|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hallo Herr Bürgermeister!
Mein Name ist Donluther und ich komme von Annopolis. In unseren Briefwechseln haben sie mir die Stelle als Lehrer an der Schule von Annoport angeboten, die ich nun ab Montag leiten werde. Wenn es ihnen recht ist würde ich gerne in das Häuschen Nr.24 das sie mir angeboten haben einziehen. Mit Gottes Segen für Sie Herr Bürgermeister und ihre Familie. Donluther |
|||
|
|
|
Herr Donluther, ich heiße Sie im Namen unserer Siedlung recht herzlich willkommen!
Das Haus mit der Nummer 24 werde ich für Sie vermerken. Bei der nächsten Überarbeitung der Tabellen etc werde ich Sie darin vermerken! Machen Sie es Sich doch ruhig schon einmal bequem! Wenn Sie irgendwelche Fragen haben sollten, wenden Sie Sich ruhig wieder an mich. Auf weiteres wünsche ich Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns. Gezeichnet Ehrenwerter Bürgermeister und Einwohner der Stadt Annoport Freak-411 Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
|
|
Hallo, Herr Bügermeister.
Vom fernen Osten komm ich her und jagte dort Wale auf hoher See. Doch dann packte mich der Entdeckerdrang und ich wurde beauftragt eine neue Welt zu entdecken. Doch als mein Schiff, in einen Wirbelsturm geriet ging es unter... ...als ich wieder zu Bewusstsein kam, hatten mich die Wellen bereits auf die Strände eurer Insel getrieben. Nun, mein Schiff ist kaputt und ich kann nicht mehr zurück... Doch ich habe an eurer florierenden Stadt gefallen gefunden bitte euch hiermit mir das Haus mit der Nummer 16 zugeben ...und ich verspreche auch mich nie wieder auf "Entdeckungsreise" zu begeben. |
|||
|
|
|
Guten Tag Herr siedel-freak,
aber natürlich können Sie bei Uns bleiben, wenn es Ihnen bei Uns gefällt. Und einen Walfänger können Wir auch gut gebrauchen. Das Haus Nummer 16 ist auch noch frei, Ich werde es Mir vormerken, werde diese Woche eh noch eine neue Tabelle anfertigen, dann werde Ich Sie gleich mit eintragen. Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
|
|
Moin Moin Herr Bürgermeister
ich bin die Calypso und kam eben gerade mit der Fregatte aus Schokihausen an. Euer Pfarrer hat mich so freundlich gebeten, mir dieses kleine aber aufstrebende Städtchen doch mal anzuschauen. Wäre es wohl möglich, das zur Zeit noch freie Haus Nummer 23 zu beziehen? Und ist der Job als Zuckerbäckerin oder Pralinenfachfrau noch zu haben? Wenn ja, dann würde ich mich grene darum bewerben. Grüße von Calypso |
|||
|
|
|
Guten Tag Frau Calypso,
aber natürlich können Sie im Haus mit der Nummer 23 einziehen! Pralinen... dann wird Unser Durchschnittsgewicht aber noch weiter zunehmen Sie müssten Sich mit dem Herrn Fortescue absprechen, der Uns immer wieder mit Köstlichkeiten versorgt, aber ansonsten spräche dem nichts entgegen... Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
|
|
Vielen Dank lieber Bürgermeister, dann werde ich schon mal meine Koffer auspacken und mich danach gleich zur Ruhe begeben
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: calypso1960, Grüße von Calypso |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|