|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Grand Poobah of the Ubi Forums![]() |
Wir suchen die Experten unter euch!
Blue Byte ist auf der Suche nach Experten für die Entwicklung eines bisher nicht angekündigten Projektes. Was verstehen wir unter Experten? Ganz einfach > Du giltst für uns als Experte sobald du folgende Kriterien erfüllst: 1. Du bist ein Experte im Bereich der PC Spiele mit Fokus auf Strategie, Aufbau und Mehrspieler. In diesem Bereich kann dir keiner etwas vormachen! 2. Du bist 18 Jahre oder älter. 3. Du bist beruflich, zeitlich und örtlich ungebunden und scheust dich nicht für mehrere Monate an einem anderen Ort in Deutschland zu leben. 4. Du bist aktiver Teil einer größeren Online Community und scheust dich nicht offen mit anderen zu kommunizieren. 5. Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. 6. Du zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative. Wie suchen absolute Profis an der Maus und Tastatur die ihr Spiel immer weiter optimieren möchten. Ihr müsst keinerlei Vorkenntnisse oder Erfahrung aus der Spielentwicklung mitbringen. Wir suchen keine Entwickler sondern wahre „Meisterzocker“! Die Experten werden im Verlauf des Projekts vollständig ins Entwicklungsteam eingegliedert und sind Vollzeit im Einsatz. Als Experte begleitest du das Projekt bis zum Ende mit Fokus auf Gameplay, Balancing und Spielspaß. Du hast Interesse und siehst dich selbst als Experten? Dann schicke uns eine aussagekräftige Bewerbung an die folgende Email Adresse info@bluebyte.de Oder auf postalischem Weg an unsere Zentrale in Düsseldorf an folgende Adresse: Blue Byte GmbH z.H. Dennis Rohlfing Adlerstrasse 74 40211 Düsseldorf Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! Viele Grüße, Das Blue Byte Team ![]() Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums |
||
|
Finde ich super, dass es soetwas gibt. Leider bin ich beruflich doch etwas enger gebunden und würde auch mit meinen Urlaubsanspruch nicht mehrere Monate abdecken können max. 1,5 und davon sind 0,75 schon weg.
Aber ich bin mal so frei für UBI die Daumen zu drücken, wirklich gute Spieler zu bekommen und keine pseudo Experten sowie den Bewerbern genommen zu werden. Achso und Ubi_Marc: Wie lautet denn der Name, des unangekündigten Spieles? |
||||
|
|
|
Wow, geile Aktion. Die heiße Phase bei Siedler 7 startet also.
Leider kann der Siedler Kritiker Nr. 1 auch nicht mitmachen, Studium geht vor ______________________ Aufbau-Strategie Kritiker Nr.1 | Webmaster @ C3-net.de - Die Strategie Spiele Seite Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5" |
|||
|
|
|
Na dann kann die Produktoin an einen Patch ja bald beginnen, dann kommt der Patch für Anno 1404 ebend von BlueByte, soll mir auch recht sein, ich rechne mit dem Release des Patches dann für Frühjahr 2011. Aber muss aber nicht ein "bisher nicht angekündigten Projektes" nennen. Das ist keine Neuheit, dass der Patch noch nicht angekündigt wurde, das weiß mitlerweile die ganze Anno 1404 com ^^. Also auf dass der Patch bzw das "bisher nicht angekündigtes Projekt" gut wird.
|
|||
|
|
|
Das "bisher nicht angekündigte Projekt" ist das "Siedler 7"!!!
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
Hört sich irgendwie wie Knast an.
|
||||
|
Kannst du das mal näher erleutern ? Testen ist "richtig harte Arbeit" ! Zumal diesmal die Community mit in den Entwicklungsprozess einbezogen wird. Ich finde diese Idee sehr gut. Ich hätte auch schon einen "Wunschkandidaten"...unser Mod würde sich bestens für diesen Job eignen ! |
||||
|
Wie wäre es denn, wenn Ubisoft mal "Experten" sucht, um Anno 1404 von seinen Fehlern zu befreien, anstatt schon wieder was Neues auf den Markt zu werfen?
Auch frage ich mich, warum "Testexperten" für etwa Neues gesucht werden, wenn die beim Betatest von Anno1404 festgestellten Fehler noch immer im Spiel sind? |
||||
|
Ich hatte es mir schon fast verkniffen Klaus-Baerbel, aber genau das hatte ich auch gedacht. Das nimmt ja schon EA Ausmaße an hier.... Immer weiter Games auf den Markt kloppen ohne Rücksicht auf Verluste...
|
||||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Vielen Dank! Momentan bin ich im Praxissemester und arbeite als Software-Entwickler in einer Firma in München. Das endet allerdings Ende Februar. Ab diesem Zeitpunkt geht eigentlich mein gewöhnliches Informatikstudium weiter, aber ich war sowieso mal am rumüberlegen ob ich nicht direkt in München weiterstudieren soll und so ein Semester Pause zwischen dem Wechsel würde sich da grad anbieten... Naja, ist nur ein Gedankenspiel, ich muss mir das noch genauer planen usw., aber einen gewissen Reiz hätte der Job durchaus für mich. @ Klaus-Baerbel und Crack84: BlueByte und Related Designs sind zwei Paar Stiefel. Die "Experten" werden hier auch nicht von Ubisoft sondern von BlueByte gesucht - die sind für die Personalbeschaffung selbst zuständig. Dass man das Ubisoft Forum hier als Plattform nutzt liegt nur daran, dass hier der Großteil der Community versammelt ist. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: haep1, |
|||
|
Die Forderungen werden auch immer lächerlicher. oO
Warum sollte es eine Auswirkung auf die Arbeit von BB haben, wenn RD die Aktualisierung (noch) nicht fertig gestellt hat? Schon mal einen Hersteller gesehen, der wegen Fehler in einem Produkt seine gesamte Produktpalette vernachlässigt? Vermutlich nicht, keiner ist geistig derart umnachtet das er den wirtschaftlichen Ruin seiner Firma mit offenen Armen in Empfang nimmt! Beispiel: VW ruft seine Golf VI-Modelle zurück und ersetzt die defekten elektr. Fensterheber, das hat aber keinerlei Auswirkung auf zukünftige Projekte. Und genau so, wird BB - und alle anderen UBI-Entwicklerteams – weiterhin arbeiten, auch wenn RD noch so viele Fehler nicht korrigiert hat. Edit: Da war das haep schneller... |
||||
|
Ahso.
Das ist dann ja was Anderes. Ich wußte ja nicht, daß es um BlueByte geht. Für mich ist das alles Ubisoft. |
||||
|
moin moin.
Ehm leider kann ich nicht da teil nehmen, weil Schule geht bei mir vor. Und ich bin ja auch noch keine 18. ungedulig warten auf Realise von S7 |
||||
|
Hey UBI_Marc,
hättest eigentlich gleich schreiben könnn, dass es um siedler 7 geht^^ Aber danke für die info Nik |
||||
|
|
|
Jaaa, das wird wohl ein Siedler 7 sein
es wird sich wohl um eine mögliche Alphaversion handeln, zu denen die Ausgewählten dann ihre Meinung abgeben, damit das Spiel wieder für alle Wunderschön wird wie wir es kennen. Leider gehe ich noch zur Schule. Für einen Betatest bin ich aber immer zu haben |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|