ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Informationen zum Karteneditor *UPDATED 15.10*
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
curtisSs, wass es sonst heißen sollte weiß ich nicht da schon bestätigt wurde, dass man keine Single-Maps machen kann. Ich z.B. würde mich dann aber nicht halb so doll auf das Spiel freuen.

@ JohnDeo 202, hast du ne 360? Wär coll könnte man ja mal ernsthaft über Disney Land nachdenken und sich zusammen rannsetzen. Smile

Nein Spaß, aber wär echt coll mit Wasserhöhe und so.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: derschakal1993,

Beiträge: 14 | Registriert: 12.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JohnDoe_202
Ne ich bin PC-User.

Ich werd warscheinlich auch schöne Funmaps machen, net solche in so nem Tetris-Stil wie in CS aber mal schauen. Zum Beispiel könnte man richtig schöne Race-Maps machen, aber da haperts dann halt am Vehikellimit.

MFG John Doe

Beiträge: 377 | Registriert: 27.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von JohnDoe_202:
Ne ich bin PC-User.

Ich werd warscheinlich auch schöne Funmaps machen, net solche in so nem Tetris-Stil wie in CS aber mal schauen. Zum Beispiel könnte man richtig schöne Race-Maps machen, aber da haperts dann halt am Vehikellimit.

Ich glaub mit der Race Map wird schwer, hab bis jetzt nur Autos mit MG-Stellung gesehen und ich glaub da wird dann mehr geballtert alls rumgefahren Big Grin aber egal sehr gute Idee,.. Big Grin ich mach mir auch schon ne "springfield_india" (wer CSS spielt verstehts)

Beiträge: 90 | Registriert: 10.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von In-Flames666
Hmm, ich denke mal, dass die kleinen Unterscheide von PC-Version und Konsolen-Version so sein werden.
Bei PC kannste bestimmt Videos,Bilder und sowas einfügen. Bei den Konsolen bestimmt nicht, leider.

Ich hab da auch schon was im Auge, ne Killbox, wie aus HL2DM. Big Grin
Aber genau, ich werde MCDonalds nachbauen, wenns auf PS3 möglich seien wird. Big Grin

Mfg In-Flames666

Beiträge: 640 | Registriert: 25.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
McDonalds nachbauen???

Willst die Gegner mit Kalorien und Fett ins Jenseits jagen? o_O Big Grin

Beiträge: 90 | Registriert: 10.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von In-Flames666
Joar, so ähnlich. Big Grin
Hmm, schade das man keine Waffen basteln werden kann, sonst hät ich den Granatenwerfer zum Hamburgerwerfer umgebastelt oder die AK zur AK-Fritte. Big Grin

Man, was man jetzt schon für Ideen hat, will FC2 sofort haben und meiner Kreativität freien lauf lassen.^^

Mfg In-Flames666

Beiträge: 640 | Registriert: 25.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
bow bow Du bist ein Kreativitäts-Gottbow bow

Schuett ich freu mich schon^^

killer4442008, wieso es gibt doch die Buggys, die sind ohne MG oder Granatwerfer.

In-Flamme666, wie meinst du das mit den Bildern und Videos?

Beiträge: 14 | Registriert: 12.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Mal ne blöde Zwischenfrage: Was für Gründe könnte es geben daß man keine SP-Maps basteln kann?

Der Landschaftseditor wird ja wieder easy, liegt es dann evtl an der zu komplexen AI-Programmierung?

Oder ist das eher ein politisch-wirtschaftlicher Kniff von Ubisoft? Aber ist es nicht so, daß MOD und EDIT-freundliche Speiel länger leben? Fragen über Fragen...

Beiträge: 53 | Registriert: 09.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JohnDoe_202
quote:
Zitat von killer4442008:
quote:
Zitat von JohnDoe_202:
Ne ich bin PC-User.

Ich glaub mit der Race Map wird schwer, hab bis jetzt nur Autos mit MG-Stellung gesehen und ich glaub da wird dann mehr geballtert alls rumgefahren Big Grin aber egal sehr gute Idee,.. Big Grin ich mach mir auch schon ne "springfield_india" (wer CSS spielt verstehts)

Dann wirds halt Crashday nur mit Waffen, mir doch egal ^^
Wäre ja auch garnicht mal so schlecht, denn es gibt dann ja nur wenige Vehikel, also sind die Spieler gewzungen zusammen in ein Auto zu gehn und wer scheisse baut reißt die anderen mit in den Tod also muss man zusammenarbeiten. Einer schießt, der andere fährt und der Rest guckt halt ausm Fenster oder sucht sich ne eigene Karre :P
Dann macht man noch schön ne Rennstrecke, die man außenrum irgendwie absperrt und voila, Deathmatch Really ^^

MFG John Doe

Beiträge: 377 | Registriert: 27.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hm,... ich hoff nur das man im MP miteinander Sprechen kann so wie in CSS oder so,.. des geschreibe nervt -.-

Bild von In-Flames666
schakal, mit den Videos und Bildern mein ich das so, dass du wenn du nen TV da stehen hast, da kleine Videos einbauen kannst oder wenne nen Poster an de Wand hängen willst, fügste da nen Bild ein.

Mfg In-Flames666

MAn ich hasse es langsam ich weiß immernoch net für was ich es kaufen soll xbox360 oder pc man das nervt is ja auch blöd ey :?) wen man nichtmal genau weiß welche veränderungen der KArteneditor hat und der vorteil beim Pc ist des online gaming koste nix ach man überall nachteile und vorteile hmmm
Vorteil keine neue GRaka kaufen ^^

Beiträge: 60 | Registriert: 08.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JohnDoe_202
quote:
Zitat von killer4442008:
Hm,... ich hoff nur das man im MP miteinander Sprechen kann so wie in CSS oder so,.. des geschreibe nervt -.-

Bloß nicht, die kiddies sollen lieber bei CS bleiben und nicht auchnoch far cry infizieren, bitte nicht!

MFG John Doe

quote:
Zitat von JohnDoe_202:
quote:
Zitat von killer4442008:

Bloß nicht, die kiddies sollen lieber bei CS bleiben und nicht auchnoch far cry infizieren, bitte nicht!

Das du immer was zum Aussetzen hast? Big Grin Ich will auf nicht so kleine Kinderstimmen höen wenn ich Far Cry 2 im MP zocke, ich meine aber das es schön wäre im MP Modus per Sprachausgabe zu kommunizieren,... Big Grin Big Grin

Bild von JohnDoe_202
Ja, eigentlich schon, aber meist ist das mit mehr Nachteilen als Vorteilen verbunden. Z.b. fangen se dann an über voice zu spammen, musik einzuspielen etc., man kennst ja von source...

MFG John Doe

Bild von Marcinho_76
Mal schauen was so möglich ist mit den Map Editor auf der PS3. Ich bin da aber auch schon heiß drauf, ein paar anspruchsvolle Map's zu erstellen.

Und killer4442008, im Multiplayer mit anderen zu kommunizieren das ist ja eigentlich Pflicht!!!
Ich hoffe mal nicht das die die gleichen probleme haben wie es im moment bei BFBC ist!
Ohne ordentliche Headsetverbindung macht alles nur halb soviel spaß.

"Wir sehn uns dann in Afrika"

Beiträge: 128 | Registriert: 07.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von In-Flames666
Hmm, ne Assault map, wie bei UT2k4 wäre richtig geil.^^
Man, ich hab soo viele Ideen, will endlich anfangen. Big Grin
Man, will Multiplayer Demo haben, wo man ein wenig den MapEditor nutzen kann. Big Grin

PS: Zum Thema Headset. Achja, die Blagen in CSS, sowas gibt bei HL2DM nicht. Big Grin
Ist denen wohl zu schwer das Spiel. Naja, solange bei FC2 ne MuteFunktion geben wird, solls auch ne Headset Unterstützung geben!
Vorallem für die KonsolenVersionen.

Wenn nicht, einfach TeamSpeak anmachen und da labern. Konsolenzocker müssen dann nur nen PC in ihrer Nähe haben. Big Grin (puuh, hab ich.)

Mfg In-Flames666

quote:
Zitat von In-Flames666:
Hmm, ne Assault map, wie bei UT2k4 wäre richtig geil.^^
Man, ich hab soo viele Ideen, will endlich anfangen. Big Grin
Man, will Multiplayer Demo haben, wo man ein wenig den MapEditor nutzen kann. Big Grin

PS: Zum Thema Headset. Achja, die Blagen in CSS, sowas gibt bei HL2DM nicht. Big Grin
Ist denen wohl zu schwer das Spiel. Naja, solange bei FC2 ne MuteFunktion geben wird, solls auch ne Headset Unterstützung geben!
Vorallem für die KonsolenVersionen.

Wenn nicht, einfach TeamSpeak anmachen und da labern. Konsolenzocker müssen dann nur nen PC in ihrer Nähe haben. Big Grin (puuh, hab ich.)

bist du Konsolen benutzer -.- oh schade hätte mich gefreut mit/gegen dich zu spielen^^ Big Grin

Wie groß werden die MP Karten eigentlich sein? Bzw. wie große Karten lassen sich mit dem Editor erstellen?

Beiträge: 16 | Registriert: 06.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen