ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    ASSAULT
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von rubin21
Geschrieben am
Hallo!

Was uns im Far Cry 2 Singleplayer erwartet wissen wir nun und freuen uns darauf.

Hinsichtlich des Multiplayer gibt es aber noch keine Informationen.

Wir wollen den Entwicklern gerne die Meinung der Community vermitteln.

In Far Cry hat der ASSAULT Gametype den Multiplayer geprägt.

Wer der Meinung ist, das ASSAULT auch in
Far Cry 2 ein MUSS ist , kann sich hier an einer
Petition beteiligen

http://www.petitionspot.com/petitions/farcry2assault

have fun rubin

www.shilka.net

Beiträge: 199 | Registriert: 02.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ASSAULT ist ein absolutes must have

wer die FC Veteranen fragt weiß das, leider gibts kein ASSAULT bei Crysis, schwerer Fehler....sichert Euch (Ubi) jede Menge kreative Gamer (Modder, Mapper) bringt uns den besten online ego shooter modus den es je gab:

A S S A U L T

Thx

Beiträge: 6 | Registriert: 20.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also pass mal auf ..

ASSAULT ok

bloß mischt euch nie mehr in das FarCry leben ein .. ok shilka members?

danke!

Beiträge: 1 | Registriert: 30.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von rubin21
Hallo DimiDimitriDima!

Keine Ahnung , was Dir für eine Laus über die Leber gelaufen ist.
Aber wenn Du ein Problrm hast, dann kannst du das gerne in unserem Forum ansprechen.

www.shilka.net

have fun rubin

Beiträge: 199 | Registriert: 02.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von stevesteak
Der Assault Modus ist doch schon fast ein Must Have für den FarCry2 Multiplayer.

Ich hab keine Zahlen zur Hand,a ber ich denke mal knapp die Hälfte der laufenden Farcry-Server, haben den Assault Modus am laufen.

Wo kann man sich denn als Clan besser messen, als in einem schönen taktischen Assault Match?

Der Power Struggle Modus in Crysis hat zwar auch was, aber so richtig überzeugen kanns auch nicht jeden!

Beiträge: 7 | Registriert: 13.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von rubin21
push .. assault for ever :-)

ich währe für assault und capture the flag..
den da muss richtig takltisch vorgen man muss die 3 mal klauen in ca. 10min oder so und dann anders rum wenn die andere mannschaft nur 2 hat und die andere 1 dann hat die mit 2 klar gewonnen genau so wenn die eine mannschaft die 2 mal geklaut hat in 3min und die andere in 2min dann hat die für 2min gewonnen also wenn das da drin ist...dann werden sich mehrer leute dieses taktische game holen...ist es mäglich??
halt so ne station und die andren müssen attacken das währe ein traum erlich

Beiträge: 45 | Registriert: 02.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Capture the flag fand ich immer am lustigsten, auch wenn ich FarCry 1 nur bei einem Freund mal angespielt habe Smile (also den MP)

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 1877 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von In-Flames666
Wie wers wenn sich die Programmierer ein Beispiel von Unreal Tournament2004 nehmen. Das Spiel ist sowas von erfolgreich und die Spielmodi(DM,TDM,AS,...) machen einfach nur FUN!
Wer UT2k4 zockt, weiß was ich meine. girly_smile

Mfg In-Flames666

Beiträge: 633 | Registriert: 25.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wenn FC2 keinen Assault Modus für den MP bietet, werde ich mir das Spiel auf gar keinen Fall kaufen. Shooter, die DM, TDM, CTF,... haben, gibt es genug...da brauch ich nicht noch einen von. Hab beim ersten Teil ausschliesslich Assault gezockt...bis das Game tot war und noch ein wenig länger (ja, es ist vorbei, auch wenn es einige nicht wahr haben wollen. Es gibt schon lange keine wirklich aktive Ladder mehr und ca. 50 aktive Spieler können das Game auch nicht am Leben halten)Das liegt nicht daran, dass das Spiel schlecht war, sondern vollgestopft mit Bugs und Glitches, die von ziemlich vielen Spielern aufs übelste ausgenutzt wurden. Der Support war auch eher mittelprächtig (um's mal vorsichtig auszudrücken) was nicht unbedingt an Ubi, sonder an den Heinis von Crytek liegt, die offensichtlich (wie man nun auch klar an Crysis erkennen kann) ausser 'ner tollen Optik nicht wirklich viel hinbekommen, was ihre Spiele angeht. Klar...Engine is toll, Grafik is toll und... das wars auch schon. Gameplay is Müll und die Systemanforderungen passen ins nächste Jahrzehnt. Naja...züruck zum Thema: Ohne Assault gibt's für mich kein FC2...und mit der Meinung steh ich nicht alleine da.

Beiträge: 4 | Registriert: 29.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von In-Flames666
quote:
Ohne Assault gibt's für mich kein FC2

übertreibs mal nicht so.
Die Story wird sehr viel bieten, und allein deswegen werd ich mir FC2 schon kaufen.
Du höst dich so an, als wenn du bei FC2 nur an den Multiplayer interressiert bist und die Story erst garnicht anpacken willst.^^

Mfg In-Flames666

Beiträge: 633 | Registriert: 25.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hehe...so in etwa sieht's mal aus Big Grin der singleplayer ist tatsächlich zweitrangig für mich...wobei ich zugeben muss, dass ich den sp vom ersten teil neulich mal wieder angezockt habe und der schon bock bringt, obwohl ich ihn schon unzählige male durch hab. aber nur der singleplayer wird mich wahrscheinlich eher nicht zum kauf bewegen können. für mich ist es nun mal der mp, der die langzeitmotivation mit sich bringt. wenn's kein assault (oder 'nen anderen, innovativen und mindestens genauso genialen mp- modus...und ich meine sicher nicht ctf) gibt, werd ich mir das spiel wohl (wenn überhaupt) erst zulegen, wenn's für'n 10er inner grabbelkiste liegt Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Zenobit77,

Beiträge: 4 | Registriert: 29.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von In-Flames666
Bis FC2 fürn 10er in der "Grabbelkiste" liegt, kannste aber bestimmt ewig warten.^^

Mfg In-Flames666

Tag auch miteinander, bin sonst immer im englischen Forum unterwegs.

Schau hier nur rein (und bumpe diesen thread) weil das Thema Assault Modus für FarCry2 gerade nochmal ein wenig auf die Agenda von UBI soll.

Also: wer hat noch nicht, wer will nochmal: bitte die oben verlinkte Petition "abhaken" (http://www.petitionspot.com/petitions/farcry2assault)

Ob's was bringt wird man sehen, kosten tut es Euch ausser ca. 20 sekunden aber nix. Im übrigen gibts auch eine Serie von schönen Sigs dazu, z.B.:

Beiträge: 2 | Registriert: 23.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marcinho_76
Nabend Leute
Wie ich schon so oft erwähnt habe, bin ich ja ein Konsolen zocker und kenne Far cry nur vom höen sagen! Kann zum ersten Teil garnichts sagen! Deswegen meine frage,:
Klärt mich mal einer auf was es mit den ASSAULT auf sich hat?! Was ist so wichtig, das der MP so einen bekommt?!

"Wir sehn uns dann in Afrika"

Beiträge: 128 | Registriert: 07.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Baal_079
Dito. Habe Far Cry zwar gespielt. Aber konnte es leider nicht online Zocken, da ich kein DSL hatte.

Was genau ist denn Assault?

Beiträge: 48 | Registriert: 27.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von In-Flames666
Der Assault Modus ist daher so wichtig, da du in Teams "Aufgaben" zu lösen hast.
Das eine Team muss angreifen, das eine Verteidigen. Oder beide müssen angreifen, welches Team dann zuerst alles erledigt hat, hat gewonnen.
Naja, und noch mehrere Sachen. In Spielen wo es Assault gibt, ists des immerwieder etwas anders.

Und das ist halt was anderes als immernur TeamDeathmathc, Deathmatch oder CTF. Macht riesen Spaß. Ist quasi nen CoopModus.^^

So, ver was zu Editieren hat, bitte.^^

Mfg In-Flames666

Assault in FarCry, sah so aus, dass es zwei Teams gab (rot und blau).
Die erste "Halbzeit" der gesamten Spielzeit auf der Map greift Rot an und Blau verteidigt, danach umgedreht.
Auf jeder Map gab es drei Fahnenstangen, die in einer festgelegten Reihenfolge vom Angreifer erobert werden mussten. Die Maps waren (FarCry typisch) recht groß und zu >90% outdoor (also "jungle Kampf" Wink). Die Angreifer mussten die Flagge berühren (aber nicht wegschleppen wie bei CTF Baum). Ein Countdown begann (10 sekunden) wenn in dieser Zeit ein Verteidiger die den Mast berühren konnte, war der Countdown wieder aus. Nach 10 Sekunden war die Flagge erobert und der Kampf um die nächste begann. Angreifer und Verteidiger hatten jeweils eigene Flaggenspezifische Spawnpoints.
Es gab pro Team drei Klassen (Soldat, Sniper, Engi/Med). Letzterer konnte z.B. auch Mauern und Tore bauen. Teamplay und Kommunikation war wichtig, unabgestimmt vorgehene Einzelkämpfer hatten eine Verteidigerübermacht gegen sich.

Der Spass kam durch die glaubwürdigen und natürlichen ("realistischen") Maps, den flüssigen Spielablauf (kaum campen), die konstante Aktion, Chancengleichheit, etc.

Vorteil gegenüber CTF, das Team konnte(musste) sich auf Angriff oder Verteidigung konzentrieren nicht beides gleichzeitig.

Ein Text bringt den Fun kaum rüber, falls Ihr FC noch habt.. installieren, mit Patch 1.4 gibt es noch massig volle Server... Chat

Es ist komplett unklar, weshalb ubi den modus in FC2 streichen will, deshalb gilt es Unmut zu äussern.. Twisted

Beiträge: 2 | Registriert: 23.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marcinho_76
Wenn ich das so lese, kann ich verstehen warum ihr alle den Assault Mode haben wollt!
Nur für die Leute, wie ich, die den ersten Teil schon nicht kennen, werden im zweiten dann auch kein Assault vermissen!
Aber trotzalledem bin ich auf eure Seite, da ihr schon erfahrener seid in sachen FC....
Und wenn ihr sagt, das der Assault Rockt, dann brauchen wir in FC2 auch wieder einen...!!!

"Wir sehn uns dann in Afrika"

Beiträge: 128 | Registriert: 07.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von timbecker
zur not müssen sich nacher ein paar modder und mapper zusammensetzen und den assault mosus hinzufügen wenns geht allerdings bin ich auch eher dafür dass ubi es sich nochmal anders überlegt

MITLEID kriegt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen

Beiträge: 58 | Registriert: 27.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema Powered by Eve For Enterprise  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    ASSAULT

Terms of Use