ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Informationen zum Karteneditor *UPDATED 15.10*
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von In-Flames666
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Die Karten sollen ne Größe bis zu 50km² haben.

Killer, na und, lass mich doch.^^
Mein PC ist halt alt, sonst hätte ich mir FC2 bestimmt für PC gekauft.

Mfg In-Flames666

Beiträge: 640 | Registriert: 25.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von In-Flames666:
Die Karten sollen ne Größe bis zu 50km² haben.

Killer, na und, lass mich doch.^^
Mein PC ist halt alt, sonst hätte ich mir FC2 bestimmt für PC gekauft.

Ja ich lass dich eh, jedem des seine, jedem die Plattfor die er besser findent.
Egal, können wennigstens die Konsolen (xbox+ps3 user) auch gegen die PC'ler antreten????

Beiträge: 90 | Registriert: 10.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
In-Flamme666 ich glaube er meinte die MP-Maps, die sollen glaub ich eine größe von 2,3 km2 haben.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: derschakal1993,

Beiträge: 14 | Registriert: 12.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von In-Flames666
Ja, ist ja auch logischer. Big Grin
Aber ich hab mal hier im Forum nachefragt, meinten aber alle 50km². Hmm, für ne MPMap ists auch viel zu viel. Aber 2,3km² ist zu wenig.^^

Mfg In-Flames666

Beiträge: 640 | Registriert: 25.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
2,3 km² wär schon viel zu klein, vor allem für Fahrzeuge. Wär ja dann wieder wie bei cod.

Beiträge: 16 | Registriert: 06.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von In-Flames666
Aber auch wenn ne MPMap 50km² hat, muss man se ja nicht voll ausnutzen, ich denke mal, dass man die Größe einstellen kann. Hoffe ich doch.^^

Wird man denn auch eigene Wände konstruieren können, oder hat man bei der KonsolenVersion nur vorgegebenes Zeugs?

Mfg In-Flames666

Du meinst Länge, Höhe, Breite, Art (z.B. Backstein, lehm usw.) ja hoffe ich auch, aber 50km² soll ja schon die SP-Map sein, also und ich glaub auch kaum das es Spaß machen würde irgendwelche scheiß Sniper (so wie ich einer bin Big Grin) durch einen 50km² Dschungel zu jagen, außerdem hatte ich ja schon das Problem mit dem "kleinem Baulimit" erwähnt.

Beiträge: 14 | Registriert: 12.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von In-Flames666
Hab ein neues Video zum Editor gefunden.
Sieht richtig gut aus, macht bock auf mehr. Vorallem die Musik dabei verleitet einem, sich FC2 nur wegen dem Editor zu kaufen. Big Grin

Klick

PS: Ubisoft, ich wünsch mir ne Maus- und Tastaturunterstützung für die PS3, damits im Editor einfacher geht, denn ich glaube, dass das Erstellen von Maps mit Controller ewig dauern wird.^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: In-Flames666,

Mfg In-Flames666

Ach Mist InFlames, spielste auf ner 360?? Schade, ich wollt doch online mit Dir daddeln Wink

Beiträge: 189 | Registriert: 02.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
lol

PS: Ubisoft, ich wünsch mir ne Maus- und Tastaturunterstützung für die PS3, damits im Editor einfacher geht, denn ich glaube, dass das Erstellen von Maps mit Controller ewig dauern wird.^^

Er zock auf der PS3 =) aber cool wäre es wen er auf ner 360 zocken würde =)

Beiträge: 60 | Registriert: 08.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von In-Flames666
Ich kann kein Geld scheißen, deswegen zock ich nicht auf der 360.^^
Nicht vom Kauf her, sondern vom Online zocken.

Naja egal. Vllt können wa trotzdem Maps untereinander "austauschen". Bilder oder Videos machen, fragen drüber stellen, bewerten lassen. ^^

Mfg In-Flames666

Bild von Marcinho_76
Geile sache mit den Map Editor!!!
Da freu ich mich ja auch schon besonders drauf!
Da wird's im MP nie langweilig und muß nicht wie bei anderen Games auf Patches warten wo sie dann neue Karten rein packen!
Das Video ist ja ganz schön, aber ich glaube trotzdem, das wenn man ne sehr aufwendige, anspruchsvolle Map erstellen möchte, kostet es schon etwas mehr zeit.
Aber das finde ich garnicht so schlim!
Ich hoffe nur, das man die selbst erstellten Maps dann auch nicht nur in der Privaten Lobby mit Kumpels zocken kann...!?!?

"Wir sehn uns dann in Afrika"

Beiträge: 128 | Registriert: 07.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Worauf spielste denn?

Edit: Achso, wer lesen kann ic klar im Vorteil! PS3.....kauf Dir doch ma n PC Mensch Smile

Beiträge: 189 | Registriert: 02.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marcinho_76
Ich persöhnlich habe ein PC und könnte FC2 sogar zocken! Aber ich bin einfach ein Konsolen zocker! Schon immer gewehsen! Ich hab früher mal ne zeit lang BF1942 und Counter Strike auf dem PC gezockt!
Die PS3 unterstützt HDTV und wenn du noch das passenden 92ger HD Gerät hast, ist Grafisch und von der größe mit dem PC nicht vergleichbar!
Ausserdem zocke ich persöhnlich lieber mit Game Pad.!

"Wir sehn uns dann in Afrika"

Beiträge: 128 | Registriert: 07.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von In-Flames666
Juhu, es ist schön, dass es noch Leute gibt, die die Konsole bevorzugen. Big Grin

Dann können wa ja mal selbstgemachte Maps untereinander austauschen.^^

Mfg In-Flames666

Gibts den niemanden der eine Xbox360 benutzt bin ich der einsame Wolf ne ich bin der einsame Löwe =) oder gibts hier noch andere die mit auf die Jagd kommen auf der 360 ?

Beiträge: 60 | Registriert: 08.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von In-Flames666
*Hust*

Das passt nicht zum Thema curtis, geh in den Laber-Thread damit.^^

Mfg In-Flames666

Bild von Baal_079
Gibt es den Karten Editor nur in der Collectors Edition oder auch in der Normalen?

Beiträge: 48 | Registriert: 27.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
boah alter flames ey wie gemein ja ok ähm
ne frage zum editor hmm übrlegen wird man die erstelle map mit einem freund zusammen zocke können an der gleichenxbox also mit 2 controller?

Bild von In-Flames666
Baal, den KartenEditor gibt in jeder Version.^^
Keine Sorge, brauchst nicht extra Geld für den Editor ausgeben.

curtis, lol. Big Grin
Ka, obs überhaupt mögliche sein wird, an einer Konsole zocken zu können. Ich glaube sogar eher nicht. Naja, abwarten und einfach mal Tee trinken.^^

Mfg In-Flames666