ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Annoport Anno 1701 - RPG    Der Anfang
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Momo_120
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Mystera79:
bezieht erstmal ihr Haus und richtet sich gemütlich ein

Hei Frau mystera,schönen guten Abend,mal ein weibliches Gesicht,ich begrüße sie wenn sie wehwehchen haben kommen sie zur Medicusin momo. Wink

_____

Wer fliegt schon noch auf Machos.(Luginger)

Nullum magnum ingenium sine mixtura dementiae fuit.(Seneca)
(Es hat keinen großen Geist ohne eine Beimischung von Wahnsinn gegeben.)

Beiträge: 695 | Registriert: 11.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TriXer1991
Schleppt sich totmüde in sein Häuschen,wieder so ein Tag,viele sollten es aber nicht mehr sein,ein bißchen langsamer,oder mehr verstärkung wäre schon gut,schläft sofort ein

Beiträge: 57 | Registriert: 13.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Momo_120
*Herr Trixer,hier etwas Tee für sie,trinken sie ihn Morgens und Abends und sie können jeden Baum fällen. Veryhappy *

_____

Beiträge: 695 | Registriert: 11.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mystera79
setzt sich vor ihrem Haus auf einen großen Stein und schaut verträumt in die Ferne
Hachja.... was für ein Tag...

Beiträge: 53 | Registriert: 09.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Momo_120
Hey Frau Mystera guten Abend.

_____

Bild von Mystera79
Ach, Frau Momo, einen guten Abend wünsche ich.

Beiträge: 53 | Registriert: 09.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Berengar_
ICH

BIN

WIEDER

DA

!!!!

und ich würde gern Haus Nummer 8 in Beschlag nehmen, wenn's recht ist.

----------------------------------

Parental Advisory: do not sent a letter to my Charakters in RPG.
Talk to them.

Beiträge: 110 | Registriert: 07.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Freak-411
Herrzlich Willkommen Herr Berengar, haben Sie auch wieder zu uns gefunden Wink
Das Haus mit der Nummer 8 wird gleich verbucht Wink

Grüße Freaky

| Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von Annoport

SSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF

Beiträge: 1791 | Registriert: 07.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Basti91_Anno
ICH

BIN

AUCH

WIDER

DA!!!

Und frage mich ob ich auch eine kleine Hütte tiefer in den Wäldern errichten dürfte. bow

Beiträge: 23 | Registriert: 09.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
quote:
Originally posted by Basti91_Anno:
ICH

BIN

AUCH

WIDER

DA!!!

Und frage mich ob ich auch eine kleine Hütte tiefer in den Wäldern errichten dürfte. bow

Hallo Herr basti,da wird sich ihr Häuschen nicht entwickeln,da nur im Städtchen die Kirche,Schule und später die anderen Gebäude wirken.Wollen sie das?Immer in einer Pio Hütte hausen?

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. (Cicero weiß warum)

Beiträge: 2636 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Basti91_Anno
Ich dachte, dass die Kirche noch etwas weiter entfernt im Wald wirkt, und mit einem Siedlerhaus wäre ich zufrieden.

Beiträge: 23 | Registriert: 09.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
Ja,die Kirche wirkt überall auch im tiefsten Walde,aber die Bildung fehlt euch doch dann lieber basti, auch die Kultur geht an ihnen vorbei?Und was wollen sie denn arbeiten?

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. (Cicero weiß warum)

Beiträge: 2636 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Basti91_Anno
Die Bildung die ich besitze reicht mir und für die Kultur habe ich auch keine Ader.
Ich würde mich gerne als Kapitän engagieren und die unbekannten Gewässer unserer Welt erforschen. Wink2

Bild von lupos55
quote:
Originally posted by Basti91_Anno:
Die Bildung die ich besitze reicht mir und für die Kultur habe ich auch keine Ader.
Ich würde mich gerne als Kapitän engagieren und die unbekannten Gewässer unserer Welt erforschen. Wink2

Ein wirklich kühnes Unterfangen,dann ziehe in das Häuschen 2 oder 19 zu der Seite liegt die See,da wird nichts gebaut,und unser Fischer wohnt da auch
,ist immer sehr einsam dort.

Bild von Basti91_Anno
Sehr vielen Dank werter Lupos,
ich werde dann die Nr.19 nehmen, wenn das möglich ist.
Und beim Beruf werde ich wohl noch mit dem Bürgermeister sprechen müssen.
whisper

Bild von lupos55
Das machet edler basti,er wird Morgen wieder im Städtchen sein, und dann solltet ihr ihn fragen können.Und sagt ihm auch den Wunsch des Häuschens,sehr gute Wahl die ihr getroffen habt,Sehe ich euch in der Kirche am Sonntag?

Bild von Basti91_Anno
Ich hoffe ich finde die Zeit unser Gotteshaus zu besuchen.
Nochmals Danke für die Unterstützung. Smile

Bild von Lucky.Lady
Guten Tag alle miteinander! Smile
Ich darf mich kurz vorstellen? Ich bin die Frau des Bürgermeisters. Weil ich dadurch sehr glücklich bin, trage ich diesen Namen. Wink Wir haben uns vorher leider noch nicht kennen gelernt, da ich mit Hausputz und allem was so zum Wohlbefinden meines Mannes dazu gehört beschäftigt bin. Nun denn, ich wünsche allen noch einen schönen Abend. *g* Und ärgert mir meinen Gatten nicht zu sehr, der lässt das dann nur alles an mir ab... *grr* Wink

Beiträge: 42 | Registriert: 17.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von alexx_McAnno
guten tag werte lady - ich freue mich euch kennenzulernen. wir sehen uns nachher im gottesdienst! Smile

einen guten morgen frau mysteria! was haltet ihr von der idee eine wäscheleine zwischen unseren häusern zu spannen? hatte sich in unserem alten städtchen als äußerst hilfreich erwiesen... Cool

Kakaoplantagenarbeiter im ANNOPORT RPG Fire

Beiträge: 19 | Registriert: 08.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mystera79
setzt sich wie jeden Abend auf ihren Lieblingsplatz vor ihrem Haus

Eine sehr gute Idee, das mit der Wäscheleine

Bild von lupos55
*Die Sonne wandert langsam um die kleine Kapelle und die Bank liegt im Schatten,erhebt sich und wandert langsam zu seinem Häuschen,denkt bei sich:ich könnte noch bei Herrn bürgermeister vorbeischauen wegen der neuen Karten*

Bild von Mystera79
kommt nach einem sehr langen harten Tag nach Haus und fragt sich sehr müde...
Hmm.... Hab ich auch alle meine Schäfchen gut versorgt? Blink

Bild von Basti91_Anno
*Späht durch die beschlagenen Fenster nach draußen.*
Es ist ruhig geworden in Annoport denn die Nacht ist finster.
*Schnappt sich die alte Öllampe seines Vaters und tritt zur Tür hinaus.*
Es ist eine lauwarme Sommernacht und die Sterne sind gut zu sehen.
*Verschwindet im Wald*
Nach einigen Minuten kann man das Licht der Öllampe nicht mehr durch die Gestrüppe erkennen, die Dunkelheit hat es verschluckt...

Bild von lupos55
*Da unser Lehrer ja nicht mehr gesehen wurde,bewerbe ich mich auf die Lehrerstelle wenn die Schule fertig ist, Herr bürgermeister.
Klein Darleen und die anderen Kinder brauchen ja Unterricht.*

Bild von Freak-411
Ja Herr Pfarrer, da haben Sie vollkommen recht, die Kinder müssen endlich einmal unterrichtet werden!
Ich nehme Ihre Bewerbung hiermit an und ernenne Sie sogleich zum Lehrer Eurer Gnaden!

Grüße Freaky

| Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von Annoport

SSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF

Beiträge: 1791 | Registriert: 07.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von malfinchen
Geschrieben am