Sie erreicht den Senat und sieht den Bürgermeister wieder - wie schon gestern - an seinem Platz am Kopfende des großen Sitzungstisches sitzen.
Guten Abend Herr Bürgermeister, ich wünsche uns einen etwas entspannteren Abend heute, schließlich wird das Wochenende eingeläutet
And if I show you my dark side, will you still hold me tonight? And if I open my heart to you and show you my weak side, what would you do? - Pink Floyd, aus "The Final Cut”
*Keuchend und wie immer zu spät erreicht er den Senat,guten Abend liebe Mitbürger,dann nimmt er Platz.*
--------------------------------
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. (Cicero weiß warum) Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit.
Einen wunderschönen Abend die Damen. Ja, Frau calypso, das würde ich mir auch wünschen. Allerdings befürchte ich gegenteiliges, wie im Umfeld schon zu höen war... Auch Ihnen einen schönen Abend Eure Exzellenz!
Herr Baron, Ich darf bitten. Was soll diese militärische Provokation auf Unserem Hoheitsgebiet? Und vorallem hier im Sitzungssaal! Ich darf Ihre Leibwache nach draußen bitten!
Können wir anfangen? Donluther wird - wie ich gehöt habe - erst gegen 20.00 Uhr eintreffen.
And if I show you my dark side, will you still hold me tonight? And if I open my heart to you and show you my weak side, what would you do? - Pink Floyd, aus "The Final Cut”
*Er sitzt über den Büchern und denkt über die letzten Provokationen nach,sie füllen fast ein ganzes Buch.*
Ich habe wenig Zeit Damen und Herren bis 8 glaube ich nicht.
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. (Cicero weiß warum) Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit.
Herr DonLuther, Sie provozieren Meine Nerven unnötig mehr als sie eh schon gespannt sind... Aus gegebenen Anlass, auch zum Schutz aller, werden Ich sofort die Stadtwache den Senat sichern lassen. Diener, geben Sie dem Hauptmann sofort Befehl, seine Mannen zu postieren!
Dann eröffne Ich hiermit die Sitzung für heute. Ich bitte nun um Wortmeldungen für Anträge...
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Freak-411,
Betritt den Senat und entschuldigt die Verspätung... Wenn ich gleich einen Vorschlag machen darf, lasst uns doch ersteinmal die weniger kontroversen Dinge abstimmen, also die Böse, und Handelsvertretungen. Dort werden wir uns eher einig so scheint mir...
Ich gehe davon aus das dieser DONLuther nicht Mitglied des Rates ist?
Ansonsten mein Antrag Ausschluss dieses Menschen.
Herr Werber weilt in London aber 3 Mitglieder des Rates sind heute da.
Sowohl die Böse als auch die Handelsvertretungen unterstütze ich jedoch.
Wie stehen denn die Ratsmitglieder der Eröffnung einer Böse gegenüber?
Na, das ist doch schon mal ein Wort Herr Pfarrer und Frau Momo
Darf ich festhalten, für die Handelsvertretung in Malta und die Eröffnung einer Böse in Annoport stimmen:
Der Pfarrer Frau Momo Frau Mystera Frau Calypso
Edit: Zustimmung auch vom Bürgermeister
Da niemand was dagegen hat ist dieser Antrag unnötig, und da die Böse und der Handelsplatz auf englischem Hoheitgebiet stehen wird, darf auch niemand was dagegen haben!
_____________________________________ Für einen Inseleditor als Profitool bei 1404! Für eine MP-Modus als Add-on!
Das ist schön, dann wären ja diese 2 Punkte schon einmal geregelt.
Und Romanwerber, die einzigste Person mit absoluten Vetorecht gegen diese Aktion wird wohl auch nichts dagegen haben, doch da ich mir nicht 100% sicherbin werde ich mit dem Umbau solange warten bis er da ist...
_____________________________________ Für einen Inseleditor als Profitool bei 1404! Für eine MP-Modus als Add-on!
Herr Baron, wenn Ich einhaken darf. Wieso sollte eine Böse von Annoport auf Englischem Hoheitsgebiet stehen? Entschuldigen Sie bitte vielmals meinen Einwand, aber dem widerspreche Ich, wenn auch nur ungern. Eine Böse, welche überden Preis und damit auch die Zukunft der Waren, Gebäude und auch Menschen von Annoport entscheidet, wird sicherlich auf Hoheitsgebiet des Staates liegen! International kann man Sich in Unseren Zeiten einfach zu wenig auf Stabilität verlassen. Das wäre Meine Meinung zu diesem Thema!