|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Das Ubisoft Studio Blue Byte hat vom Entwickler Trinigy die neue Vision Engine 7.0 für den Einsatz in zukünftigen Projekten erworben.
Trinigy's top-aktuelle Vision Game Engine stellt die Basis zahlreicher Spieletitel dar; sie hilft Spieleentwicklern eine beeindruckende Graphik auf den Bildschirm zu zaubern und reduziert dabei gleichzeitig Entwicklungszeit und -aufwand drastisch. Bekannte Spieleunternehmen wie Firefly, Take 2, Neowiz, Zed Group, dtp Entertainment und Spellbound nutzen Vision um ihre Spiele zu entwickeln. Weltweit mehr als 75 Titel für PC, XBOX 360 und Playstation3 basieren auf der Vision Engine - sowohl Action, FPS und Sporttitel, als auch RTS, RPG und MMO Spiele nutzen sie. Mehr über die Vision Engine erfahrt ihr unter www.trinigy.net. Wofür Blue Byte diese Engine verwenden wird, darf sich jetzt jeder selber ausmalen! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: haep1, |
||
|
Gefällt mir recht gut.
Damit bekommt man sicher einen klasse "Knudellook" hin. Potent scheint die Engine auch zu sein. Guter Kauf...jetzt macht aber mal hinne...warte auf S7 |
||||
|
|
Hier mal ein paar Bilder aus anderen PC Games, die auf der Vision Engine basieren:
(The Show) (Grotesque) (Desperados 2) (Helldorado) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: haep1, |
|||
|
|
|
Für einen weiteren Bildschirmschoner eignet sich die Engine sicherlich. Mal gucken ob es auch für ein Spiel reicht.
______________________ Aufbau-Strategie Kritiker Nr.1 | Webmaster @ C3-net.de - Die Strategie Spiele Seite Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5" |
|||
|
Ganz ehrlich?
Berauschend klingt das nicht, es wird sich zeigen, was UBI daraus macht.. |
||||
|
|
|
jopp, desperados/helldorado ist noch das beste auf der liste :/
______________________ Aufbau-Strategie Kritiker Nr.1 | Webmaster @ C3-net.de - Die Strategie Spiele Seite Siedler 6 - back to the Roots - "Das kann ja nur so sein, selbst Tetris ist mehr Siedler als Siedler 5" |
|||
|
Wo liegt der Unterschied zwischen Vision Engine 7 und Hybride Technologies oder ist das das gleiche?
|
||||
|
Na hpffentlich gibt es dann wieder ein richtiges Aufbausiedler, eben mit Basis Siedler 3 und Siedler 4...
Und bitte wieder Außenlager das man auch plastisch sieht was man da so schönes produziert hat Bitte auch mit Priestern und Manasystem.. Und mit schönen Zaubersprüchen ... Landerweiterung mit Türmen und Pios ... Pios brauchen aber Schaufeln.. Geologen die Rohstoffe suchen Und was wichtig ist um mehr in Spielgeschehen eintauchen zu können: Spezialeinheiten sollten wieder umwandelbar sein in normale Siedler... Soldaten muß man auch selber vernichten können.. Und bitte wieder Papier-Stein-Schere-Prinzip Mehrere unterschiedlich spielbare Völker etc.. Wegen mir darf das Wegesystem von Siedler 6 rein, aber Finger Weg von diesem altbackenen System ala Siedler 2. Solche Spassbremsen kann man sich an den Allerwertesten.... Und Finger weg von anderen Spassbremsen wie Einheitenbegrenzung ! Und mit einer vernünftigen Einheitenanzahl ... Hoffentlich ein Ende des Minimalismus ala Siedler 5 und Siedler 6 und endlich mal wieder richtig ranklotzen ..., sowie in Siedler 3 und Siedler 4 Mit Tausenden von Einheiten ... Also richtig großen Siedlungen ...und nicht nur Minisiedlungen die man Stadt nennt *fg ____________________________ Back to the last Wertich Siedler roots S3/S4: S2/Adk/S3/S4/S5 /S6 > http://www.siedler-games.de |
||||
|
Meines Wissens kommt die Engine auch beim neuen Gothic 4 zum Einsatz, allerdings wohl etwas aufgebohrt.
|
||||
|
Vielleicht auch bei Spellforce 3?
Aber das tue ich mir besser nicht an ! Ohne Phenomic wird das vermutlich nix... ____________________________ Back to the last Wertich Siedler roots S3/S4: S2/Adk/S3/S4/S5 /S6 > http://www.siedler-games.de |
||||
|
Das hat folgenden Hintergrund: Spellbound hat schon mehrere Spiele mit dieser Engine entwickelt, daher nehmen sie diese. Spellforce 3 ohne Phenomic gibt es nimmer ! |
||||
|
http://www.pcgames.de/?article_id=650524
____________________________ Back to the last Wertich Siedler roots S3/S4: S2/Adk/S3/S4/S5 /S6 > http://www.siedler-games.de |
||||
|
|
Die Rechte an der Vision Engine liegen soweit ich weiß ausschließlich bei Spellbound und nicht bei Jowood.
Da Spellbound momentan an Gothic 4 hängt ist die Wahrscheinlichkeit um einiges höher, dass dort die Vision Engine zum Einsatz kommt als in einem möglichen Spellforce 3. Aber wer weiß! |
|||
|
Ich hoffe mal, dass es die lange versprochene Battle Isle-Fortsetzung wird!!
Wobei eine S3/S4-Fortsetzung auch genial wäre. ================== Nieder mit Casual Gaming-Versionen von grossen Serien! Keine Sorge, BlueByte, wir holen euch da raus! zilti, (in)offizieller CommunityManager für Siedler DS Meine Siedler DS-Seite - Tipps, Tricks und Infos Echte BlueByte-Fans outen sich hier Werde Siedler-Fan Werde Battle-Isle-Fan! ----------------------- |
||||
|
jo ich wär auch mal wieder für nen Battle-Isle Teil ... Siedler gibts doch momentan genug
@Spider was Du da beschreibst klingt wie S3DnG |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|