|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Ich finds auch ok so
Grüße vom Chemiker Es gibt zwei Dinge, die Unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) (M)Ein kleines Spiel Erfinder in Annoport |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Ich ändere meinen Preis für Pralinen, nicht mehr eine Tonne sondern eine Tüte (500g) kosten 6 Silberlinge. So ist es passender
___________________________ |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Hallo Anno-Bewohner
Da ich aber sicherlich nicht jeden Tag schreibe, manchmal bestimmt auch tagelang nichts, habe ich mir gedacht, dass ich mir eine Rolle als eine Art Reisender eventuell vorstellen könnte oder vielleicht ja auch als freier Händler, der hin und wieder mal aufkreuzt Viele Grüße, MonsieurVerdoux |
|||
|
|
|
Hallo,und schön das du bei uns mitmachen möchtest.
Auch die Rolle eines Reisenden ist sicher denkbar,aber ein Häuschen solltest du vielleicht hier haben.Und dann schipperst du durch die Welt wäre das nichts.? Und wenn 1404 kommt gibt es ja sicher auch was Neues,vielleicht magst du das dann lieber? |
|||
|
|
|
Ein freundliches Hallo und willkommen in der Gemeinschaft,wenn du denn magst.Wie unser Bischof schons sagte,ist zur Zeit fast alles machbar.Meld dich einfach mal wieder,dann können wir über alles reden,deine Wünsche werden sicher berücksichtigt werden.
|
|||
|
|
|
Hallo Monsieur Verdoux,
ich bin auch noch nicht lange dabei, solltest du hier Fragen haben, wird dir von den "alten Hasen" immer schnell geholfen. Sage dann auch mal Herzlich Willkommen, solltest du dich entscheiden, hier mitzumachen |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Auch ein herzliches Willkommen von mir, wenn du mal was erfunden brauchst, oder etwas drucken lassen willst komm zu mir
Grüße vom Chemiker Es gibt zwei Dinge, die Unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) (M)Ein kleines Spiel Erfinder in Annoport |
|||
|
|
|
So, vorerst der letzte Stand der Dinge. Wer Fehler findet oder gerne Änderungen hätte, bitte hier besprechen.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: calypso1960, |
|||
|
|
|
Hallo
Ich habe gerade, zugegebenermaßen etwas spät, gesehen, dass du, Calypso, MonsieurVerdoux und mich eingetragen hast, danke hierfür schon mal Mir ist dabei nur aufgefallen, dass du in der zweiten Tabelle unsere Hausnummern vertauscht hast, in der ersten stehen sie richtig. Also ist nicht tragisch, mich stört's auch gar nicht, aber vielleicht magst du die ja ändern, wenn du demnächst sowieso mal wieder was ändern musst ____________________________ Liebe Grüße, Adaliz "Allen Moden gemeinsam ist die Beobachtung, dass ihre ersten und ihre letzten Vertreter komisch sind." Sigmund Graff |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Bekanntmachung
Am Mittwoch, 15.07.2009, um 20.00 Uhr findet im Schloss von Annoport ein großes Sommerfest statt Die Tische werden sich biegen, Wein und Bier in Strömen fließen und auch für Musik wird gesorgt sein Schön wäre es, möglichst viele RPG-Mitglieder auf dem Fest zu sehen |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Tach.
ICh würde hier auch gerne mitmachne, und woltle mal Fragen was ich da beachten muss und wo ich mir arbeit suchen und ein Haus mieten kann. ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
Hei,du musst nichts mieten.
Suche Dir ein Häuschen aus und überlege Dir was du gerne machen möchtest. Dann gehst du zu Frau Bürgermeisterin Calypso und sagst du willst jetzt Häuschen Nr....,die hellblauen sind frei und den und den Beruf machen.Dann einen neuen Beitrag und gut ist. |
|||
|
![]() |
thx.
Häuschen Per PN oder BEim Amtssitz melden? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Prunklord, ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
Hei,zu ihrem Amtssitz marschieren und sagen das Häuschen möchtest Du und der bist Du und den Job möchtest Du. Sie kommt sicher heute noch rein so wie ich sie kenne.
Also einfach ins Bürgermeisterinnen Amt. |
|||
|
|
|
Hei,das wird gehen aber nur die Mine? Kannst doch auch Eisen gießen und den Schmied machen? Wenn du willst?
|
|||
|
|
|
Hallo Prunklord, Du bist herzlich Willkommen, wenn Du mitmachen möchtest.
Schau mal bei Calypsos Haus rein wenn Du magst, kannst Dir gleich den Schlüssel abholen und einziehen. Musst nur kurz anklopfen. Und lupos hat Recht, magst Du nicht zusätzlich zur Mine auch gleich den Schmied mitmachen? Wir haben ne Menge neuer Bauvorhaben, da könnten wir einen Schmied gut gebrauchen. |
|||
|
![]() |
Ok
Dann mache ich die Eisenverarbeitung ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Ein herzliches Willkommen von Tangorina,der Baumeisterin von Annoport.Wir zwei Beide werde sehr viel miteinander zu tun haben,ach ja und die Schmiede findest du in der Werft,schau doch dort mal rein,kannst dir ja alles nach deinen Vorstellungen herrichten.
Ich wünsche dir viel Spaß bei und mit uns. |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Ich sage auch Herzlich Willkommen, Herr Prunklord,
als Lehrerin und Bibliothekarin von Annoport. Sollte dir mal der Sinn nach einem guten Buch stehen, begrüße ich dich gern in der Bibliothek Und ansonsten viel Spaß hier mit uns Anno-Verrückten |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
So, anbei die neuen Pläne, das wir einige neue Mitbürger bekommen haben.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: calypso1960, |
|||
|
|
|
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|