|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
||||
|
|
|
|
|||
|
Hat eigentlich schon mal ein Geschädigter versucht, ein gesichertes savegame nach dem hack zu verwenden? Wird wahrscheinlich nix bringen, weil einige Daten online gepeichert werden, aber Versuch macht klug.
|
||||
|
|
|
Ich spiele relativ selten FC2 online. Hat mehrere Gründe und einer davon ist definitiv das gecheate. Gestern war auch wieder einer mit Speedhack unterwegs. Das nervt einfach gewaltig.
|
|||
|
|
|
@ Annick
Also wenn der PB einen mitnem Wallhack oder Multihack gebannt hat, ist das kein Beweis????? In meinen Augen schon. Diese Personen bleiben bei -)(PomD)(- Server für IMMER gebannt. Man kannn sich Sachen auch schön Reden Haben denn aktuellen PB (von BCA) online und habe in den letzten 2 Tagen 2x einen mit Speedhack drauf und keine Reaktion vom PB. Aber die Beiden sind Gebannt für IMMER. Wer eine Map in 2-3 sek. durchquert, hat was an, oder er hat ne volle Hose Seid der Patch da ist, sind die gewissen Personen wieder sehr aktiv geworden. @ Admins siehe www.pomd.de im Forum unter "Bans Far Cry 2" ist die Bannliste von uns. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: PomD-GunMan, |
|||
|
|
|
Na endlich sag ich dazu nur noch
Die Jungs von der Zockerbude haben es auch laufen. Also kann ich nur noch empfehlen das sich alle 3 Clans auf einer Seite mal austauschen. Somit hat nicht jeder seine individuelle Liste und ist ganz stolz einen erwischt zu haben, den andere schon vor 3 Monaten gecatcht haben. Vorzugsweise auf der bekannten Seite von BCA schleißlich haben die 99% der Arbeit geleistet. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fartcryer15, |
|||
|
Nochmal einer aber leider kein Video machen können,war auf dezitierten Ranking Server CTD um 1:00 uhr.
Er hatte den Speedhack on. Rank 6 ecsadvocate Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Butcher_390, |
||||
|
Ich sollte vielleicht nochmal darauf hinweisen wie die MD5-Checks funktionieren/was sie bedeuten:
Im Falle unserer Config wird nur das Vorhandensein von bestimmten Dateien im Spielordner/mehreren Spielordnern geprüft (pbsvuser.cfg), die wir dort nicht sehen wollen weil es sich um Trainer und Cheats handelt. Werden die Dateien auf der "Liste" also gefunden gibt´s nen Kick, bei uns halt auch einen Bann. Keine der Dateien die wir abgefragt wird entsteht dort von "allein". Die Trefferquote ist damit um ein vielfaches höher als das was PB von allein ohne jede Anpassung findet, aber es dauert auch eine Weile bis der PB alle Spieler auf alle Dateien gecheckt hat. Das klappt nicht unbedingt innerhalb eines Matches. Auch ist nicht jeder Fund ein zwingender Cheater, den Beweis können wir nicht führen. Nur weil bei einem Spieler also ein aktueller Trainer gefunden wird muss dieser den nicht unbedingt benutzt haben. Oder vielleicht hat er auch ihn auch nur für den SP gebraucht. Nur leider KANN man ihn auch im MP gebrauchen und damit hat er für uns leider Pech gehabt. Wer irgendwelche Veränderungen am Inhalt der Originalordner vornimmt muss im MP bei allen Spielen mit solchen Problemen rechnen. Zumal die meisten Trainer auch von sonstwo ausgeführt werden können ohne im Spielordner zu liegen, weswegen deartige Blödheit einfach bestraft werden muss. Zusätzlich wäre es möglich mit dem MD5-Tool weitere Abfragen zu basteln, die etwa de größe vorhandenen Originaldateien überprüft um dort Manipulationen aufzuspüren. Das erweist sich bei FC2 aber als unnütz. |
||||
|
|
|
Thx für Info für MD5Tool. CatToaster
Zum Glück gibt es ja die Log-Datei im PB-Ordner wenn man den Realnick hat kann man ihn raus suchen und ihn für immer b........ Es liegt jedem Admin frei sich die Arbeit zumachen. Ich mache es auf jeden Fall. Ich sag nur noch eins zu diesem Thema: "Bei uns wird jedem Cheater, Feuer unter dem Hintern gemacht bis er es Kapiert!" |
|||
|
|
|
Ja ich Check auch immer die MD5 Kandidaten..
Gibt so viele Spinner... |
|||
|
|
|
<TheNoobKiller<< = Speedhacker
Danke Mr.Bier Beweis: http://de.xfire.com/screenshot...cc7386a21263c9e4.png Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marcel178, |
|||
|
oh die liste sieht echt übel aus. musste leider einen namen entdecken mit dem ich einige zeit lang gespielt habe. hätte nicht gedacht das der typ cheatet, echt enttäuschend. man man man ..
edit: kann ich als spieler eigentlich auch was dazu beitragen oder sind das nur server listen? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: bobtherooster, |
||||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Zitat von Fartcryer15:
und wo stehen die jetzt ? Auf der Abschuss liste..... Willst meine Liste haben?? lol Marcel178 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marcel178, |
|||
|
|
|
Schnellhackser
Da kommt man nicht hin ohne "Hilfe" Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fartcryer15, |
|||
|
Jo hobe doch am 23.06.2009 04:16 geschrieben das der ecsadvocate a cheater ist.
Das schlimme war das als ich ihn geoutet habe,hat er mich immer als cheater angepisst. Der hatte den Speedhack an |
||||
|
|
|
Jo Speedhack scheint ein Volkssport zu werden in der FC 2 Welt.
Hatten letzten den ASSASIN292009 mit Speedhack drauf! Er ist ein NOOB, hat auf der Liebeshütten Map sich immer aus dem Spielfeld gejumpt oder Selbstmord durch Munikisten. Ne absolute Lachnummer. Ist ja bei uns für IMMER gebannt. Info unter www.pomd.de - Forum - Bann Fc 2 |
|||
|
|
|
Hier mal einer der sogar die BCA Datei umgehen kann.
big_long Dieser Spieler wurde in Reihe von mir und AgentKevin erwischt, und hatte doch tatsächlich die Frechheit als Kevin sein XFire Kontakt ausmachte und ihn anschrieb folgendes zu schreiben:
Hier mal seine PB Daten Und hier ein Video wo er Kevin umlegt und dann gans schneeel wegläuft: http://www.xfire.com/video/e6f09/ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fartcryer15, |
|||
|
das ist ja ein ziemlicher spinner der kunde oder auch die anderen cheater oder speed heinis wahnnsinn was bei euch abgeht
|
||||
|
|
|
freue mich das dieser treat noch lebt, das ursprungs thema is leider nicht mehr so aktut, und siehe da heute abend war T-69 immernoch gelistet auf Rank 367 .... hm ... UBI scheint wirklich nicht zu reagieren ... PLÖD ... what ever - let´s have fun ... *schokoo
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|