|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
also dass mit der einheitenbegrenzung find ich eigentlich gar nicht so schlecht, nur bisschen mehr einheiten bauen wäre besser.
|
||||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Ich denke damit hast du Spiders Wunschtraum ganz genau erfasst! |
|||
|
Ich wäre auch für nen neues Battle Isle, habe aber mittlerweile die Befürchtung das man aus der Battle Isle Reihe die Herausforderung rausnimmt.. BB sollte sich mal bei Blizzard (Starcraft und Diablo) und auch bei EA (C&C3) anschauen wie man eine tolle Reihe auch toll nach 3D bringt... Wenn man das beachtet, dann gäbe es sicherlich ein geiles S7 auf der Basis von der 2. Siedlermarkengeneration... Natürlich kann man das auch mit der Battle Isle Reihe machen... ____________________________ Back to the last Wertich Siedler roots S3/S4: S2/Adk/S3/S4/S5 /S6 > http://www.siedler-games.de |
||||
|
AAALSo^^
als ich da eben die cowboys gesehn hab sah ich schon die wahrhaftigen siedler auf augenhöhe von mir... aber die restlichen bilder sind alle etwas düster und verregnet BB? da geht was ________________________________ Zitat von BB_Croaker: Man könnte sogar fast schon sagen, dass es zu Siedler dazu gehört das Konzept ständig umzuwerfen, wenn man sich die Historie[...] ansieht. |
||||
|
Die engine von GTA IV währe auch geile Sache bei S7. Aber naja die Engine gefällt mir jetzt nicht so. Die könnten die Engine ja auch weiter ausbauen.
ungedulig warten auf Realise von S7 |
||||
|
Battle Isle haben sie ja eigentlich gar nich so schlecht umgesetzt. Hatte nur ein paar... Designschwächen Und Siedler hätten sie ja auch fast perfekt rübergebracht (erinnert ihr euch noch an die Concept Arts, die so um 2002/2003 in den BB-News veröffentlicht wurden? Und dann "Eine neue innovative Art des Kämpfens" oder so... is lange her...). Habens dann ja tüchtig versaut. Die Hoffnung stirbt zuletzt... ================== Nieder mit Casual Gaming-Versionen von grossen Serien! Keine Sorge, BlueByte, wir holen euch da raus! zilti, (in)offizieller CommunityManager für Siedler DS Meine Siedler DS-Seite - Tipps, Tricks und Infos Echte BlueByte-Fans outen sich hier Werde Siedler-Fan Werde Battle-Isle-Fan! ----------------------- |
||||
|
Du sprichst von der Zeit, in der S5 entwickelt und angekündigt wurde, stimmts? Ja, ich erinnere mich sehr genau daran!
Es ist bei Weitem nicht das geworden, was es eigentlich werden sollte, genau! Viele Wege führen nach Roma, doch nur wenige zu Amor. (Peripatos) |
||||
|
ich fand siedler 5 eigentlich gar nicht so schlecht
|
||||
|
Vielleicht wäre es besser gewessen, wenn ich es etwas diplomatischer formuliert und geschrieben hätte, dass S5 am Ende ganz anderes geworden ist, als es ursprünglich geplant und angekündigt worden ist!
Viele Wege führen nach Roma, doch nur wenige zu Amor. (Peripatos) |
||||
|
achso, ja die ankündigungen hab ich ja nicht gelesen ich hab das spiel nur gekauft aber ich fand siedler 5 hatte mehr zu bieten es waren turniere dabei neue maps zum downloaden das alles was es jetzt bei siedler 6 nicht mehr gibt was finde ich den spaß raus nimmt
|
||||
|
Maps gibts für siedler6 inzwischen mehr als für siedler 5 glaub ich, zumindest gibts genug bei siedlermaps.de. Turniere, naja da waren mehrfach welche durch Clans und Spieler angesetzt aber mangels Beteiligung sind die alle eingegangen. Also ist nicht so das es das bei Siedler6 nicht gibt, bzw versucht wurde. |
||||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Wie heute bekannt gegeben wurde verwendet neben "Blue Byte" auch "Spellbound" die Vision Engine für Arcania: A Gothic Tale (=Gothic 4).
Interessant für welch unterschiedliche Genres die Engine sich so einsetzen lässt! Newsquelle und Screeenshots zu Gothic 4: http://www.pcgames.de/aid,6847...on-Engine-7/PC/News/ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: haep1, |
|||
|
|
|
Damit wird das "Siedler 7" bestimmt toll aussehen.
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
Hoffentlich ist das Spiel selber dann auch genau so viel Siedler wie es gute Grafik hat... aber lassen wir dieses Thema. Die Engine, die für DEdK verwendet wurde, wurde ja eigentlich im Hinblick auf Egoshooter entwickelt, da ist der Unterschied also noch grösser. ================== Nieder mit Casual Gaming-Versionen von grossen Serien! Keine Sorge, BlueByte, wir holen euch da raus! zilti, (in)offizieller CommunityManager für Siedler DS Meine Siedler DS-Seite - Tipps, Tricks und Infos Echte BlueByte-Fans outen sich hier Werde Siedler-Fan Werde Battle-Isle-Fan! ----------------------- |
||||
|
Oder Bluebyte macht jetzt mal nen Rollenspiel - die SADK 3D-Lobby ging ja schon in die entsprechende Richtung |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|