche Sprachpatch ist ein schlechter Witz, einfach die Sounds aus SH4 übernommen, seit wann heisst der amerikanische U-Boot Kapitän: Herr Kaleun!? Das is echt ne Frechheit! - Die Japanischen Schiffe sollten unter der Japanischen Kriegsflagge fahren, also die rising sun mit den 13 Streifen, nicht einfach die Sonnenscheibe! http://de.wikipedia.org/wiki/Japanische_Flagge Das kann man aber einfach im Spielordner ändern - Deutsche Einheiten werden mit der gecleanten Hakenkreuzflagge angezeigt, die Kriegsmarine hatte aber diese hier http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsmarine Dies kann man ebenfalls leicht mit einem Grafikprogramm selbst machen - ja, und sämtliche bisherigen Bugs hier, KI zu dumm, Uhr geht andauernd an Instrumente funktionieren nicht usw usf! Bitte ändert das, wenn ich im Job sowas abliefern würde...echt schade für die kleine Fangemeinde der U-Boot Sims! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sanfter_Paolo, |
||||
|
1. Notizen für die Markierungen auf der Navigationskarte (wie im Handbuch beschrieben?)
2. Die Anpassung der Einheiten (metrisch imperial). Bei Einstellung imperial Tiefenangaben in Metern? 3. Einen Tastaturbelegungseditor für alle Kommandos wenn möglich mit Exportfunktion für die Sprachsteuerung SHOOT und und für Logitechs G15 Keyboard Profil-Software 4. 3. Ein Applet für Logitech G15, zB. mit Tiefen-, Kurs- und Geschwindikeitsangaben. Oder besser Scripte die man im LCD Studio verwenden kann! 5. Wie oben schon gefordert : mögliche reichweite bei aktueller fahrt Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mi_Ton, |
||||
|
|
|
Fix Auffrischen beinhaltet auch die Munition für Deckgeschütz/Flak
|
|||
|
Habe auch seit heute den Bug dass ich mitten auf hoher See von einem Schwarm Flugzeuge angegriffen werde, da muss also ein Spion in meinem Boot sein UND Japan hat einen Flugzeugträgerverband losgeschickt um mich zu jagen, anders kann ich mir das nicht erklären...
|
||||
|
Folgende 2 Bugs sind mir aufgefallen :
1- Bei einem Luftangriff beginnt das Flugzeug (ohne Beschuss, nach dem Abwurf der Bomben sich in der Luft zu drehen (mehrmnals) und schlägt anschließend auf dem Wasser auf 2- Nach einem Torpedoangriff auf einen Frachter haben 3 Torps die Schiffsschraube direkt getroffen. Die Schraube ist zwar komplett weg aber Motorengeräusche sind weiterhin zu hören und der Kahn fährt weiter. |
||||
|
Naja,ob dies Schönheitsfehler sind weiß ich nicht genau, aber ich hab das Spiel erst seit Heute und das fiel mir direkt massiv auf.
Zu Flugzeugen: -Mein erster Kontakt mit Flugzeugen endete so: erster Anflug zweier Maschienen, ich schieße auf beide, Nr.1 fängt den Sturzflug ab, Nr.2 knallt mir voller Wucht ins Wasser (nein, da ich mich erst ans Handling gewöhnen muss hab ich nichts getroffen zumal mir gewisse Teile des Turms die Sicht versperrten, so dass ich die Texturen aus der Nähe bewundern konnte). -Fliegen einmal an, schießen mit der MG, fliegen wieder weg...keine Lust mehr zu schießen? -Ich stand aus Spaß 2 Ingame-Tage vor Wake Island (in japanischer Hand)... sage und schreibe ein Flieger kam um mich anzugreifen, die restlichen 15-20 Stück die mir danach begegneten ignorierten mich gekonnt. Grafische Fehler: Mein Boot wurde von einem Flugzeug mit der MG beschossen, jedoch warf es keine Bomben. Ohne jegliche Beschädigung des Bootes hatte ich auf einmal ein 2x3m Loch im Rumpf, was jedoch keinerlei Auswirkungen hatte. Sah dennoch unschön aus. Kommt alles ein wenig spät, ich weiß. Ich hoffe auf 1.3 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: derhut, |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Technik Support
Silent Hunter 4 Wolves of the Pacific
Feedback - Anregungen, Kritik, Bugs - BITTE HIER POSTEN