|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Wir haben hier in uns unbekannten Gefilden ein neues zu Hause gefunden.
Aber wo befinden wir uns? Zum Glück hatten wir auf den Schiffen, die uns überführen, einige kundige Kartenleser und -schreiber. Sie haben uns großzügiger Weise eine Karte angelegt, während wir zu dieser Insel schifften. Diese wurde uns zum Abschied für unsere Unterlagen überlassen. Eine Abzeichnung findet sich nun auf dem schwarzen Brett angeschlagen wieder: Diese Karte zeigt die uns bisher bekannte Welt. Man findet die Piraten, welche diese Gewässer unsicher machen im Süden beheimatet. Einen Freien Händler, welcher in der Region seine Waren zum Kauf anbietet, findet man ebenfalls in diesen Gefilden. Er bewohnt eine kleine Insel in der Nähe von allen bekannten Inseln in der Mitte der uns bisher bekannten Welt. Und etwas südlich vom Freien Händler findet sich eine Siedlung der Inder, welche treue Verbündete sein können, wenn man mit ihnen kundigen Handel treibt. Die Seefahrer haben uns auch noch von einer anderen Siedlung in dieses Gewässern erzählt, welche sich Annopolis nennt. Es sollen bereits 198 Jahren seit deren Gründung vergangen sein. Sie soll sich im Norden auf einer großen Insel befinden. Hoffentlich sind sie uns wohl gesonnen… Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Freak-411, Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Votet ab dem 20. euren Screenshots des Monats August: themenfreier Monat| Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
||
|
|
|
Durch unsere Kundschafter haben wir mittlerweile ein recht gutes Bild unserer Umgebung erhalten können...
Sie erklommen die höchsten Berge, nur damit wir ein genaues Bild unserer Insel bekommen... Dieses, liebe Mitbürger, möchte ich mit euch teilen! Die Kundschafter haben mir heute die Karte, welche sie anfertigten, in mein Officium gebracht. Eine Abzeichnung werde ich ebenfalls wieder am Anschlagsbrett anheften. Unsere Siedlung vom höchsten Berg der Insel aus: Freundliche Seefahrer haben uns ebenfalls eine Karte überlassen, welche sie in der Anfahrt auf unsere Siedlung anfertigten. Auch von dieser netten Geste werde ich eine Abzeichnung am Anschlagsbrett anheften. Unser Tor zur Siedlung: Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Votet ab dem 20. euren Screenshots des Monats August: themenfreier Monat| Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
|
|
Ich würde euch bitten, in diesem Thread bitte nichts zu posten!
Hier möchte ich den aktuellen Stand der Siedlung immer wieder aktuell posten. Danke im voraus Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Votet ab dem 20. euren Screenshots des Monats August: themenfreier Monat| Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
|
|
Die Siedlung gedeiht, der Aufstieg zu Siedlern ist Dank des Besuches des Herrn Schmied gelungen...
Die Kapelle des Herrn Pfarrer erstrahlt in neuem Glanze... Nun kommte endlich auch eine Werft gebaut werden, wir sind hiermit in der Lage, unsere Gewässer selbst zu erforschen, welche Inseln in der Nähe unserer liegen und vielleicht auch Verbündete zufinden, einen Kapitän haben wir ja bereits... Und eine Ziegelei, welche für den Aufschwung einer Siedlung unentbehrlich ist, wurde nun auch errichtet... Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Votet ab dem 20. euren Screenshots des Monats August: themenfreier Monat| Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
|
|
Wer alle, die die Geschichte von Annoport nachspielen wollen:
Es handelt sich um die Karte mit der Nummer 767007 und die Save's der jeweiligen Wochen können bei mir runtergeladen werden. Das Save mit dem Stand von letzter Woche: ANNOPORT Stand 13.08.2007 und das aktuelle: ANNOPORT Stand 20.08.2007 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Freak-411, Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Votet ab dem 20. euren Screenshots des Monats August: themenfreier Monat| Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
|
|
Unsere Neue Welt hat sich mittlerweile ganz schön verändert:
Ebenso wie unser kleines Städtchen, es entwickelt sich immer weiter: Wir haben eine andere Siedlung in diesen Gefilden entdeckt, die Stadt Annopolis: Eine Anlegestelle haben wir gebaut, damit der Handel besser abgewickelt werden kann: Eine Feuerwehr mussten wir zum Schutze Unserer Siedlung bauen: Und ein Gildenhaus haben Wir nun auch endlich wieder, das wird Unseren Gildenmeister sicherlich erfreuen: Zu guterletzt, einen kleinen Überblick über unsere Siedlung: Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Votet ab dem 20. euren Screenshots des Monats August: themenfreier Monat| Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
|
|
*Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger der Herr bürgermeister gab mir die Erlaubnis euch an dieser Stelle mitzuteilen was unsere erfolgreichen Kapitäne alles erforscht und gefunden haben.
Ich darf dann mal zusammenfassen: Bienenstock Honig Eisen Marmor Steine Sarottini Kakao Gold Edelsteine Schokihausen Kakao Tabak Steinbruch Edelsteine Gold Tranbergen Tran Blüten Honig Steinbruch Eisen Die Minen und Steinbrüche sind sehr groß auf diesen Inseln,sodaß wir uns über die Versorgung keine Gedanken machen müssen. In unserem ANNOPORT gibt es ja auch einiges zu bieten sodaß wir nicht darben müssen. ANNOPORT Getreide Tabak Alkohol Wolle Eisen Gold Fischbach Alkohol Kakao Eisen Steine Kirchdorf Steine Erz Tran Nahrung Alkohol Eisenberg Erz Wale Blüten Honig Die Steinbrüche in ANNOPORT gehen langsam zu Neige sodass wir uns auf die Inseln und die dortige Erschließung der Stein Reserven konzentrieren müssen. Aber Kopf hoch wir werden das schon meistern. Marmorbrüche haben wir noch nicht gefunden,aber wenn die Schiffe in ANNOPORT zurück sind,werden wir eine neue Erkundung starten.* *Kapitän Ringström vermutet große Marmorvorkommen auf Bienenstock,wir werden also eine Expedition hin schicken müssen. Die Expedition war erfolgreich wir fanden Marmor und einen riesigen Steinbruch,da ja unsere Steinvorräte zur Neige gehen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: lupos55, |
|||
|
|
|
Da wir nun mittlerweile auch ein Schauspielhaus unser eigen nennen dürfen, konnten wir uns zu Kaufleuten weiterentwickeln. Eine neue Skizze der Siedlung wurde vom höchsten Berg der Insel abermals erstellt.
Das Savegame kann ebenfalls bei Interesse wieder runtergeladen werden: ANNOPORT Stand 25.09.07 Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Votet ab dem 20. euren Screenshots des Monats August: themenfreier Monat| Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
|
|
[QUOTE]Originally posted by lupos55:
*Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger der Herr bürgermeister gab mir die Erlaubnis euch an dieser Stelle mitzuteilen was unsere erfolgreichen Kapitäne alles erforscht und gefunden haben. Ich darf dann mal zusammenfassen: Bienenstock Honig Eisen Marmor Steine Sarottini Kakao Gold Edelsteine Schokihausen Kakao Tabak Steinbruch Edelsteine Gold Tranbergen Tran Blüten Honig Steinbruch Eisen Die Minen und Steinbrüche sind sehr groß auf diesen Inseln,sodaß wir uns über die Versorgung keine Gedanken machen müssen. In unserem ANNOPORT gibt es ja auch einiges zu bieten sodaß wir nicht darben müssen. ANNOPORT Getreide Tabak Alkohol Wolle Eisen Gold Fischbach Alkohol Kakao Eisen Steine Kirchdorf Nahrung Hopfen Tran Erz Steine Blütentraum Blüten Honig Marmor Steine Erz Eisenberg Erz Wale Blüten Honig Donnersbach Steine Wale Blüten Honig Die Steinbrüche in ANNOPORT gehen langsam zu Neige sodaß wir uns auf die Inseln und die dortige Erschließung der Steinreserven konzentrieren müssen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: lupos55, |
|||
|
|
|
Der Herr Bürgermeister hat sich heute einmal die Zeit genommen und hat eine neue Weltkarte der Welt und eine neue Siedlungskarte von Annoport gemalt, ich hoffe, sie gefallen allen...
Das Savegame hierzu kann bei Bedarf auch gerne wieder heruntergeladen werden: ANNOPORT Stand 28.12.2007 Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Votet ab dem 20. euren Screenshots des Monats August: themenfreier Monat| Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|