|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Folgendendes:
Ich wollte meine Map " Arabic Diamonds FireVersion" nochmal ändern. Da schaue ich in meinen Ordner "Dokumente/MyGames/FarCry2/UserMaps" und dann, finde ich meine Map NICHT in diesem Ordner, sondern in dem "Download" Ordner, nur das selbst in diesem Ordner, immer noch eine alte Version gespeichert ist. Hmm dachte ich mir. Lade ich mir die doch einfach wieder vom Community Server runter. Nichts da, ich habe diese Version schon. ÄHHHHHH???? Wie geht das? Meine Map "Cocain City" kann ich nicht vom Community Server löschen. Da steht dann: interner Fehler mit dem Farcry2 Server. Andere kann ich löschen, diese Map aber nicht. Also, wie kann ich meine Map "Arabic Diamonds FireVersion" wieder finden und auch ändern und bitte wie kann ich die Map "Cocain City" löschen, um meinen SLOT wieder freizubekommen???? Bitte UBI-Mods helft mir mal. Danke mfg bartking2009 |
||
|
|
|
....hatte mal ein so ähnliches Problem, dass ich die map auch nicht löschen konnte. Das funktioniert aber schon wieder.
Im Moment habe ich nur das Problem, dass es bei dll der map auf meinem Server nicht immer auf an hieb geht. Sondern beim 2. Anlauf. Der Map Ordner ist nach wie vor der selbe und habe da auch keine Probleme. Die Maps sind alle da... Bin gespannt was bei dir rauskommt.... ich werde es ja hier lesen... lol mfg Marcel178 |
|||
|
Brüller des Tages! |
||||
|
![]() |
Ja ick weiß, aber ick will mal sehen, ob ein Mod sich doch mal bemüht. |
|||
|
|
|
lol ... Wunder geschehen....