|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hallo Herr Bürgermeister!
Mein Name ist Donluther und ich komme von Annopolis. In unseren Briefwechseln haben sie mir die Stelle als Lehrer an der Schule von Annoport angeboten, die ich nun ab Montag leiten werde. Wenn es ihnen recht ist würde ich gerne in das Häuschen Nr.24 das sie mir angeboten haben einziehen. Mit Gottes Segen für Sie Herr Bürgermeister und ihre Familie. Donluther |
|||
|
|
|
Herr Donluther, ich heiße Sie im Namen unserer Siedlung recht herzlich willkommen!
Das Haus mit der Nummer 24 werde ich für Sie vermerken. Bei der nächsten überarbeitung der Tabellen etc werde ich Sie darin vermerken! Machen Sie es Sich doch ruhig schon einmal bequem! Wenn Sie irgendwelche Fragen haben sollten, wenden Sie Sich ruhig wieder an mich. Auf weiteres wünsche ich Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns. Gezeichnet Ehrenwerter Bürgermeister und Einwohner der Stadt Annoport Freak-411 Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Annoport's Bürgermeister a.D. |
|||
|
|
|
Hallo, Herr Bügermeister.
Vom fernen Osten komm ich her und jagte dort Wale auf hoher See. Doch dann packte mich der Entdeckerdrang und ich wurde beauftragt eine neue Welt zu entdecken. Doch als mein Schiff, in einen Wirbelsturm geriet ging es unter... ...als ich wieder zu Bewusstsein kam, hatten mich die Wellen bereits auf die Strände eurer Insel getrieben. Nun, mein Schiff ist kaputt und ich kann nicht mehr zurück... Doch ich habe an eurer florierenden Stadt gefallen gefunden bitte euch hiermit mir das Haus mit der Nummer 16 zugeben ...und ich verspreche auch mich nie wieder auf "Entdeckungsreise" zu begeben. |
|||
|
|
|
Guten Tag Herr siedel-freak,
aber natürlich können Sie bei Uns bleiben, wenn es Ihnen bei Uns gefällt. Und einen Walfänger können Wir auch gut gebrauchen. Das Haus Nummer 16 ist auch noch frei, Ich werde es Mir vormerken, werde diese Woche eh noch eine neue Tabelle anfertigen, dann werde Ich Sie gleich mit eintragen. Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Annoport's Bürgermeister a.D. |
|||
|
|
|
Moin Moin Herr Bürgermeister
ich bin die Calypso und kam eben gerade mit der Fregatte aus Schokihausen an. Euer Pfarrer hat mich so freundlich gebeten, mir dieses kleine aber aufstrebende Städtchen doch mal anzuschauen. Wäre es wohl möglich, das zur Zeit noch freie Haus Nummer 23 zu beziehen? Und ist der Job als Zuckerbäckerin oder Pralinenfachfrau noch zu haben? Wenn ja, dann würde ich mich grene darum bewerben. |
|||
|
|
|
Guten Tag Frau Calypso,
aber natürlich können Sie im Haus mit der Nummer 23 einziehen! Pralinen... dann wird Unser Durchschnittsgewicht aber noch weiter zunehmen Sie müssten Sich mit dem Herrn Fortescue absprechen, der Uns immer wieder mit Köstlichkeiten versorgt, aber ansonsten spräche dem nichts entgegen... Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Annoport's Bürgermeister a.D. |
|||
|
|
|
Vielen Dank lieber Bürgermeister, dann werde ich schon mal meine Koffer auspacken und mich danach gleich zur Ruhe begeben
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: calypso1960, |
|||
|
![]() |
An den Bürgermeister:
Verzeiht aber kann man sich hier anmelden um eine Wohnung zu erhalten? Ich bin mit der letzten Karavelle eingetroffen und würde mich über die Wohnung 35 freuen. Ich könnte bei der Erforschung neuer Substanzen und Techneologien helfen! PS: Ich kann meistens nur einmal die Woche etwas 'beitragen' würde mich aber trotzdem über eine Aufnahme freuen! PPS: über ein stattliches Bild eines Wisssenschaftlers für links würde ich mich freuen!(vielleicht Horatio?) Euer (neuer?) Grüße vom Chemiker Es gibt zwei Dinge, die Unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) (M)Ein kleines Spiel Erfinder in Annoport |
|||
|
|
|
Dem Herrn Bürgermeister wurde mitgeteilt, dass ein Neuankömmling gesichtet wurde. Er hat sich somit auf den Weg gemacht, ihn willkommen zu heißen.
Er findet den Neuankömmling in einer der Behelfsunterkünft der Stadt wieder. Der Herr Bürgermeister teilt ihm nun mit, dass er selbstverständlich eine Wohnung beziehen könne, die Hafenarbeiter werden ihn sehr gerne bei ersten Reparaturarbeitern oder ähnlichem helfen, er wird ihnen morgen sofort in aller Frühe diese Anweisung zukommen lassen... Es treffe sich gut, dass ein Erfinder sich nun bei uns ansiedeln möchte, bisher musste wir unseren technischen Fortschritt immer teuer bezahlen und auswärtige Forscher immer wieder auf unsere Insel einladen... (@PS: Nur einmal in der Woche macht gar nichts, ich kann selbst auch nicht jeden Tag hier schreiben, der Wille zählt, nicht die Quantität, meine Rede!) (@PPS: Ich schau, was ich machen kann... Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Annoport's Bürgermeister a.D. |
|||
|
![]() |
gut, mit eurer erlaubnis(das sollte eine frage sein !) werde ich mir ein labor errichten!(aber erst wenn ich die erlaubnis bekomme
vorerst werde ich mein haus beziehen und nahrung holen! PS: seltsam... ich bin nicht im bebauungsplan eingetragen(der anfang seite 1) Grüße vom Chemiker Es gibt zwei Dinge, die Unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) (M)Ein kleines Spiel Erfinder in Annoport |
|||
|
|
|
Es sollte eine Erlaubnis darstellen, dass du einen Erfinder machen kannst!
(@PS: Der Plan ist schon etwas älter, er stimmt auch schon nicht mehr so ganz. Seit dem Großen Beben ist die Siedlung etwas 'umstrukturiert' worden. Und da es vorher auch schon keine großen Neuerungen mehr gab, ist die übersicht schon etwas älter mittlerweile. Es sind auch noch Leute darin verzeichnet, die schon lange hier nicht mehr schreiben! Leider...) Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Annoport's Bürgermeister a.D. |
|||
|
![]() |
Hervorragend!
Ich mache mich sofort auf zur Kirche, ich muss noch was erledigen! Grüße vom Chemiker Es gibt zwei Dinge, die Unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) (M)Ein kleines Spiel Erfinder in Annoport |
|||
|
|
|
Wie ihr geraten wurde, macht sich Synola noch am späten Sonntagabend auf, um den Häuserplan der Stadt zu studieren.
Ihre kleine Öllampe hat sie mitgenommen damit sie alles erkennen kann. Jedoch ist sie etwas verwirrt, könnte das Haus Nr. 19 ihres sein? Morgen wird sie Frau Calypso danach fragen müssen, damit auch sie ordentlich eingetragen werden kann. Es ist kühl geworden und sie zieht ihren Wollschal ein wenig enger um die Schultern. Alles ist ruhig bis auf einige Stimmen, die aus dem Wirtshaus an ihr Ohr klingen. Sie wird noch einen kleinen Spaziergang durch die Stadt machen. |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|