ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    An die Mods....
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hi,
ich versuche jetzt seit drei Tagen ne Map von mir zu löschen um eine neue hochladen zu können.....
Bekomme jedes Mal ne Fehlermeldung das euer FarCry 2 Server ein Problem hat....
somit hab ich natürlich eins..... hmmmm
Das Problem ist ja auch schon bekannt, mir wiederum ist bekannt dass ihr nicht verantwortlich seid und nur gewisse Sachen weiterleitet an "die Verantwortlichen"
Na und da ist der springende Punkt Wink
Geht den #*&%$'#&% mal auf die Eier, das sie was auch immer sie tun mal richtig machen!!
Ich zocke schon lange Online, leider ist heutzutage die Zeit nach den Patch die Zeit vor den Patch...
Wenn ihr auch nicht viel machen könnt.... so tut wenigstens das bow

Gruß
Blaster

Beiträge: 21 | Registriert: 08.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Und bitte keine Ar***kriechereien =)

Beiträge: 308 | Registriert: 10.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marcel178
Ja.... habe auch das selbe Problem. Ich kann keine alte map löschen.

Und man bekommt hier natürlich wieder keine Info... Schuett

Beiträge: 237 | Registriert: 10.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von parmesan999
servus....
glückwunsch marcel die 1000 stunden sind voll, Sie haben eine aufblasbare Waschmaschiene gewonnen. lol

ne aber zum thema...
müsst mal die maps die nicht online sind mal an nen ganz anderen ort verschieben. z.B. ein neuer ordner auf dem desk.
bei mir war auch totales kaos weil der im game alle maps anzeigt die in dem eigene dateien.farcry2.... ordner gespeichert sind, ob die jezt nun online sind oder nicht.

TIPP. alle maps wo online sind in diesem ordner belassen, alle anderen wie z.b. die maps wo in planung sind oder noch nicht komplett fertig sind wo anderst speichern...

Beiträge: 330 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
auch hier kann ich mal wieder meinen Senf dazugeben...

Habe gestern gerade eine Mappe hochgeladen.
Die Fehleranzeige hatte ich auch mit allen Accounts die bereits (1 !) Mappe hochgeladen hatten.
Mit einem weiteren "blanko" Account ging es dann.

Wenn Ubi also seinen Server nicht fix repariert haben wir bald 250.000 neue Spieler.
Und damit wieder mehr Daten die der MasterServer verarbeiten muß und damit ...

Beiträge: 852 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Upload geht bei mir meist ohne Problem.
Löschen ist auch bei mir seit eingen Tagen nicht möglich. Mad

Beiträge: 285 | Registriert: 23.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
danke für die Tips!!

@ parmesan999 Ordnung ist das halbe Leben, habs echt getestet... hilft aber auch nicht, das liegt an den Ubi- Servern Frown
@ Fartcryer15 gute Idee wie du siehst schon nen neuen acount erstellt lol
zu dumm hätte ich auch selber drauf kommen können...... Googly

Thx
Blaster

Beiträge: 21 | Registriert: 08.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@Ger-Blaster

Du hast hier am 17.06. das Thread eröffnet und eine Frage an die Mods gestellt.

Es ist doch immer wieder nett mit anzusehen wie fleissig die Mods hier auf Anfragen antworten.

Anfragen an die Mods hier kann man so gut wie in die Tonne treten, Anfragen an UBI sowieso.

Also wenn du wirklich mal nen Post von nem Mod hier sehen willst .... dann must du so richtig auf die SCHEISSE hauen, rumpöbeln ...dann wirds was ... glaub mir ich hab schon Erfahrungen damit gemacht.

Beiträge: 49 | Registriert: 20.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marcel178
naja geht ja alles wieder...

Beiträge: 237 | Registriert: 10.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@ Pixel

Mods????? Mods????? ahhhh so die Mods.....
das sind doch die die "nichts wissen, nichts dafür können und scheinbar auch nicht lesen können"
Falls das doch mit den lesen klappen sollte...
nicht reden, nicht hören und nicht sehen ist das Kredo eurer Vorbilder!!

Naja ist mir aber auch egal warte nur noch
auf Battlefield 1943 wird sicherlich auch gepatcht werden müssen, allerdings hat´s EA erfahrungsgemäß besser drauf.....
kauf ich mir von den Diamanten die ich noch in der Ausrüstungskammer über habe..... die ein beim DM erst mal nach jeden Tod Blind machen
weil sich die kack Meldung einblendet....

Gruß
Ger_Blaster