ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    hilfe bitte so schnell wie möglich antworten
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
ich möchte gerne wissen wo ich meinen online-key herbekomme da der zum online spielen von far cry 2 erforderlich ist

danke im vorraus

Beiträge: 5 | Registriert: 28.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Online Key ist der Cd key.

Beiträge: 3 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja, aber dann steht da dass der FC2 server nicht verfügbar ist, ich soll es später versuchen und dann dass ich die Eingaben überprüfen sooll wer kann da helfen???

Beiträge: 5 | Registriert: 28.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
Hast du eventuell eine Firewall der du noch sagen musst dass es ok ist das FC2 nun auf das Internet zugreifen darf ?

Beiträge: 852 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hab ich auch schon probiert aber trozdem danke

bitte wer kann helfen möchte unbedinkt online spielen

Vielleicht 0 ( Null ) mit O verwechselt?

Beiträge: 3 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hab ich auch schon probiert

Bild von Fartcryer15
Frag doch mal im Live Chat an.

Beiträge: 852 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
kann jz playen

aber hätte da noch ne Frage Wo is der Map editor

wieder danke im Vorraus

Bild von Fartcryer15
im ubi verzeichnis / fc2 / bin

Im übrigen wäre es nett wenn du sagen könntest wie du jetzt online gekommen bist.
So für nachfolgende Leute mit dem selben Problem.