|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
*siedel klopft an*
|
|||
|
|
|
"meinen Glückwunsch zur Eröffnung!"
Hier ist ja richtig was los |
|||
|
|
|
*Hat sich nun den Nachmittag durch geschnuppert und ein kleines Fläschchen Duftwasser ergattert.
Popenambra stand drauf |
|||
|
|
|
Der Herr Bürgermeister hat total die Zeit vergessen...
Er verlässt mit einem Fläschchen "Lady's Dream" für seine Frau und einem Fläschchen "Meister's Bestes" für sich. Das passt so schön, für seine Lucky.Lady "Lady's Dream" und für den Herrn Bürgermeister "Meister's Bestes"..." denkt er sich Er zieht grinsend von dannen... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Freak-411, Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von AnnoportSSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF |
|||
|
|
|
Glücklich mit einem kleinen Schlückchen Schnaps von Herrn Dschingis sitzt Frau Calypso vor dem Kamin in ihrem kleinen Häuschen und streckt müde und zufrieden die Beine aus.
Was war das doch heute für ein schöner Tag. Der Herr Bürgermeister hat sich ordentlich durchgeschnuppert und für sich und sine Gemahlin gleich ein Fläschchen mitgenommen, der Herr Pfarrer wurde auch fündig und selbst Herr Siedel konnte nicht widerstehen und ist in die Vollen gegangen. Da macht das Leben und die Arbeit doch Spaß. Grüße von Calypso |
|||
|
|
|
Von einem kleinen Abendspaziergang zurückgekehrt, sitzt sie vor einem Teller dampfend heißer Suppe.
Hmmm, schmeckt die lecker. Nach diesem Spaziergang wo mir der eiskalte Ostwind um die Nase pfiff, tut so ein heißes Süppchen wirklich gut. Grüße von Calypso |
|||
|
|
|
Guten Abend Frau Nachbarin ich bringe Ihnen noch ein wenig Tee un unser erprobtes Mittel gegen den Brummschädel
Aber eigentlich kam ich um mich bei Ihnen mal richtig durch zu schnüffeln. Schön haben Sie es eingerichtet wirklich schön. _____ Wer fliegt schon noch auf Machos.(Luginger) Nullum magnum ingenium sine mixtura dementiae fuit.(Seneca) (Es hat keinen großen Geist ohne eine Beimischung von Wahnsinn gegeben.) |
|||
|
|
|
Vieen Dank für den Tee Frau Momo, der kommt mir gerade recht.
Freut mich, dass Ihnen meine kleine Verkaufsstätte gefällt. Wenn Sie möchten, dann können Sie gleich noch einen Duft nach belieben zum halben Preis mitnehmen. Grüße von Calypso |
|||
|
|
|
Das ist aber lieb von Ihnen Frau Calypso ich würde gerne einen "kleine Mädchen Duft"
und diesen doch sehr frischen und fruchtigen Tranbergen No.5 mitnehmen,wenn es Ihnen recht ist. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Momo_120, _____ Wer fliegt schon noch auf Machos.(Luginger) Nullum magnum ingenium sine mixtura dementiae fuit.(Seneca) (Es hat keinen großen Geist ohne eine Beimischung von Wahnsinn gegeben.) |
|||
|
|
|
Und ach diesen Duft Frau Calypso der ist unwiederstehlich.
Riecht irgendwie nach Annomani den nehme ich auch,ganz sicher, das wird der Renner dieses Frühjahrs im Städtchen. _____ Wer fliegt schon noch auf Machos.(Luginger) Nullum magnum ingenium sine mixtura dementiae fuit.(Seneca) (Es hat keinen großen Geist ohne eine Beimischung von Wahnsinn gegeben.) |
|||
|
Roman eilt bei Frau Calypso vorbei und schreibt eine kurze Nachricht für ihren Nachrichtenkasten: Werte Frau 1960, Ihre Firma habe ich nun ins GROSSE GILDENBUCH der Stadt Annoport eingetragen. Viele gute Wünsche für das Neue Jahr und viel Erfolg für Ihre Unternehmungen.
Untertänigster Diener Roman Werber, Gildenmeister Roman eilt nach Hause. |
||||
|
|
|
Klopft sich gerade den Dreck von den Stiefeln, denn sie hatte den halben Vormittag im Gärtchen gearbeitet, um das Laub vom Gehsteig zu fegen. Danach war Hausputz angesagt, denn die Parfum-Herstellung hat doch viele Spuren hinterlassen.
So, jetzt noch den ganzen Papierkram wegräumen und dann blitzt und blinkt es wieder in meinen Häuschen. Die Eintragung ins Gildenbuch bekommt einen Ehrenplatz, ist es doch das erste Schriftstück aus Annoport. Nach dem Mittagessen werde ich wohl einen kleinen Rundgang durch unser Städtchen machen, es sind ja nun mittlerweile der Leuchtturm und das Schloss hinzugekommen. Mal schauen, in welcher Pracht diese neuen Gebäude erstrahlen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: calypso1960, Grüße von Calypso |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Da ist ja die Parfümerie von Frau Calypso,ich werd mal gleich eintreten und sehen was es schönes bei ihr gibt.
Guten Tag Frau Calypso ich bin Frau Thamia,gerade gestern erst angekommen und ich möchte morgen meine Schmuckbude eröffnen.Mir fehlen aber noch ein paar herrlich duftende Essenzen,sie können mir da doch bestimmt was empfehlen. |
|||
|
|
|
Oh guten Tag Frau Thamia,
schön, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben Grüße von Calypso |
|||
|
|
|
Dann werde ich mal schnell zum Herrn Pfarrer laufen, damit er bald wieder einen Wohlgeruch in seinen Kirchenräumen schnüffeln kann
Grüße von Calypso |
|||
|
|
|
Vielen Dank Frau Calypso,ich nehme beide gerne,
oh was für ein herrlicher Duft. Ich würde mich geehrt fühlen,sie morgen bei meiner Eröffnung begrüßen zu dürfen. |
|||
|
|
|
Liebe Frau Thami,
um nichts in der Welt würde ich Ihre Eröffnung versäumen. Schon lange bin ich auf der Suche nach nettem Geschmeide für die Ohren und den Hals Grüße von Calypso |
|||
|
|
|
Hallo Frau Calypso
ich hoffe,ich störe sie nicht wenn ich hier zur Mittagszeit reinschaue aber ich hätte doch gerne noch je ein Flacon von dem herrlichen Wässerchen,das sie mir neulich gaben. |
|||
|
|
|
Hallo Frau Thamia, Sie stören überhaupt nicht. Ich habe auch schon ein neues Duftwässerchen für Sie kreiert, das "Jewels Heaven" als Raumduft für Ihr neues Geschäft. Ich freue mich schon auf die große Eröffnung heute Abend
Grüße von Calypso |
|||
|
|
|
Das ist aber schön,das sie etwas neues für mich haben.Ich werde gleich mal daran schmuppern.
Welch ein betörender Duft.Da ist ihnen aber was ganz besonderes gelungen.Davon nehme ich gleich drei.Vielen Dank auch. Ich freue mich auch auf heute Abend,ein Katalog wird auch ausliegen,wo alle Stücke im Voraus angesehen werden können. Also dann wünsche ich noch einen schönen Tag. sie verläßt das Geschäft und geht heim. |
|||
|
|
|
kommt ganz erschöpft von der Arbeit wo sie bedauerlicherweise länger aufgehalten wurde nach Hause und möchte doch noch gerne bei Frau Thamia vorbeischauen und sich das eine oder andere Schmuckstück aussuchen.
Ob sie wohl noch auf ist? Vorsichtshalber nehme ich einen Zettel mit und lasse ihr eine kleine Nachricht da Grüße von Calypso |
|||
|
|
|
Dreht sich vor dem Spiegel und schaut ganz verliebt die schöne Goldkette an, die sie von Frau Thamia bekommen hat.
Hach,wie schön diese Kette doch ist und wie liebsam sie mich kleidet. Ab jetzt wird gefaulenzt. Heute tue ich keinen Handschlag mehr. Gestern war sooo viel Arbeit und für heute ist Feierabend. Das Wochenende werde ich genießen und nichts tun. Nur bei Frau Momo müßte ich noch kurz vorbeischauen, denn mir tun die Füße weh vom langen Stehen. Mal sehen ob sie eine Salbe dagegen hat Grüße von Calypso |
|||
|
|
|
Hängt ihren Mantel in die Garderobe und packt die Tüte aus.
Schön, die Salbe nehme ich gleich mit ins Bad und die Packung Tee werde ich gleich in der Küche verstauen. Ich glaube, jetzt lasse ich mir erstmal ein schönes Bad ein und dann mal sehen, was der Abend noch bringt, denn heute zu späterer Stunde ist ja die erste öffentliche Sitzung im Senat. Da sollte ich wohl dabeisein. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: calypso1960, Grüße von Calypso |
|||
|