|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Sie kommen wieder zu Hause an, kleiden sich um, die nassen Sachen müssen endlich runter, nicht dass sie noch krank werden...
Dann gehen sie nach unten in die Küche und bereiten ihr Sonntagsmahl zu... Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
|
|
Der Herr Bürgermeister und seine Frau sitzen auf der Terrasse und genießen den Morgen.
Sie unterhalten sich über die vergangenen Tage, dass niemand mehr seit der missglückten Krisensitzung gesehen wurde und dass der Herr Pfarrer immer noch nicht wieder aus Rom zurück ist. Sie genießen ihren Tee in der Sonne und lassen sich noch etwas Zeit, die Kirche beginnt ja erst in zwei Stunden... Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
|
|
Der Herr Bürgermeister und seine Frau verlassen nun, festlich gekleidet, ihr Heim in Richtung Kirche...
Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
|
|
Der Herr Bürgermeister sitzt auf der Terrasse und ist in seine Gedanken vertieft...
Komisch, dass niemand etwas wegen einem neuen Termin für die Krisensitzung sagte... Es hat wohl niemand Interesse daran... Schon traurig... Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
|
|
Der Herr Bürgermeister und seine Frau verlassen ihr Heim, die Messe freudig erwartend...
Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
|
|
Nach dem Regen in der vergangenen Nacht beschließen der Herr Bürgermeister und seine Frau einen Spaziergang zu unternehmen.
Sie wollen begutachten, welchen Schaden der Regen und das Gewitter angerichtet haben, zu gleich können sie sich umsehen, wer denn überhaupt noch auf der Insel zugegen ist, es ist ja gespenstisch ruhig geworden... Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
|
|
Der Herr Bürgermeister und seine Frau bereiten sich schon freudig erwartend auf die Messe vor...
|||
|
|
|
Der Herr Bürgermeister sitzt traurig in seinem Sessel und redet vor sich hin...
"Immer diese plötzlichen Bewusstseinsstörungen... Schlimm... Und dann immer Sonntags..." (Downzeit des Forums ab 10:30Uhr ca!) Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
|
|
Der Herr Bürgermeister geht durch das Haus und verschließt und verriegelt alle Läden, es sieht draußen extrem nach Gewitter aus...
Au, das wird wohl ne ordentliche Ladung gehen heute Nacht... Hoffentlich passiert nichts... Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
|
|
Der Herr Bürgermeister und seine Frau sitzen auf der Terrasse und frühstücken noch zu Ende, das Wetter ist heute zwar angenehmer von den Temperaturen her, aber auch leider nicht besonders schön, die Sonne hat sich heute noch nicht einmal blicken lassen, der Wind weht teils arg kühl vorbei...
Hoffentlich wird es dann nicht auch noch zu regnen beginnen... wir müssen an den Schirm denken! Ja, ich werde auch an den Schirm für dich denken, mach dir keine Sorgen... nippt er an seiner Tasse Tee Ich muss mal wieder etwas Nachschub an Tee von Frau Momo denken, er wird langsam schon knapp... denkt er so noch bei sich... Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
|
|
Der Herr Bürgermeister und seine Frau verlassen das Haus in Richtung Kirche, sie freuen sich schon auf die Messe...
Hoffentlich kommen ein paar Einwohner, damit wir danach dann doch noch wegen einem Termin für die ausgefallene Sitzung reden könnten... Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
|
|
Der Herr Bürgermeister und seine Frau haben in aller Ruhe auf der Terrasse gefrühstückt, es ist zwar kalt und nicht sonnig, aber dennoch ist es angenehm draußen.
Nun will seine Frau sich an die Hausarbeit machen und er macht sich auf den Weg zum Senat, er will seinem Sekretär einige Schreiben diktieren... Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
|
|
Der Herr Bürgermeister kommt zu Hause an, seine Frau wundert sich, wieso er erst jetzt wieder nach Hause kommt. Er geht gleich nach oben und legt sich schlafen, sein Rücken schmerzt furchtbar...
|||
|
Ein Bote des Herrn Werber überbringt folgende Nachricht:
Euch Wohlgeboren, hochgeachteter Herr Bürgermeister, ich vernahm die Nachricht einer Versammlung am morgigen Abend zur Zukunft unserer schönen Stadt. Ich werde mich bemühen, anwesend zu sein. Es kann aber sein, dass ich mich verspäte und bitte daher um Nachsicht. Euer untertänigster Diener und gehorsamer Knecht Roman Werber, Gilden- und Ziegelmeister der Stadt Annoport |
||||
|
|
|
Der Herr Bürgermeister sitzt an seinem Schreibtisch und schreibt die letzten Briefe selbst, da sein Bediensteter heute zu Protokoll gab, dass er eine schlimme Hand habe...
Nur als ich ihm den Aderlass rieht, reagierte er etwas komisch... Nun ja... was soll es, musste ich halt die letzten Schreiben selbst verfassen... Da kommt seine Frau herein. Werter Gemahl, ein Bote brachte so eben dieses Schreiben, es ist vom Herrn Gildenmeister! Danke dir Weib! Aber nun lasse Mich bitte wieder in Ruhe weiterarbeiten. Mir schmerzt jetzt schon der Schädel... Aber selbstverständlich, Mein Gemahl. Wenn Du es wünschst, sage Mir bitte Bescheid, wann Ich das Essen bereiten darf. Werde Ich Weib, werde Ich... Dann macht er sich wieder ans Werk, die letzten Schreiben noch vollenden und dann das Schreiben des Herrn Werber lesen... Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
|
|
Der Herr Bürgermeister ist nun endlich mit den Ausfertigungen fertig.
So geht er sich umkleiden, das Wetter scheint angenehm, die Sonne scheint, so passt er seine Kleidung an. Dann geht er hinaus, die Schreiben verteilen, die frische Luft wird ihm sicherlich gut tun wegen seinem pochendem Schädel... Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
|
|
Beflügelt vom Duft des Mittagessens eilt er durch die Haustüre, die Treppen hinauf, kleidet sich um und geht in die Küche, in der der Esstisch bereits gedeckt ist...
|||
|
|
|
Der Herr Bürgermeister hat sein Amtsgewand angezogen und verlässt nun schon mal sein Heim, er muss ja vorher noch sehen, ob im Saal auch schon alles gerichtet wurde...
Weib, ich gehe jetzt, die Sitzung im Senat, du weißt. ruft er noch in die Stube, als er nach draußen tritt... Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
|
|
Wieder zu Hause angekommen, unterhält er sich mit seiner Frau noch ein wenig, dann gehen die beiden nach oben, sie wollen gleich schlafen gehen, morgen wartet wieder viel Arbeit auf sie...
|||
|
|
|
Nach einer doch recht unruhigen Nacht sitzen der Herr Bürgermeister und seine Frau in der Stube beisammen und unterhalten sich angeregt über die Sitzung gestern Abend.
Sie war ja doch fruchtbarer, als Ich befürchtete... hört man den Herrn Bürgermeister sagen Zum Glück, muss man sagen... Es ist ja schon sehr ruhig in letzter Zeit geworden... erwidert ihm seine Frau Während sie so diskutierend in der Stube sitzen, regnet es draußen ohne Unterlass, schon die ganze Nacht hindurch regnete es. Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|