|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
banned |
Hallo,
Ich habe hier 2 interessante sachen undzwar : Es wird keine Demo von FC2 geben .... Doch ich weiss das FC2 im septemper in den regalen stehen würd :Zitat von einer Webside: Keine Demo von Far Cry 2 11. Juli 2008, 20:54 Logo: Ubisoft UbiSofts Entwicklerstudio in Montreal, das derzeit an dem vielversprechenden Ego-Shooter Far Cry 2 arbeitet, hat verlautbaren lassen, dass es vor der Veröffentlichung des Ego-Shooters keine Anspielversion geben wird. Als Grund wurde von Creativ Director Clint Hocking die Größe der Spielwelt genannt. Demnach sei es nicht möglich, eine ansprechende Demo zu erstellen, ohne zu viel Inhalt preiszugeben. Er stellte zwar die Alternative in den Raum, einen Levelabschnitt mit unsichtbaren Wänden abzugrenzen und in diesem Bereich dem Spieler Handlungsfreiheit zu gewähren – wie es etwa bei Anspielversionen von Rollenspielen wie etwa Gothic 3 üblich ist –, distanzierte sich aber sogleich davon. Eine Demo in dieser Form würde zu viel Spielzeit bieten und könnte somit Käufer kosten. Dry 2" (23 Bilder) Far Cry 2, E3 Dafür kündigte Hocking zumindest an, dass Far Cry 2 den Status "žFeature Complete" erreicht hat, also alle Inhalte implementiert wurden. Nun heißt es für die Entwickler, Fehler auszubügeln und den Quelltext zu optimieren, bis das Spiel im September in den Händlerregalen stehen soll. Erscheinen soll der Titel in Versionen für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3. Den aktuellen Entwicklungsstand wird UbiSoft in der kommenden Woche auf der Spielemesse E3 in Los Angeles präsentieren. |
||
|
|
|
Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber die "Keine Demo" News ist schon paar Wochen alt. Außerdem gibt es bis dato noch keinen offiziellen Releasetermin...
www.farcry2-hq.com // Far Cry 2 Headquarters - Far Cry 2 News www.xcessive-media.at // xcessive-media |
|||
|
|
|
Ein Dito an Silecom.
Fansite zu Far Cry und dem kommenden Far Cry 2! - Große Community im World of Players Forenverbund! Exklusive Downloads - Infos, Features, Waffen, Fraktionen - Alles über Far Cry 2! |
|||
|
|
banned |
ich wette mit euch im september mitte anfang oder ende kommts raus !!!!
Wenn ich verlier dann kauf ichs mir erst nach einer woche wenns draussen sein wird !!!!!!!!!! |
|||
|
|
|
ich finds klasse wenn es im september rauskommt (da hab ich nämlich geburtstag
MITLEID kriegt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen |
|||
|
|
|
Hehe, Timbecker. Im September hab ich auch birthday.^^
Aber schon am 3. , das heißt, kein FC2 Geschenk. Mfg In-Flames666 |
|||
|
|
|
ich hab am 4. also auch kein FC 2 geschenk aber das geld kommt dann rein (dauerpleite)
|||
|
|
|
Du hast am 4.
Ah, wie geil.^^ Dauerpleite, hehe. Da sagste was.^^ Naja, am Birthday schön Kohle abstauben und dann FC2 kaufen gehen.^^ Mfg In-Flames666 |
|||
|
|
|
etwa so hatte ich mir das gedacht und vorher noch in ein paar gehäuselüfter investieren, damit sich mein pc bald wie ein hovercraft anhöt^^ und ich ne erkältung kriege wenn ich daneben sitze
|||
|
|
|
Da sagste was, brauch ich auch noch, aber für meine Festplatten.^^ Naja, werd FC2 eh auf PS3 zocken, da brauch ich, wenns Kalt wird, keine Heizung anmachen. Mfg In-Flames666 |
|||
|
|
|
mit so konsolen sollte man vorsichtig sein der nachbar von nem bekannten hat sich mal beschwert er (mein bekannter) solle nich immer nachts staubsaugen dabei hat r nur Xbox 360 gezoggt
|||
|
|
|
Lol
Selber schuld wenn man sich so ne SchrottBox kauft.^^ Die PS3 wird nich laut, macht aber das Zimmer schön warm. Mfg In-Flames666 |
|||
|
Na bei 4Players ist das 4. Quartal angegeben, die Meinungen gehen also auseinander.
Nachdem wie sich das so mit den Spielen und deren Veröffentlichungsangaben darstellt, glaub ich kaum das im August erklärt wird, dass Far Cry 2 einen Monat später erscheint- das wäre zwar sehr schön, doch eher mal was gänzlich Neues. Ich halte Oktober/ November für realistischer! Mal davon abgesehn was um den September alles für Spiele kommen sollen- Stalker: Clear Sky Ende August, Spore Anfang September und Crysis Warhead Mitte September, Sacred 2 am 1. Oktober. Von daher, erwartet nicht zu viel zu früh!:-) |
||||
|
Aber FC2 ist über ALL diese Spiele zu stellen! Die anderen Publisher müssen sich sorgen um ihre Verkaufszahlen machen
|
||||
|
Boah des kotzt einen voll an ey ihr habt dauernd was gegen die Xbox is die Xbox n zu große Konkurenz für die Ps3 das die Ps3 zocker erstmal ihre eifersucht los werden müssen in dem sie die 360 nieder machen ?? Lasst doch einfach die Xbox in ruhe oder
meine fresse^^ das musste ich jetzt mal sagen |
||||
|
"Lass doch mal die XBOX in Ruhe"! Der Satz erinnert mich an meinen jüngeren Bruder (muss damals in etwa 10 gewesen sein) der mich mal gefragt hat, wer in einem Kapf gewinnen würde, Ryu (aus Street Fighter) oder Orca der Killerwal
Also Curtis, nimm das nich persönlich. Die Meinungen gehen nun einmal auseinander, genauso wie die Art und Weise dies mitzuteilen. |
||||
|
|
|
ich hab nix gegen di Xbox finde sie eigentlich sogar besser als die PS3 aber es is halt fakt, dass einige modelle eine extrem laute kühlung haben
sry wenn du dich deswegen gekränkt fühlst^^ curtisSs MITLEID kriegt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen |
|||
|
Ich weiß auch nie wo ich sie hinstellen soll, damit ich sie nicht allzusehr höe |
||||
|
Lord of the FC Board![]() |
|
|||
|
Hallo liebe, bisher noch relativ kleine, Gemeinde (die sich bei dem Spiel sicher schnell vergrößern wird), gibt da jetz ein Video auf GameStar.de (http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=11041). Da erwähnt Miss UbiSoft- Kommentator das es bei Release 36 verschiedene Heilungsanimationen geben wird. Aber noch viel wichtiger,sie sagt und ich zitiere:"only two month to go until you get your hands on far cry 2"!!!!Demnach Oktober!!
Hach, bin ja sowas von aufgeregt. Denke mal das werden die bei der GC endlich auch bekanntgeben! |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Powered by Eve For Enterprise | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|