Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
|
|
Der Herr Bürgermeister sitzt an seinem Schreibtisch und schreibt eines ins Stadtbuch...
Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Annoport's Bürgermeister a.D. |
|||
|
|
|
Donluther wirft den Brief beim Bürgermeister ein, mit der bitte, ihn auch dem Baron Prunkhaus zu lesen zu geben. "Mein geschätzter Freund Donluther. Wie fast jeden Monat lasse ich dir die Neuigkeiten aus dem Diplomatischen Hallen in Rom zukommen, in der Hoffnung das du meine Briefe erhälst. Nun aber zu den Fakten. Es sind mir zuverlässige Information zugekommen, das die Neue Welt, insbesondere ANNOPORT immer wieder von Piraten heimgesucht werden. Sie kreisen mit ihren Schiffen nur um die Insel, meist Nachts. Es handelt sich hierbei mein Freund Donluther, um Bienenmarktpiraten, deren Ziel es ist, zuerst die Inseln zu beobachten, in ihrem Wachstum und wenn sie dann einen großen Status erreicht, alle Bewohner als Gefange zu nehmen und Druck auf das jeweilige Königreich, dem die Insel unterstellt ist, auszuüben. Es wird sogar von Freibeutern der ERbfolgekrieges gesprochen, die euch dazu benutzen wollen, damit die Königin von England nachgibt. Auch die Pest treibt in nicht gepflegten Städten ihr Unwesen. Rom ist ach und krach, der Pestplage entgangen, doch in Deutschsprachigen Ländern, beklagen wir tausende Tote. Damit schließe ich diesen Brief. Bitte gib ihn an den Bürgermeister eurer STadt und dem Baron Prunkhaus weiter. Gruß Victor."
|
|||
|
|
|
Der Herr Bürgermeister höte ein Pochen an der Türe, er geht hinunter und sieht, dass ein Brief eingeworfen wurde.
Hm... Freibeuter... ach nein, das sind doch gute Bekannte des Herrn Thunnes, da müssen wir uns nicht sorgen... spricht er lachend Er lässt einen Boten vom Kontor kommen, welcher den Brief vom Herrn Donluther und seine Ergänzungen weiter zum Herrn Baron bringen soll... Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Annoport's Bürgermeister a.D. |
|||
|
|
|
Der Herr Bürgermeister und seine Frau sitzen gemütlich beim Nachmittagstee und Kuchen...
Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Annoport's Bürgermeister a.D. |
|||
|
|
|
Der Herr Bürgermeister und seine Frau haben heute mal wieder ein wenig länger geschlafen, aber die Arbeiten am Senat haben sie aufgeweckt. Die Arbeiter rufen so laut auf den Straßen, da kann man einfach nicht weiterschlafen...
Sie sitzen nun also am Frühstückstisch und lassen sich die Brötchen schmecken... Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Annoport's Bürgermeister a.D. |
|||
|
|
|
Der Herr Bürgermeister sitzt mit seinem Nachmittagstee an seinem Arbeitstisch und studiert die Bücher...
Er hat etwas davon gehöt, dass der Herr Focke einen Falken bauen will... was immer das auch sein mag... Er schreibt deswegen einen Brief, welchen er von einem Boten des Kontors gleich dem Herrn Focke zustellen lässt... Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Annoport's Bürgermeister a.D. |
|||
|
|
|
Der Herr Bürgermeister wäre auch gerne zum Herrn Fortescue gegangen, aber seine Frau hatte ihr Missfallen ausgedrückt, sein Bauch war über die Feiertage eh schon wieder größer geworden...
Nun sitzt er noch ein wenig vor dem Kamin, genießt das prasselnde Feuer, bevor er schlafen geht... Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Annoport's Bürgermeister a.D. |
|||
|
|
|
Der Herr Bürgermeister sieht am Gang einen Schatten vorbeihuschen...
Das kann doch auch nur meine Frau sein... ist sie denn schon müde? Naja, ist ja auch schon spät... Er löscht das Feuer im Kamin und geht auch ins Schlafgemach, sie kleiden sich um und legen sich schlafen... Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Annoport's Bürgermeister a.D. |
|||
|
|
|
Der Herr Bürgermeister ist heute einmal mehr eher auf als seine Frau. Er hat ordentlich Feuerholz geholt und schon im Kamin zurechtgelegt und zündet nun den großen Scheiterhaufen an...
Dann setzt er sich davor auf seinen Sessel und genießt die ansteigende Wärme... Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Annoport's Bürgermeister a.D. |
|||
|
|
|
Dem Herrn Bürgermeister ist heute furchtbar kalt, er wird wohl nun ein schönes warmes Bad zu nehmen...
|||
|
|
|
Nach dem Bad hat sich der Herr Bürgermeister noch ein wenig vor dem Kamin aufgewärmt. Nun ist er aber schon sehr müde geworden und morgen Früh ist ja auch wieder die Messe, da muss er ausgeschlafen sein. Deswegen geht er nun mit seiner Frau ins Schlafgemach, kleidet sich für die Nacht und schläft auch gleich ein...
|||
|
|
|
Der Herr Bürgermeister ist schon wieder auf und fleißig am werkeln für das Essen heute...
|||
|
|
|
Der Herr Bürgermeister und seine Frau sind fast schon fertig für die Messe hergerichtet...
|||
|
|
|
Sie verlassen nun das Haus, festlich gekleidet, in Richtung Kirche...
|||
|
|
|
Als der Herr Bürgermeister und seine Frau nach der Messe wieder ihr Heim erreichen, gehen sie nach oben um sich wieder umzuziehen, die festlichen Kleider sollen ja nichts abbekommen. Dann gehen sie wieder in die Küche und machen das Mittagessen fertig...
|||
|
|
|
Nach einem ausgiebigen Mahl sitzt der Herr Bürgermeister nun vor seinem Kamin und wärmt sich etwas auf, es ist heute wieder recht kalt...
|||
|
|
|
Der Herr Bürgermeister und seine Frau haben nur ein leichte Abendessen genossen, es gab Mittag ja schon eher etwas deftigeres heute...
Seine Frau spült nun ab, er hat sich ein Gläschen Wein geholt und hat sich vor den Kamin gesetzt, es ist ja immer noch kalt draußen, außerdem hat es zu schneien begonnen, somit erfreut ihn die Wärme des Kamins sehr... Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Annoport's Bürgermeister a.D. |
|||
|
|
|
Der Herr Bürgermeister knallt sein Buch zu, welches er vorm Kamin gelesen hatte. Es fehlen an der spannendsten Stelle 2 Seiten im Buch... Er wirft es auf seinen Schreibtisch und beschließt schlafen zu gehen...
|||
|
|
|
Der Herr Bürgermeister knallt die Eingangstüre mit einem Schwung zu, dass man glauben könnte, sie würde aus den Angeln fallen. Er schnaubt vor Wut und stampft durch das Haus in sein Arbeitszimmer...
Eiei... da ist wohl irgendetwas schief gelaufen... sagt seine Frau nachdenklich ihm nachsehend Du kannst die Küche wieder einräumen! brüllt er hinunter Seine Frau zuckt zusammen und eilt in die Küche, damit sie seinen Zorn nicht abbekommt. Er sitzt im Officium an seinem Schreibtisch und kramt aufgeregt nach einem Stück Papier... Er spitzt noch einmal seinen Federkiel an und schreibt einen wutentbrannten Brief an die beiden Kontorarbeiter, welche ihm heute bei der Küche helfen sollten, sich heute aber "krank" meldeten... Als er den Brief fertig geschrieben hat, eilt er schnell zum Kontor und beauftragt einen Boten, den Brief gleich zuzustellen. Jawohl Herr Bürgermeister, ich werde nur schnell diese Waren noch mit einräumen, dann stelle ich ihn gleich zu... erwidert ihn der Bote GLEICH! Sagte ich, nicht nachher! brüllt ihn der Herr Bürgermeister an Der Bote zuckt erstaunt zusammen, so kennt man den Herrn Bürgermeister gar nicht... Er steckt den Brief ein und eilt davon... Der Herr Bürgermeister geht zurück nach Hause, als er die Türe schließt, sieht ihm seine Frau entgegen. Sie haben sich krank gemeldet... Es ist also verschoben... Gehe nach oben wieder... Er geht nach oben, legt ordentlich Feuerholz im Kamin nach, setzt sich in seinen Sessel und raucht vor Wut... Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Annoport's Bürgermeister a.D. |
|||
|
|
|
Der Herr Bürgermeister ist noch ganz gerädert von heute Nacht... aber es war ein sehr schönes Feuerwerk, welches er besorgt hatte...
Er und seine Frau sitzen am Frühstückstisch und haben zu tun, dass ihnen die Augen nicht wieder zu fallen... Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Annoport's Bürgermeister a.D. |
|||
|
|
|
Der Herr Bürgermeister war heute nicht wirklich zu gebrauchen, er war einfach noch zu gerädert von der Nacht...
Deswegen geht er heute auch schon ein wenig eher schlafen... Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Annoport's Bürgermeister a.D. |
|||
|
|
|
Der Herr Bürgermeister sitzt mit seiner Frau beim leckeren Mittagsessen...
|||
|
|
|
Der Herr Bürgermeister beschließt, seiner Frau etwas gutes zu tun. Er zieht sich um und geht leise nach draußen, so dass ihn seine Frau nicht höt, dann geht er schnell zur neueröffneten Parfümerie...
|||
|
|
|
Der Herr Bürgermeister kommt wieder zu Hause an. Seine Frau hatte nicht bemerkt, dass er fort war und umso mehr ist sie erstaunt, dass er eben durch die Türe kommt. Und sie ist noch viel mehr erstaunt, als er ihr das Geschenk überreicht.
Womit habe Ich denn das verdient? Och... das war doch nicht nötig... dafür bekommst du etwas besonderes zu essen, setzt dich doch oben noch ein wenig vor den Kamin, ich rufe dich dann, wenn das Essen fertig ist! Und dies tut er auch... Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Annoport's Bürgermeister a.D. |
|||
|
|
|
Nach einen angenehmen entspannenden Tag und Abend ist es nun wieder genug für heute...
Der Herr Bürgermeister holt seine Frau liebevoll mit einem Kuss in der Stube ab, sie gehen nach oben, kleiden sich für die Nacht um und legen sich schlafen, sie schlafen auch schnell ein... Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Annoport's Bürgermeister a.D. |
|||
|
|
|
Der Herr Bürgermeister sitzt schon wieder an seinem Arbeitstisch und schreibt Dokumente für die Stadt...
|||
|
|
|
*Wirft den Brief in den Kasten,und beschließt noch einen kleine Spaziergang zu Frau Momo zu machen,der Tee ist fast aus.*
|
|||
|
|
|
Nachdem der Herr Bürgermeister heute Nachmittag die Endabnahme im Senat durchgeführt hat und alles schon beim 2. Durchlauf erfolgreich abgenommen hat, kommt er freudestrahlend nach Hause zurück. Da sieht er den Brief des Herrn Pfarrers im Briefkasten. Er öffnet ihn sogleich und liest ihn.
Der Herr Pfarrer... was würde Ich nur immer ohne Ihn machen... Wir bereden nur einmal kurz eine Angelegenheit und schon führt Er sie durch. Und ich habe mich schon gewundert, warum so wenig Arbeiter im Kontor unterwegs waren... Aber nun weiß ich es ja... also dann muss ich morgen gleich einmal zum Schloss und zum Leuchtturm gehen, einmal nachschaun, ob der die Arbeiter auch gut nach meinen Plänen gearbeitet hatten, diese waren ja zum Glück schon länger fertig... Zufrieden geht der Herr Bürgermeister in sein Officium und legt den Brief des Herrn Pfarrer und das Abnahmeprotokoll für den Senat auf seinen Schreibtisch. Dann zieht er sich um und beschließt, gleich noch einen Besuch beim Herrn Pfarrer zu machen... Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Annoport's Bürgermeister a.D. |
|||
|
|
|
Nachdem der Herr Bürgermeister nach dem Besuch beim Herrn Pfarrer und einem kleinen Spaziergang nun wieder zu Hause ist, stellt er fest, dass er ja noch Eintragungen im Stadtbuch machen wollte... diese muss er dann wohl oder übel morgen vornehmen... er geht auch gleich hoch ins Schlafgemach, seine Frau macht sich auch eben bettfertig. Dies tut er auch und beide legen sich schlafen, sie schlafen auch gleich ein...
|||
|
|
|
Der Herr Bürgermeister und seine Frau sind heute schon seit sehr früh wach.
Allerdings geht es dem Herrn Bürgermeister heute nicht so gut, er wachte schon auf und ihm war schon übel. Er konnte daher nichts essen und hat sich wieder ein wenig hingelegt, in dem Hoffen, dass es wieder besser werden wird... Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Annoport's Bürgermeister a.D. |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 14 15 16 17 18 19 20 ... 34 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen