|
Na das war doch wohl eher schon *Guten Morgen*  Tolle Arbeit,wie immer.  ____________________________________________ __________________________ Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
|
| |
|

|
Was heißt denn Allgemeine Sitzung? ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur WeltIch bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz)
|
| |
|

|
Allgemeine Sitzung heißt, dass die Sitzung öffentlich ist und jeder der daran teilnimmt, seine Wünsche äußern kann oder Vorschläge machen kann. Entscheiden wird dann die Bürgermeisterin, nachdem sie alle Vorschläge angehört und gründlich überdacht hat, was gemacht wird. Also wenn Du Zeit hast, bist Du herzlich eingeladen. And if I show you my dark side, will you still hold me tonight? And if I open my heart to you and show you my weak side, what would you do? - Pink Floyd, aus "The Final Cut”
|
| |
|

|
Und zur 8ten stunde heißt vormittags oder? ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur WeltIch bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz)
|
| |
|

|
WO?? Stimmt das steht wirklich da ICh zahle für meine unnötige Störung 150 Gulden zu wohltätigen Zwecken an die Kirche ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur WeltIch bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz)
|
| |
|

|
Dienstag Abend 20.00 Uhr ist gut, ich bin pünktlich da  _________________________________________ Der wahre Zweck von Büchern ist, den Geist zu eigenem Denken zu verleiten (Christopher Morley)
|
| |
|
|
|
Habt ihr eigentlich auch solche Probleme mit der Seite - Bei mir geht oft lange Zeit "nichts" mit aufrufen, geschweige denn anmelden 
|
| |
|

|
Ja, die Seite hat öfter ihre Mucken  Seit den letzten Tagen habe ich auch dauernd Probs beim Login/Logout. Heute war es das erst mal etwas besser, aber ist echt tückisch, das Forum. _________________________________________ Der wahre Zweck von Büchern ist, den Geist zu eigenem Denken zu verleiten (Christopher Morley)
|
| |
|

|
Ubi liebt uns ebend nicht.  ____________________________________________ __________________________ Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
|
| |
|

|
Bei mir läuft seit Wochen alles reibungslos. ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur WeltIch bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz)
|
| |
|

|
Ohh nein, auch wenn mir jetzt keiner glaubt, gestern hab ich noch kurz gedacht, das Greb rückwärts gelesen Berg ist  _________________________________________ Der wahre Zweck von Büchern ist, den Geist zu eigenem Denken zu verleiten (Christopher Morley)
|
| |
|
|
|
Oh doch Synola ich glaub Dir das schon ... sooo schwer war es ja auch nicht, deswegen musste ich es "schnell" lösen ... nicht dass alle drauf kommen und Sir Tom läuft seit Jahren mit dem Rätsel rum und kommt nicht drauf 
|
| |
|

|
Hallo Sir Tom, der Gedanke ist mir beim Kochen in den Sinn gekommen  Als ich dann wieder hier war, hatte der Beo es schon gelöst  _________________________________________ Der wahre Zweck von Büchern ist, den Geist zu eigenem Denken zu verleiten (Christopher Morley)
|
| |
|

|
alonyS ,tbaheg cheP ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur WeltIch bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz)
|
| |
|
|
|
 ... Beim "kochen" ist Dir das eingefallen -> Respekt  Ist Dir etwas ein grosser Berg Salz in den Topf gefallen ? 
|
| |
|

|
Ach, ich denke gerne ans RPG, während ich koche oder putze  Muss man nicht über irgendwelche andere Probleme nachgrübeln  _________________________________________ Der wahre Zweck von Büchern ist, den Geist zu eigenem Denken zu verleiten (Christopher Morley)
|
| |
|
|
|
Eine sehr positive Einstellung 
|
| |
|

|
Weiß gar nicht mehr, wie ich das gemacht habe, bevor ich hier reingekommen bin  Bin ja erst seit Mai dabei, kommt mir aber viel länger vor  Ja, Prunklord, da haste recht, Pech gehabt  _________________________________________ Der wahre Zweck von Büchern ist, den Geist zu eigenem Denken zu verleiten (Christopher Morley)
|
| |
|
|
|
Na wenn Du es nicht weisst  - Und sei nicht so streng mit Hr. Büttner  Nicht verzagen beim nächsten Aufenthalt habe ich eine neue "Herausforderung" 
|
| |
|

|
Christoph "betrügt" sie mit meiner Haushälterin. Da darf sie sauer sein  PS Sir_Tom Ich bin mal gespannt wie du den Hafen verlassen willst, während die Flotte des Dogen einsegelt. ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur WeltIch bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz)
|
| |
|

|
Ach, Sir Tom muss wieder weg?  Das ist ja traurig  _________________________________________ Der wahre Zweck von Büchern ist, den Geist zu eigenem Denken zu verleiten (Christopher Morley)
|
| |
|
|
|
Ja Sir Tom muss "schnell" wieder weg, aber da er ja nun den grossen Greb gefunden hat, wird es nicht laaaaaaaaaange dauern bis er wieder auftaucht um diesen zu besteigen  --- Wie Dogenankunft am Hafen ? Da steht ja noch nichts - dann muss ich mich sputen  Ach ja -> Der "Schubser" hätte sich wenigstens entschuldigen können  - Dann werde ich mich mal wieder aurappeln 
|
| |
|

|
Seit bestimmt 2 Wochen künde ich an das der Doge von Venedig mit Gefolge zu Verhhandlungen kommen wird. ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur WeltIch bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz)
|
| |
|
|
|
Ja das schon, aber das deswegen der Hafen gesperrt ist hab ich dann wohl überlesen - Sorry 
|
| |
|

|
Nunja. Da der Doge mit einer ganzen Flotte kommt, ist das ja logisch oder? ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur WeltIch bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz)
|
| |
|