|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
banned |
Hey,
Habe in einem video über fc2 gesehn dass die waffen die aufn boden liegen rot leuchten das ist ja schrecklich ....... oder liegt das am level ? |
||
|
|
|
Dasselbe hab ich auch beobachtet und ich find es schrecklich. Das stöt die Atmosphäre aber sowas von wenn auf einmal das Objekt mit dem interagiert wird aufleuchtet.
www.farcry2-hq.com // Far Cry 2 Headquarters - Far Cry 2 News www.xcessive-media.at // xcessive-media |
|||
|
|
banned |
Unrealistischer gehts garnicht.
Dachte mir ich mach mal einen screenshot *Guck-Hier* Schaut man richtig hin sieht man sogar am 2 bild einen grafikfehler die schulter ist vom köper abgetrennt ich sag nur Ubisoft BUGS FIXEN SAG DAS MAL pls deinem team UBI_MARK# bitte Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: xtremehacker, |
|||
|
Welches Video isn das??
|
||||
|
|
banned |
Ca. in der mitte von video zocken die bissl
http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=165 |
|||
|
Also das mit dem Blinken scheint schon so gewollt zu sein. So toll isses nich, aber passt sich zum Glück einigermaßen den Farben des Spiels an.
Für mich persönlich ist es weniger tragisch, gibt schlimmeres. Und im Dunkeln sieht mans besser! Ach und das die Bugs fixen müssen wirste denen nicht sagen müssen, machen die doch schon seit Mai. |
||||
|
|
|
Ich kann net mehr. Wisst ihr warum die so rumröten? Damit man die besser sieht. Ist doch gut so. Vorallem in diesen Hütten sieht man die schlecht. Da find ichs garnicht mal so schlecht. Außerdem siehts doch irgentwo geil aus. Na klar, da hat der Realismus drunter zu leiden. Aber na und. Wie wers wenns ne Option geben wird, die die es wollen, schaltens ein, die die es net haben wollen, machens aus. Also Ubisoft, bitte sowas einfügen. Mir persönlich wäre es aber auch egal. Naja, das mit dem Arm, mal hoffen das das noch behoben wird. Sowas ist echt nicht schön. Mfg In-Flames666 |
|||
|
Lord of the FC Board![]() |
|
|||
|
|
|
Genau.
Bei vielen anderen Spielen gibts sowas, Uncharted, GTA4(glaub ich^^), Dark Sector und noch weitere. Naja wie gesagt. Ne Option zum Ein/Aus schalten wäre da doch sehr gut.^^ Mfg In-Flames666 |
|||
|
|
banned |
@in-flames
Jo das wär schon klasse so ne option . |
|||
|
|
|
Und bei Crysis? Nix da, ich find es nicht unbedingt notwendig, aber ok. Es fängt sowieso schon bei den Straßentafeln an die sich der Richtung entsprechend farblich (Rot) anpassen.
www.farcry2-hq.com // Far Cry 2 Headquarters - Far Cry 2 News www.xcessive-media.at // xcessive-media |
|||
|
Ja das mit den Tafeln ist mir auch aufgefallen. Erleichtern sicher das Spielen, aber abgesehen davon passen die überhaupt nicht dahin finde ich! Vor allem weil die auch so "zivilisiert" aussehn!
|
||||
|
|
|
Finde ich hässlich.
Da laufe ich durch eine tolle, realistische Welt, genieße die Atmo, die Aussicht und dann leuchtet eine Waffe doof rum, wie in irgenwelchen Hack n Slay Spielen. Wenn ich eine Waffe brauche und suche, finde ich diese auch. Da suche ich lieber länger und lasse mir die Position nicht ins Auge brennen - ergo bringt das mehr Spaß. Wenn die Waffen in Gebieten schwer zu sichten sind, lässt man einen passenden Schriftzug erscheinen, aber so ist das imho ein No-Go. Fansite zu Far Cry und dem kommenden Far Cry 2! - Große Community im World of Players Forenverbund! Exklusive Downloads - Infos, Features, Waffen, Fraktionen - Alles über Far Cry 2! |
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
|
|||
|
|
|
Man, ihr könnt euch aber auch echt anstellen...
Mfg In-Flames666 |
|||
|
|
|
jo in flames haste recht so ein bisschen leuchten
macht ein so gites spiel auch nicht schlechter also einfach abwarten ob man es abstellen kann oder man es halt ertragen muss (wird euch nicht umbringen MITLEID kriegt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen |
|||
|
|
|
Jau, zeigs ihnen.
Aber mal echt, das rote sieht doch schick aus. Bei Videos mit ner besseren Quali siehts viel besser aus als auf diesen grottigen Bildern Mfg In-Flames666 |
|||
|
|
banned |
Was heist hier schick ?!?!?
Das ist grässlich die solln einfach die normalen waffenfarben reinmachen und fertig faszinierende engine tiere,bäme vegetation und mit powerupbestückten waffen .. denkt doch mal nach ich will fc2 realistich haben demnächst sollen bestimmt noch die angeschossenen tiere leuchten |
|||
|
|
|
Komm mal wieder runter.
Bist ja so drauf, als wenn die Welt davon unter geht. Außerdem sind se nur Rot, wenn se auf Boden liegen. In der Hand ists ja net mehr so. Manch leute können sich echt anstellen................... Mfg In-Flames666 |
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Powered by Eve For Enterprise | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|