Wenn schon die Waffen so leuchten, wieso dann nicht alle Objekte mit denen man interagieren kann. Autos, Türen, Personen, Tafeln, alles soll schön rot leuchten
Ein Schriftzug würde wie webmasteratwofc gesagt hat völlig genügen und das ganze nicht stöen, mir fiel die Hervorhebung nämlich schon seit dem ersten Mal auf und ich persönlich mag sowas einfach nicht.
Auf easy sollte dann vllt schon alles auch aus weiterer Entfernung leuchten, für die dies brauchen
das leuchten dieser waffen in diesem video dient nur der aufmerksam keit , unter anderem wenn so eine waffe auf dem boden liegt und etwas rot leuchtet ist dies nur dazu da , damit man die waffe auch bemerkt und sehen kann . fast alle waffen haben in far cry 2 die grundfarbe schwartz , metalic wie der boden wen es dunkel ist und vom mond belichtet wird , in afrika giebt es so genanten roten sand und wenn da eine ak47 drauf liegt sieht man diese nicht , oder guckt euch doch mal an wie dicht der dschungel bewachsen ist oder wen es dunkel wird das dient nur um die waffe auch zu sehen , ich meine wenn du die waffe aufgehoben hast geht ja das rote leuchten weg !! es ist zwa unrealistich aber guckt euc doch gta 4 an , in dem spiel ist es jedem egal ob die waffe in de rluft schwäbt !! der Spass zählt . Auserdem in den Videos von fa cry 2 sieht man wie viel detail im dschungel vor kommt . Die entwickler werden es ja woll besser wissen ich denke mal die haben tests mit und ohne leuchten gemacht und da hat das leuchten besser ins spiel konzept gepasst . last euch nicht davon ablencken .
MFg Merlin
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: xGoCxMerlin,
hab mir eben mal ein Video auf GameStar.de angesehen, von der GC! Wie man hier ( leuchtende Waffen )sieht, leuchten die Waffen weiß/ hell wodurch man geneigt ist zu gauben, dass die Farbe entweder gändert wurde oder wie von euch erhofft, dass man es modifizieren kann!
Komme gerade von der GC und habe dort auch Producer "L.P." getroffen. Ich habe ihn diesbezüglich mal für euch gefragt: Die Waffen leuchten gelb und das wird auch so bleiben. Grund dafür ist, wie einige schon erraten haben, dass man die Waffen im hohen Gras nicht finden würde.
Gelb fällt auf jeden Fall nicht so sehr auf wie rot und hat mich persönlich gar nicht gestöt.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra,
Gelb ist ein bisschen besser als Rot, halt nicht so auffällig. Sieht dann sicher so ähnlich aus wie bei Bioshock, dort wars Silber glaub ich. Find ich gut!
mhm find ich irgendwie ein wenig blöd, wäre besser wenn die dann wenigstens nur in zeitabständen leicht, aber dennoch sichtbar pulsieren würden, vor mir aus weiß/silber oder auch gold...