ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  Die Siedler 7    Blue Byte sucht die Experten unter euch!
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
die berufliche, zeitliche und örtliche Ungebundenheit beduetet dann, dass man die jenigen für Monate in nen Keller zum Spielen einsperrt,

daraus ergibt sich gleich die Vergütung: Cola+Chips Smile

Beiträge: 15 | Registriert: 01.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Gabs dazu eigentlich irgendwo noch Infos?

Was aus diesem Projekt werden soll bzw welche Ziele man verfolgt.

Einsendeschluss dürfte ja mittlerweile vorbei sein.

Oder erfährst man erst wieder etwas wenn die "Experten" aus dem Keller befreit sind? Smile

Beiträge: 15 | Registriert: 01.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hoffe, dass sie ein Strategienspiel schaffen werden, wo alles bedienbar sein kann, wo die Spieler Waren austauschen können, sich zu verbinden oder sich den Krieg zu erklären, zusammen gegen das IA zu spielen, realistische Schlachten und die zu haben er n' dort hat ein Bordell wie in den Schlachten von Settlers 6, wo man warcraft oder starcraft sagen würde!! Siehe meine Gesuche für die Zukunft settlers 7 Gutes Glück : http://209.85.229.132/translat...9MzilAHoJ0IjbXOCOkIQ

Ich kann mich nicht bewerben, denn ich wohne in Frankreich, und mein Deutsch ist sehr basisch, ich werde überzugehen von einem automatischen übersetzer gezwungen. Aber andernfalls möchte ich wirklich teilnehmen! Ich bin ein großer Fan der Spiele wie Total War oder Settlers 2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: supernewbiepro,

Beiträge: 8 | Registriert: 03.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
bin dabei wann gehts los und wo soll ich hinkommen ?

Beiträge: 2 | Registriert: 24.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Chromix_
@aeneon
Steht auf Seite 1.

Beiträge: 507 | Registriert: 24.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
haha klasse... das Ganze wahrscheinlich ohne Bezahlung. Ich kann mich nur Claudia61 anschließen: Das hört sich wirklich wie Knast an. Eine solche Anzeige ist schon wirklich frech.

Aber schlimm genug, dass es Menschen gibt, die an so einer Behandlung sogar noch Interesse haben.

Beiträge: 1 | Registriert: 06.11.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
quote:
Zitat von dermensch10:
haha klasse... das Ganze wahrscheinlich ohne Bezahlung. Ich kann mich nur Claudia61 anschließen: Das hört sich wirklich wie Knast an. Eine solche Anzeige ist schon wirklich frech.

Aber schlimm genug, dass es Menschen gibt, die an so einer Behandlung sogar noch Interesse haben.

Es ging hier um Arbeitsplätze in der QA-Abteilung - selbstverständlich sind die bezahlt... Roll Eyes

Beiträge: 3579 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Naturalabfindung ? Big Grin

Oder gibt es einen Mindestlohn ?

Beiträge: 244 | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KevinTheHero
also von unserer Firma weiß ich, dass ein QA Mitarbeiter schon gut bezahlt wird, aber man muß schon einiges leiten als QA (ich arbeite als technischer Supporter viel mit der QA zusammen und kann deshalb nen bissl mitreden).
Dass die Arbeit bezahlt wird, hätte ich auch erwartet.
Falls ich arbeitssuchend gewesen wäre, hätte ich mich sicher beworben. Beruflich (und auch privat als Siedlerfan) wäre es sicherlich eine Bereicherung gewesen.
Aber für einen befristeten Job, gebe ich nicht meine relative sichere Arbeitsstelle auf...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KevinTheHero,

Grüße:
Kevin the HERO
S3 Community mit Mapbase, Forum, LAN-Verwaltung: www.siedler3.net

Beiträge: 190 | Ort: Neusäß/Augsburg | Registriert: 18.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Lieber Kevin wieso wäre das als Siedlerfan eine Bereichrung für dich gewesen ?
BB macht doch schon lange kein Siedler mehr Big Grin

Beiträge: 244 | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ábwarten und Tee trinken...
Nach der Demo kann mans dann sehen.

Ich will mir Siedler 3 oder 4 besorgen aber welches soll ich nehmen?

Beiträge: 405 | Registriert: 06.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KevinTheHero
quote:
Zitat von SpiderFive:
Lieber Kevin wieso wäre das als Siedlerfan eine Bereichrung für dich gewesen ?
BB macht doch schon lange kein Siedler mehr Big Grin

Siedlerfan zu sein spielt für mich eher eine sekundäre Rolle. Berufliche Weiterentwicklung vor allem. Und vielleicht kann man ja noch nen bissl beeinflußen dort: man weiß nie Wink

Grüße:
Kevin the HERO
S3 Community mit Mapbase, Forum, LAN-Verwaltung: www.siedler3.net

Beiträge: 190 | Ort: Neusäß/Augsburg | Registriert: 18.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Kevin nur nochmal zur Erläuterung für die Anderen, du bist ja S3 Spieler, der die anderen Teile nicht mitgemacht hat, daher wartest du ja schon seit über 10 Jahren auf ein Siedler.
Meine Frage zielte bewußt auf den Siedleraspekt.
Es ist mir klar das es für dich beruflich bereichernd wäre. Nur mir ging es um den Siedleraspekt. Smile

Und nun muß ich Dich etwas desillussionieren, ich glaube nicht das man auch wenn man Siedlerveteranen wie Brain, Psyco Napp, Caesar, Perlus, und mir und natürlich auch Dir u.a. das Designkonzept vorher zeigen würde man noch was ändern würde, man würde doch an dem Konzept festhalten.
Die Rückkehr zu mehr Aufbau ist denke ich nur den Prügeln geschuldet, die man für die letzten Spiele einstecken mußte und weniger dem inneren Antrieb ein Siedler zu machen. Diese Prügel hätte man vermeiden können, jahrelang werden sie ja auf entsprechendes sogar im Vorfeld schon hingewiesen , aber trotzdem hat man nach S5 eben noch nicht den Schritt vollzogen, nee es wurde ein weiterer Versuch gestartet sich vom Aufbau a la Siedler loszusagen. Und ich bezweifle das wir den Träger wieder so kriegen wie wir ihn lieben.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BW_SpiderFive,

S3/S4:
S2/Adk/S3/S4/S5 /S6 > http://www.siedler-games.de

Beiträge: 1917 | Registriert: 14.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen