|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich würde etwas dummes tun wenn man nicht an einer Konsole zocken könntedas würde mir den halbn Spaß am Spiel nehmen.
Ps: curtisSs. Ne, wir können zusammen den Mond anheuln.. äh brüllen meine ich^^ |
||||
|
hmm hoffentlich gehts mit dem co op oder wie auch immer das heißt splitscreen kp^^
ps. Schakal cool dan sind wir schonma 2 einsame löwen^^ mit ner xbox ^^ gib ma deinen acc namen ich add dich ma^^ |
||||
|
|
|
Falls er überhaupt einen hat.
Man leute, das ist hier nen Thread zum Karteneditor, nicht zum austauschen von Accountdaten. Entweder ab in den LaberThread oder schreibt euch Nachrichten.^^ Mfg In-Flames666 |
|||
|
ja deswegen stelle ich ja fragen und hänge zusetzlich noch meine ander frage ran oder antwort^^
Ähm ich brauch ne neue frageeee... Wird man im editor auch normale gegner einfügen? |
||||
|
|
|
Was meinst du mit "normale Gegner"?
Etwa NPCs? Wenn du die meinst, dann kann ich nur mit "nein" antworten, maps sind nur für den MP, sprich ohne Bots gedacht. Ist aber eigentlich auch kein Drama, wer einmal die Story durchgekaut hat spielt ja letztendlich im Multiplayer, also sollte es lieber mehr gute MP-Maps geben. Bei Crysis gibts ja auch ne ziemlich große Anzahl an Custom-SP-Maps. Die bringen aber nicht wirklich viel, weil die KI custom maps sowieso nicht richtig verarbeiten kann, dazu kommt noch das die maps meist nicht sehr begeisternd sind. Aber is scho recht so Beim FC2-Editor kanns ja nur besser werden... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JohnDoe_202, MFG John Doe |
|||
|
Du findest das Er schlecht ist, oder hab ich was falsch verstanden? Aber Bots wärn gut die müssten für mich eigentlich nur patrolieren und anständig zielen, und wie schnell sie einen entdecken hängt dan eben won Nebel regen und Gras bzw. Büschen ab.
|
||||
|
|
|
Ich will Tiere im Editor haben, damit ich nen Zoo basteln kann.
In dem Speedmapping Video hab ich schon Vögel gesehen.^^ Mfg In-Flames666 |
|||
|
Stimmt hast recht mit den Vögeln, würd bestimmt spaß machen zusammen Antilopen zu jagen, vom Bott aus Krokodile schiesen oder mit nem Jeep ein paar Elfenbeine sammeln, Nachts mit hämmerndem Herzen durch Berge streifen und Löwen aufzulauern, wie in der Geist und die Dunkelheit huhuhu^^ mit karacho durch den Dschungel jagen und dann festellen, dass der Leopard schneller war und für die Elite super mega Schützen gibs dann Kakaduschießen (bei Nacht im Dschungel... mit Nebel^^
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: derschakal1993, |
||||
|
|
|
Lol.
Naja, auf Jagd wollte ich jetzt eigentlich nicht ansprechen, aber auch gut.^^ Ich wollte eher nen Zoo machen, wo die Tiere in ihren Käfigen sind und man dann sich im Zoo bekämpft. (vllt auch die Tiere freilassen kann^^) Mfg In-Flames666 |
|||
|
Dann werde ich, um sie zu ärgern Hr. Zoodirektor alle Tiere abknallen^^
Nein, aber das würd echt bocken, mit jagen und so, vllt noch ne Karte mit hüfthohem Wasser in dem überall undtiefen sind und Äste treiben, mit dicht bewachsenen Inselchen und in dieser Drecksbrühe schwimmt dann ne 20 meter Schlange^^ |
||||
|
|
|
Was schreibt ihr immer für nen Dreck? Was habt ihr für Fantasien, nur Tiere "abknallen" zu wollen, bist ja schon wie unser extremehacker
MFG John Doe |
|||
|
BOAH DU HAST DAS BÖSE EX WORT GESAGT
|
||||
|
|
|
Ne, wir dürfen jetzt nur noch "Du weist schon wer" sagen.
JohnDoe, ich will die Tiere ja eigentlich nicht killen, wollte nur nen Zoo basteln. Mfg In-Flames666 |
|||
|
|
|
Mal ehrlich, ich finds ja gut und lustig wenn ihr zum Map Editor soviele ideen und Fantasie habt aber scheiß auf die Tiere!!!
Eine ordentliche, abwechslungsreiche, aufwendige Karte geht es zu erschaffen! "Wir sehn uns dann in Afrika" |
|||
|
|
|
Also ich find nen Zoo mit Tieren ist schon sehr aufwendig!
Mfg In-Flames666 |
|||
|
Was willst du uns eigentlich als nächstes verbieten, Menschen in far cry 2 abzuknallen
|
||||
|
Kann man in dem Laber-Thread eigentlich ein Voting reinbasteln und abstimmen, wer die mieseste Rechtschreibung hier hat?
Da läuft es einem ja kalt den Rücken runter |
||||
|
Ich denke,dass das interface im Map-editor von der Konsolen-version und der PC-version etwas anders ist wenn ich mich nicht täusche ist es auf der konsolen version etwas einfacher und sieht auch schicker aus oder was sagt ihr ??
Oder kann man sich vielleicht ein addon oder einen skin runterladen der genauso aussieht wie der editor von der Konsolen-vers. Aber nen zoo basteln mit elefanten und gazellen und die Mauer kaputtschiessen dass die da raus laufen dann sag ich nur prost,die jagt beginnt.. Und ich glaube dass man "e***e**a**e* Mit x schreibt kann das sein ?? Der e***e**a**e* ist irgendwie in jedem beitrag zu sehen wie ich diese kiddys hassen die irgendwelche BOARDs vollspammen... Ich hoffe die zocken kinderkram wie CSS oder so weiter .... Weil die 50 euro zu teuer sind und Mama sah das das spiel jugendgefährdent ist . Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Even-blade_22, |
||||
|
|
|
Even-blade_22, verbesser erstmal deine Rechtschreibung, bevor du hier "du weist schon wen" klein machst und dich über Kiddys aufregst.^^
Und wieso wollen alle die Tiere töten? Ich will doch nur nen Zoo bauen, wo die Tiere in ihren Käfigen sind und zugucken, wie wir uns die Köppe einschlagen.^^ Man man man... Mfg In-Flames666 |
|||
|
|
|
Hab hier ein neues Video, recht interessant.^^
Klick Frage an UbiSoft, wird der Editor auch auf Deutsch übersetzt? Weil bei manchen Spielen war das Spiel zwar ansich Deutsch, aber der Editor auf Englisch. (Z.B. Unreal Tournament2k4 Mfg In-Flames666 |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|