|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Chuck Norris of the Ubi Forums |
Um die besonderen Leistungen im Map-Erstellungsbereich unserer Community zu würdigen, haben wir damit begonnen, einigen Community-Mitgliedern weitere Map-Slots zur Verfügung zu stellen. Damit werden sie dafür belohnt, dass sie der gesamten Community wirklich großartige Maps zur Verfügung stellen bzw. sich äußerst positiv in die Community einbringen. Die zusätzlichen Map-Slots werden direkt vom Entwickler-Team vergeben und können natürlich nun nicht jedem User gestattet werden. Allerdings ist das keine Abwertung der anderen Spieler, denn wir freuen uns allgemein über die Teilnahme und Leidenschaft in der Far Cry 2 Community und Mapping-Szene, von allen Usern. Dankeschön von uns an euch!
|
||
|
|
|
|
|||
|
|
Chuck Norris of the Ubi Forums |
Hi,
die empfohlenen Maps hängen mit dieser Sache hier nicht automatisch zusammen. Allerdings ist es ein stetiger Prozess, so dass nicht jeder, der jetzt noch keine weiteren Slots hat, enttäuscht sein muss. |
|||
|
|
|
Marcel178 (Betamap ist wieder online: Pirate of the Caribbean) (Schaut doch mal bei meinen Map rein; Reaktor 86, New Moecity 2, Diamond city 2, Shelbyvillecity und Berlin 1978) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marcel178, |
|||
|
![]() |
he marcel178!!
die berliner map finde ich vom ding her ganz cool aber sie ist mir ein bisschen zu groß und zuviele bewegliche objekte. Somit lag es ein wenig aber sonst echt tolle map!! das brandenburgertor ist auch sehr nett! mach weiter so |
|||
|
|
|
Also,was ich nicht verstehe ist,"Wer bekommt denn jetzt mehr Slots?"
Ich bin ein guter Mapper und könnte diese Slots gut gebrauchen. Wer sich von meinen Maps überzeugen will, einfach mal anschauen. (Schaut doch mal bei meinen Map rein; "Reaktor 86", "New Moecity 2", "Diamond city 2", "Shelbyvillecity", "Berlin 1978" und neu "Pirate of the Caribbean") mfg Marcel178 |
|||
|
|
|
Bis man ihr mal ein Feedback bekommt ist Weihnachten. Kann man nicht mal meine Frage beantworten, warum ich keine Slots mehr bekomme oder was für Voraussetzungen gegeben sind um diese zubekommen?
mfg Marcel178 Geht garnicht.... (Schaut doch mal bei meinen Map rein; "Reaktor 86", "New Moecity 2", "Diamond city 2", "Shelbyvillecity", "Berlin 1978" und neu "Pirate of the Caribbean") |
|||
|
|
|
WARUM HABE ICH JETZT NUR NOCH 8 SLOTS? Kann ja echt nicht wahr sein hier....
Antworten bekommt man hier auch nicht. Marcel178 |
|||
|
Lord of the FC Board![]() |
|
|||
|
|
|
Eigentlich habe ich 10 Slots. Aber seit heut(31.03.09) habe ich auf einmal nur noch 8 Slots. WIE KANN DAS SEIN?
Marcel178 |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|||
|
|
|
ja nur mal im Ernst die Maps von Marcel sind schon schnieke und sind auch schon empfohlen worden. Als dank hat er nun 2 Slots weniger.
Werd mal den Sensationikke fragen ob er extra Slots hat. Der hat nun auch schon 2 empfohlene Maps aber soweit ich weiss auch keine extra Slots. Also gerade für diejenigen die empfohlen wurden sollten doch die Slots sein. Weiss auch was das für ne arbeit ist sich die ganzen Maps anzusehen da ich mal in der MaptestCrew war. Dat war sone Art Spielergemeinschaft die in einer Woche 200 Mappen gespielt hatte. Weiss auch das manche Maps die empfohlen wurden nicht wirklich spielbar sind. Aber bei den beiden weiss ich das auch höhere Ansprüche hier befriedigt wurden und gerade wenn dann noch einer plötzlich nur noch 8 anstatt 10 Slots hats wirds ärgerlich. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fartcryer15, |
|||
|
Ein willentlicher Slotabzug, findet sicher nicht statt
Es gibt viele gute Maps, aber so lange nur die Entwickler (kleinere Gruppe von Menschen) darüber entscheiden, kann man nicht erwarten das innerhalb von zwei Wochen alle guten Mapper neue Slots bekommen. Ich weiss ja auch nicht wie das Ganze jetzt im Detail abläuft, aber ungefähr vorstellen, kann es sich ja wohl jeder. |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|||
|
|
|
Huhu,
Dass der Marcel jetzt 2 Slots weniger hat ist sicher nur ein temporäres Problem. Mir selber ist es auch schon passiert, dass ich nach ewig langem basteln die Meldung bekam: "Maximale Anzahl der Maps erreicht"... Und das war schon nach 6/10 veröffentlichen Maps. Paar Tage später konnte ich dann wieder hochladen. |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
wie dumm ist das denn....leute wie marcel haben es sich verdient, nicht irgendjemand der durch zufall gefunden wird! wofür gibt es eine community mit mappern, wenn nur ein paar leute entscheiden, ich bin für demokratie !!!
also wahlen müssen her. |
|||
|
![]() |
Ich weiß ja nicht, ob es evtl nachher erstmal bei allen nen Abzug gab, um dann genug Platz für die zu haben, die Slots drauf bekommen?
Aber das wäre ja dann auch ziemlich doof.. insbesondere bei den engagierten Mappern, die ihre Slots voll haben mit guten Maps... ------------------------------ MfG |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|