|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Seide. Einfache Rohseide.
Soviel wie sie Liefern können. Ich kann ihnen einmal im Monat ein Schiff mit der LAdekapazität von 200t schicken. Werden sie dieses Schiff vollbekommen? Nennen sie mir ihren Preis! Geld, Material, was sie wollen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Prunklord, ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Gut.
Ich schicke ihnen Das Schiff mit dem Geld an jedem 1. des Monats. Außerdem bekommen sie 3% des Profits aus dem Seideverkauf, nachdem wir sie verarbeitet haben. Hier ist das Papier Er legt den Vertrag auf den Tisch. Meine Unterschrift und Wachssiegel sind schon drauf. Unterschreiben sie einfach noch. Die offizelle Genehmigung hole ich mir dann von Frau Calypso. Ach und wenn sie irgendetwas brauchen, zögern sie nicht brieflich oder persönlich zu fragen! ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
*Das hört sich ja sehr gut an,nur an die 3% störe ich mich noch ein wenig,vielleicht könnten wir uns auf,sagen wir 7,5% einigen.
Die Genehmigung von der ehrenwerten Bürgermeisterin aus Annoport kriegt ihr gewiss,das weiß ich genau,denn ich kenne sie sehr gut.Sie ist meine beste Freundin und Vertraute.* |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Aber ich habe sie sehr ruppig von meinem Schiff geworfen.
DAs ebdauere ich zutiefst. Er überlegt kurz. ICh habe eine viel besser Idee. Verkaufen sie mir 1000t Rohseide im Monat für 20000 Silberlinge. Dafür übernehme ich das gesamten Finanz- und Materialbedarf den Annoportschen Orientimperiums. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Prunklord, ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Ich werde ein Schiff bauen lassen.
Das größte aller Zeiten. Ein Schiff mit hundert Kanonen, 2500t zusätzlichem Lagerraum und Platz für eine kleine Armee. Dieses Schiff schicke ich 1mal im Monatmit den 20000 SIlberlingen in den Orient. Ihr gebt dem Schiff die 1000t Seide im Monat und einen Brief, in dem ihr schreibt was ihr füt den nächsten Monat benötigt. Die Waren und das Geld, das ihr im Brief aufführt, werde ich dann bei der nächsten Fahrt des Schiffes mitschicken. Und diese Prozedur wiederhohlt sich 1mal pro Monat. An jedem 1. würde ich meinen. Ach und sie müssen in den Brief schreiben wofür sie die Waren und das Geld brauchen. Und natürlich schütze ich sie vor den Korsaren. Was sagt ihr Madame? Ich fidne die Idee genial. Sie könnten mit meiner Hilfe aus dieser Orientinsel eine blühende Handelsstadt machen. ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
DAmit ich weiß ob ihr nciht zufällig mein Geld missbraucht und mehr als benötigt Anfordert.
Das GEld wächst nicht auf Bäumen. Und ich bin sehr wohl über die Finazlage im Orient sowie die Währung informiert. Natürlich bekommen sie Goldstücke wenn sie das wollen. Und auch in der gleichen Menge wegen mir. ABer ich rechne lieber mit Silberlingen. Natürlich brauchen wir für alles den Segen Annoports. ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
ICh vertraue ihnen schon. Aber ich bin in erster Linie ein Pfeffersack. Ich vertraue niemanden ohne einen solchen Vertrag. Haben sie schoneinmal von William de la Pole of Hull gehört?
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Prunklord, ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Sieh an, sieh an.
Ok. Damm ,müssen sie mir in dem Brief eben keien Informationen mitschicken. Aber ich brauche diese Seide. ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Nennt sie!
____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
3% und 70t Holz, 50t Werkzeug und 65t Stein im Monat!
____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Was stört euch an dem Angebot?
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Genauer bitte.
Ich kann den Wert der Seide verzehn- bis verzwanzigfachen. Und demendsprechend Verkaufen. Überlegt es euch! Und es heißt inakzeptabel. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Prunklord, ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Sie sind ein unbelehrbarer Dickschädel.
Das gefällt mir. Jedoch sind solche Leute meist keine sehr erfolgreiche Händler. Ich akzeptiere ihre Bedingungen. Aber nur unter einer Bedingung: Sie müssen die OSmanisch-Veneziaische Flotte, die im Orient ist, anlegen lassen und versorgen, wenn sie zu dieser Insel kommen. ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Wissen sie wozu diese Foltte dient? Warum der DOge mit seinem größsten Feind Friede geschlossen hat?
Was auf dem Kontinent vorgeht? Wenn nein, ich belehre sie gerne. Ach und kennen sie den Herrn Prunklord? Nun, er ist Herzog von Rovigo. Nur als Beispiel. ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
![]() |
Und diese 3 Nussschalen werden eine Venezianisch-Osmanische Flotte mit 750 Schiffen nicht aufhalten, sollte es zum Kampf kommen!
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Es ist keine Drohung. Wenn es so geklungen hat, tut es mir leid. Wissen sie was? Wenn wir nciht auf einen Nenner kommen, schicke ich ihnen den Dogen von Venedig Govanni II. Crnaro.
Es sind mehrere Fragen und eine Feststellung. Und bitte auf Antworten auf eure Fragen. ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mein Tor zur Welt Ich bin nun mal der Raucher und vollkommen aus der Mode, doch Mode kommt und geht und interessiert mich nicht. (Rosenstolz) |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|