|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hei Frau mystera,schönen guten Abend,mal ein weibliches Gesicht,ich begrüße sie wenn sie wehwehchen haben kommen sie zur Medicusin momo. _____ Wer fliegt schon noch auf Machos.(Luginger) Nullum magnum ingenium sine mixtura dementiae fuit.(Seneca) (Es hat keinen großen Geist ohne eine Beimischung von Wahnsinn gegeben.) |
|||
|
|
|
Schleppt sich totmüde in sein Häuschen,wieder so ein Tag,viele sollten es aber nicht mehr sein,ein bißchen langsamer,oder mehr verstärkung wäre schon gut,schläft sofort ein
|
|||
|
|
|
*Herr Trixer,hier etwas Tee für sie,trinken sie ihn Morgens und Abends und sie können jeden Baum fällen.
_____ Wer fliegt schon noch auf Machos.(Luginger) Nullum magnum ingenium sine mixtura dementiae fuit.(Seneca) (Es hat keinen großen Geist ohne eine Beimischung von Wahnsinn gegeben.) |
|||
|
|
|
setzt sich vor ihrem Haus auf einen großen Stein und schaut verträumt in die Ferne
Hachja.... was für ein Tag... |
|||
|
|
|
Hey Frau Mystera guten Abend.
_____ Wer fliegt schon noch auf Machos.(Luginger) Nullum magnum ingenium sine mixtura dementiae fuit.(Seneca) (Es hat keinen großen Geist ohne eine Beimischung von Wahnsinn gegeben.) |
|||
|
|
|
Ach, Frau Momo, einen guten Abend wünsche ich.
|
|||
|
|
|
ICH
BIN WIEDER DA !!!! und ich würde gern Haus Nummer 8 in Beschlag nehmen, wenn's recht ist. ---------------------------------- Parental Advisory: do not sent a letter to my Charakters in RPG. Talk to them. |
|||
|
|
|
Herrzlich Willkommen Herr Berengar, haben Sie auch wieder zu uns gefunden
Das Haus mit der Nummer 8 wird gleich verbucht Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
|
|
ICH
BIN AUCH WIDER DA!!! Und frage mich ob ich auch eine kleine Hütte tiefer in den Wäldern errichten dürfte. _________________________________________ Der Unterschied zwischen genial und verrückt definiert sich lediglich durch den Erfolg. Gruß Basti |
|||
|
|
|
Hallo Herr basti,da wird sich ihr Häuschen nicht entwickeln,da nur im Städtchen die Kirche,Schule und später die anderen Gebäude wirken.Wollen sie das?Immer in einer Pio Hütte hausen? |
|||
|
|
|
Ich dachte, dass die Kirche noch etwas weiter entfernt im Wald wirkt, und mit einem Siedlerhaus wäre ich zufrieden.
_________________________________________ Der Unterschied zwischen genial und verrückt definiert sich lediglich durch den Erfolg. Gruß Basti |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Die Bildung die ich besitze reicht mir und für die Kultur habe ich auch keine Ader.
Ich würde mich gerne als Kapitän engagieren und die unbekannten Gewässer unserer Welt erforschen. _________________________________________ Der Unterschied zwischen genial und verrückt definiert sich lediglich durch den Erfolg. Gruß Basti |
|||
|
|
|
Ein wirklich kühnes Unterfangen,dann ziehe in das Häuschen 2 oder 19 zu der Seite liegt die See,da wird nichts gebaut,und unser Fischer wohnt da auch ,ist immer sehr einsam dort. |
|||
|
|
|
Sehr vielen Dank werter Lupos,
ich werde dann die Nr.19 nehmen, wenn das möglich ist. Und beim Beruf werde ich wohl noch mit dem Bürgermeister sprechen müssen. _________________________________________ Der Unterschied zwischen genial und verrückt definiert sich lediglich durch den Erfolg. Gruß Basti |
|||
|
|
|
Das machet edler basti,er wird Morgen wieder im Städtchen sein, und dann solltet ihr ihn fragen können.Und sagt ihm auch den Wunsch des Häuschens,sehr gute Wahl die ihr getroffen habt,Sehe ich euch in der Kirche am Sonntag?
|
|||
|
|
|
Ich hoffe ich finde die Zeit unser Gotteshaus zu besuchen.
Nochmals Danke für die Unterstützung. _________________________________________ Der Unterschied zwischen genial und verrückt definiert sich lediglich durch den Erfolg. Gruß Basti |
|||
|
![]() |
Guten Tag alle miteinander!
Ich darf mich kurz vorstellen? Ich bin die Frau des Bürgermeisters. Weil ich dadurch sehr glücklich bin, trage ich diesen Namen. |
|||
|
|
|
guten tag werte lady - ich freue mich euch kennenzulernen. wir sehen uns nachher im gottesdienst!
einen guten morgen frau mysteria! was haltet ihr von der idee eine wäscheleine zwischen unseren häusern zu spannen? hatte sich in unserem alten städtchen als äußerst hilfreich erwiesen... |
|||
|
|
|
setzt sich wie jeden Abend auf ihren Lieblingsplatz vor ihrem Haus
Eine sehr gute Idee, das mit der Wäscheleine |
|||
|
|
|
*Die Sonne wandert langsam um die kleine Kapelle und die Bank liegt im Schatten,erhebt sich und wandert langsam zu seinem Häuschen,denkt bei sich:ich könnte noch bei Herrn bürgermeister vorbeischauen wegen der neuen Karten*
|
|||
|
|
|
kommt nach einem sehr langen harten Tag nach Haus und fragt sich sehr müde...
Hmm.... Hab ich auch alle meine Schäfchen gut versorgt? |
|||
|
|
|
*Späht durch die beschlagenen Fenster nach draußen.*
Es ist ruhig geworden in Annoport denn die Nacht ist finster. *Schnappt sich die alte Öllampe seines Vaters und tritt zur Tür hinaus.* Es ist eine lauwarme Sommernacht und die Sterne sind gut zu sehen. *Verschwindet im Wald* Nach einigen Minuten kann man das Licht der Öllampe nicht mehr durch die Gestrüppe erkennen, die Dunkelheit hat es verschluckt... |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Ja Herr Pfarrer, da haben Sie vollkommen recht, die Kinder müssen endlich einmal unterrichtet werden!
Ich nehme Ihre Bewerbung hiermit an und ernenne Sie sogleich zum Lehrer Eurer Gnaden! Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
|
|
|