Wir haben leider auch einen Member bei dem die Konsole nicht mehr aufgeht sowas ist sehr ägerleich und eine Lösung haben wir noch nicht gefunden wenn jemand kostruktiv zur Lösung beitragen kann immer los.
Vista-User können mal folgendes versuchen: Das Spiel mit rechtsklick auf die Verknüpfung und "Als Administrator ausführen" starten und dann ganz normal im Spiel über die "^"-Taste die Konsole öffnen.
an vista liegt es nicht primär...hab 32bit, 64bit auf home und home premium ausgetestet bzw austesten lassen... funzt alles... zumindest wenn man als admin mit benutzerkonenüberprüfung das programm ausführt
@meinmichi: Dein Rat hat tatsächlich funtioniert (Windows 7 RC 1). Weisst Du zufällig, was der Microsofts eHome-Infrarottransceiver macht? Braucht man den für Infrarot. Meine Box hat nämlich ausserdem einen WinBond CIR Transreciver?
Ein zweite Frage ist aber jetzt aufgetaucht: Wie gebe ich auf meiner deutschen Tastatur den '\'-Key ein? Der erscheint in der Konsole als 'ß'?
bei fertig pc sind erstmal alle treiber instaliert und falls du diese wirklich hast, wirst wohl auf die konsole verzichten müssen oder infrarot ausschalten. der cir? ka... hab ich auch. aber wofür weiß ich auch net.. mal googeln
Ich habe einen Acer 7530G Labtop. Da wurden der Microsofts eHome-Infrarottransceiver Treiber automatisch von Windows 7 installiert. Der CIR ist separat von Acer, deswegen auch meine Frage...
Übrigens der \ Key läßt sich in der Konsole über TAB-Key eingeben...
bei der instalation von win 7 hast doch bestimmt auch die treiber cd von acer genommen!? Hab auch acer und der netzwerk treiber wurde nicht automatisch instaliert.... und was willst du mit dieser taste in der konsole?