|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Jo ... ich zock meine Ligamatches am Fr+Sa und das wars wieder mit Far Cry 2 ... ich geh da lieber Zombies jagen =) ohooo und siehe an: L4D wurde mit dem x-Patch schon verbessert und sowas wie ein Add-On-Mod wurde auch schon hinzugefügt und eingebettet. WOW! Ich kann eigentl. zu UBI nix mehr sagen :x alles andere außer desch =) |
||||
|
|
|
Beweisfoto !!!
Zitat aus MoE and friends Forum/ von schokoo Hat zufällig einer von euch einen Screenshot, auf dem ich zu sehen bin (Lobby mit name und XP-Level) dann könnte ich UBI entwas zusenden, das mein ursprüngliches Level beweisen kann. Zitat ende Schokoo sucht noch ein Screenshot, dass seine alte xp zeigt. Das Screenshot sollte vor dem 20.05.2009 sein. Hast DU ein solches Screenshot dann poste es in diesen Beitrag. Danke Marcel178 |
|||
|
|
|
da braucht man kein foto mehr denn mit level 3 hat man nicht alle waffen freigeschaltet außer man cheatet oder wie bei schoko wurden seine xp gestohlen.
glaub langsam das die da gerne was machen würden aber nicht können, denn sonst wäre doch schon längst zumindest der PB überholt worden. |
|||
|
|
|
Danke Marcel für deine Bemühnungen mir zu helfen, finde ich Klasse von Dir. zu i.ii-> bei mir war es nur kurzzeitig so, dass ich noch alle Waffen hatte, beim nächsten Log in , waren ALLE Waffen futsch. DAS ist der Grund, warum ich immernoch versuche meinen Ursprünglichen RANK von 20 von UBI wiederherstellen zu lassen... Seit diesem dooofen Tag, habe ich ja auch schon wieder so einige Diamanten geklaut und mich auf 16000XP Punkte hochgekämpft. UBI PLS help !!!! |
|||
|
|
|
OK hab nicht gewußt sorry.
Hab aber ein vorschlag für UBI und Dich wanns willst und zwar ich hab nur RANG 19 aber kannst ihn haben! Ubi soll halt meine XP plus Rang einfach Deinem Account überschreiben. Hoff das kriegen sie hin denn KIDS können das ja auch!!!! |
|||
|
|
|
mensch dat is ja nett, scheinst echt kein Bock mehr zu haben ... oder?? ich habe mittlerweile Rank 10 und die für meinen spielspass entscheidenen Waffen freigeschaltet. Also Danke, aber ich spiel mich dann wohl so wieder hoch ... Von UBI kommt wohl nix mehr und das was mein letztes UBI game ... |
|||
|
|
|
Update 2009-06-01
Schaut doch mal im Leaderboard - Platz 297 - da wird "ER" immernoch gelistet - mit 2371768 TDM kills - habe eben screenshot gemacht und weiss nicht wie ich es hier einstellen kann, werde es mal bei xfire probieren ... have a nice day *schoko |
|||
|
|
|
Hallo Schoko
Schick mir das bild über xfire, ich mache es dann schon... Bis die Tage |
|||
|
|
|
Danke schoko habe dein Bild..
Ein Bild kann viel sagen.... bildet selber eure Meinung. Marcel178 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marcel178, |
|||
|
Ich war einer der ersten (Neujahr 2009) der das Problem mit dem Hacker T-69 in verschiedenen Foren UBI, Punkbuster ... dokumentiert hat.
Obwohl ich das Problem dem Ubisoft Support ausführlich geschildert habe, wurden weder meine erspielten Punkte zurückerstattet, noch wurde der Hacker T-69 gebannt. Mittlerweile spiele ich Left 4 Dead und hab Spass... |
||||
|
|
|
Verstehe auch nicht, warum Ubi da nichts gegen unternimmt. Damit verliert Ubi treue Spieler. Schade Schade |
|||
|
|
|
Das ist denen egal ist ja "nur" einer von vielen!!!
Hab grad gelesen das der PATCH endlich da ist und vor" lauter Freude" werde ich mich am WE mal wieder einklicken!!! werden uns dann sehen!! |
|||
|
|
||||
|
|
|
UPDATE und die wohl letzte UBI support "Hilfe"
Danke UBI ... Antwort (Ubi Soft Support Team) 28/05/2009 08:47 Hallo schokoo, es tut mir leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir im Nachhinein nichts mehr an diesem ärgerlichen Vorfall ändern können. Wir würden Ihnen raten zukünftig hauptsächlich gegen als fair bekannte Gegner anzutreten um ein derartiges Ereignis zu verhindern. Sollten sich allerdings die Beschwerden gegen diesen Spieler häufen so werden wir uns natürlich entsprechende Maßnahmen vorbehalten. Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ubisoft Support Kunde (schoko okroy) 22/05/2009 16:17 Hallo, ich bitte sie mein Anliegen richtig zu lesen und zu beantworten. In der Far CRy 2 Gemeinschaft is hohes Interesse an diesem Vorfall und mein persönliches Interesse kann ja wohl jeder nachvollziehen, der schon mal an dem Vorschritt eines Spiel über 370 Stunden gearbeitet hat. MfG *schoko Okroy |
|||
|
|
|
Ist ja der Hammer. Ubi verfolgt wohl das Forum nicht... Was soll man dazu noch sagen...??!!??!! mfg Marcel178 |
|||
|
|
|
Schade Schoko,aber was hätte man anderes erwarten können von UBI!!
Ist halt einfacher so!! |
|||
|
![]() |
Du kannst ja dann mal einen Link als Wink mit dem Zaunpfahl zu einem der Themen hier im Forum zurückschicken.
Die sollen sich hier mal umschauen und dann auf die Worte auch Taten folgen lassn! ------------------------------ MfG |
|||
|
|
|
aktuell; T-69 ist immernoch im Leaderboard an platz 302 mit 2371768 kills im TDM gelistet ... wenn DAS keine fragen aufkommen lässt ...
|
|||
|
|
|
Habe auch wieder einen, der von T-69 geschädigt wurde. Aber dieses mal anders ... Er hat angeblich einen höheren Rang bekommen
hier ein Bild (vom Angeblichen geschädigtem) http://screenshot.xfire.com/sc...5f0ddf75935412a8.png Marcel178 |
|||
|
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|