ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Umfrage für Ego-Shooter-Spieler im Rahmen einer Diplomarbeit
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,
ich bin Student an der Philipps-Universität Marburg am Fachbereich Erziehungswissenschaften mit dem Schwerpunkt Medienpädagogik. Im Rahmen meiner Diplomarbeit – „Generation Ego-Shooter“ – Motive und Nutzung von Computerspielen - bräuchte ich dringend Unterstützung beim Ausfüllen meines Fragebogens. Er ist speziell für Ego-Shooter-Spieler im Alter von 14 bis 27 Jahre konzipiert und es geht im Wesentlichen um Gründe des Spielens und welche Merkmale/ Aspekte bei diesem Genre für den Spieler wichtig sind.

Das Ausfüllen dauert ca. 20 Minuten. Den ausgefüllten Fragebogen dann bitte per E-Mail (Adresse steht am Ende des Fragebogens) zurückschicken oder bei Rapidshare hochladen. Ich danke allen schon mal im Voraus fürs Mitmachen. :T

[URL="http://rapidshare.com/files/224562502/Fragebogen_Ego-Shooter.doc"]Fragebogen [/URL]

MfG

MonkBatz

Beiträge: 5 | Registriert: 17.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Nimmste die " " aus dem Code dann klappts auch Wink

Fragebogen

Viel Glück mit deiner Arbeit

Beiträge: 844 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
AH! Danke für den Tip!

Beiträge: 5 | Registriert: 17.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von schokoo
ich bin dann wohl zu alt für deine Fragen ... könnte dir ne Menge Stoff liefern für 2 Arbeiten ... bin seit Jan 2009 hier dabei und das ist mein erster Multiplay ego shooter ever ... sie n paar lustige Stories dabei ;o))
contact me 4 more info if u want *schokoo

Beiträge: 103 | Registriert: 16.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
Annonyme Umfrage mit Unterschrift der Eltern ?