ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    @ Cheater- Problem
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Marcel178
Geschrieben am
Hallo Far Cry2 Spieler und Ubi - Forum Betreuer

Betreff Forum - Beiträge:

http://forums-de.ubi.com/eve/f...1045475/m/7101085957

http://forums-de.ubi.com/eve/f...1045475/m/8631011857

http://forums-de.ubi.com/eve/f...1045475/m/4111005917

Zitat:
Nachdem das da nun geklärt ist, mach ich hier mal zu.
Bitte keine Cheater-Anklage hier in diesem Forum!

Viele Grüße,
Annick
Zitat ende

Nichts ist hier geklärt!! Ich denke das sehen nicht nur ich so. Dieses hier ist ein Forum, wo Probleme und Erfahrungen Diskutiert werden.

Cheaten und Cheater sind ein großes Problem, was von meiner Seite her nicht toleriert wird. Zudem gibt es auch geschädigte durch Cheater. z.B. Schokoo

Zitat von Schokoo:
Hallo ich hatte heute Pech,
T-69 hatte einen Server, nach dem ersten Spiel, welches spontan endete, hatte ich plötzlich MINUS 200000 XP ... in der Lobby fragte ich ihn (er kann n bisschen deutsch u english) und er schreib, er würde mir das zurückgeben. Im nächsten Spiel verlor ich 77000 XP - so jetzt bin ich nicht mehr XP 20, sondern XP 3 und habe aber zum Glück noch alle Waffen. Wer weiss rat und schützt euch - meidet T-69 ... Keine Ahnung wie er es macht - aber futsch ist futsch - habe jetzt noch 1000XP Punkte und habe mich eben auf Level 4 hochgeschossen ... macht auch irgendwie Spass, würde aber gerne meine 277000XP Punkte wieder bekommen.
Ich glaube es kennen mich hier ausreichend Leute, die bezeugenm können, dass ich XP 20 war.
take care *schokoo
Zitat ende

Einfach eine Forum Diskustion zu schließen ist keine Lösung. Ubi sollte handeln. Durch das Cheaten verliert Ubi Spieler und somit auch Kunden.

Da ich hier keinen "Cheater-Anklage" bleibt diese Diskussion offen. (habe Nur zitiert)

FAIRPLAY

thx

Marcel178

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marcel178,

Beiträge: 230 | Registriert: 10.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Nachdem das da nun geklärt ist, mach ich hier mal zu.

Der Spruch ist echt der Hammer.Der Leitspruch der ganzen Forums sozusagen.
Ein echtes Zeugnis, ein Armutszeugnis...

Beiträge: 285 | Registriert: 23.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Das Cheater in unserem Forum öffentlich angepranger werden ist nicht gestattet.
Es ist oft garnicht klar, ob die betreffende Person geschummelt hat. Vielleich will auch nur ein Verlierer einen andern Spieler bloßstellen. Da gibt es viele Möglichkeiten und Beweggründe jemanden des Cheatens zu bezichtigen.
Ich sage jetzt nicht, dass das in den von euch diskutierten Fällen so ist, aber trotzdem möchten wir euch bitten, euch an die Foren Regeln zu halten!

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen
Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool!
Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2173 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Auch ich bin in der Regel gegen ein solches anprangern, aber in diesem Fall ist es was anderes. Der besagte Cheater/Hacker ist sehr vielen bekannt und er hat vielen Kunden dieses Spiels schaden zugefügt. Deshalb muss hier vor diesem Individuum gewarnt werden bzw. Ubisoft muss darauf reagieren!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BragonHightake,

Beiträge: 285 | Registriert: 23.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marcel178
quote:
Zitat von Ubi_AnnickV:
Es ist oft garnicht klar, ob die betreffende Person geschummelt hat.

Ja dazu habe ich Beweisbilder gemacht und online gestellt.

Siehe hier: http://forums-de.ubi.com/eve/f...1045475/m/7101085957

und sagt dieses Bild nicht alles?
http://screenshot.xfire.com/sc...3058bd7dc7331093.png

Und das Thema wurde einfach geschlossen.

Nicht Fair...

Marcel178

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marcel178,

Beiträge: 230 | Registriert: 10.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von schokoo
Wow - danke - ich habe mich gerade echt gefreut!!
Danke Marcel, dass du mich da unterstützt!!! Bisher habe ich seitens UBI Support keinerlei hilfe bekommen. (und gerade an AnnickV eine persönliche bitte um Hilfe geschrieben, bevor ich diesen Thread gefunden habe) - durch mein aufmerksames Forum lesen in den letzten Tagen, habe ich konkret mit mir 5 Fälle gefunden, bei denen es passiert ist, dass "Jemand und immer der selbe" es gaschafft hat ihnen XP Points zu stehlen. In einem Fall im USA Forum hat "ER" es sogar geschafft einen Spieler auf Rank 30 zu setzen.
siehe:
http://forums.ubi.com/eve/foru...1014757/m/4721040857
Ich hätte gerne meinen Rank 20 zurück und gut ist. "ER" kann es und UBI nicht??? - schwer vorstellbar - und oder ein Armutszeugniss.
An dieser Stelle, einen Gruss an alle, ich bin zz aus beruflichen Gründen nicht aktiv am spielen, was sich in 3-4 Wochen wieder ändern wird. Ich hoffe bis dahin ist eine Lösung gefunden.
THX nochma Marcel und Brag - *schokoo

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: schokoo,

Beiträge: 102 | Registriert: 16.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von styllo22
@ Moderatoren:

Anstatt den Leuten zu helfen, denen hier geschadet wurde( was jeder weiß und auch bewiesen ist), verbietet ihr es jetzt auch noch uns darüber gegenseitig zu informieren?!?!? SOll das ein Witz sein?

WIR SIND DIE COMMUNITY !!!

Wie kann es überhaupt sein, dass jemand die Daten vom Ubi Master Server verändert????

Warum wurde das Problem nicht beseitigt, wer hat das Spiel denn Entwickelt?!?!?

Warum wird an FAr CRy 3 gearbeitet und unser Patch ist noch nicht da!?!?!?!?

Mein Gott es wird immer besser hier *auslach*

Profile UBI

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: styllo22,

Beiträge: 147 | Registriert: 11.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marcel178
BITTE SACHLICH BLEIBEN

Ich bin es doch auch

FAIRPLAY

Marcel178

Bild von styllo22
Sorry Marcel habs geändert, aber ist doch echt zum aufregen...

Beiträge: 147 | Registriert: 11.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Es gibt viele Leute, die einen des cheatens bezichtigen und....

ES GIBT T-69

SIEHT ZU, DASS IHR DIESEN SEUCHENVOGEL ENTFERNT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 4 | Registriert: 22.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marcel178
quote:
Zitat von styllo22:
Sorry Marcel habs geändert, aber ist doch echt zum aufregen...

THX styllo22

Ich ärgere mich auch darüber aber man muss versuchen sachlich zubleiben. Auch wenn es einem schwer fällt.

Thx

Marcel178

Bild von Fartcryer15
die Lösung ist doch ganz einfach.
Gebt dem Kind doch einfach einen neuen Namen.

Cheater sind jetzt einfach mal Superhelden.

Also T-69 ist ein Superheld.

Jeder weiss was gemeint ist :P

Beiträge: 825 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von PomD-GunMan
Too Happy Too Happy Too Happy Too Happy Too Happy Veryhappy Veryhappy Veryhappy Googly Googly Googly

Angry Blue Guy No Fun, No Happy!!!!! Crying Bis die Tage, keine Frage!!!!! Demonic

Maps: 7,62 mm FULL Metall; The Legion v1.3; Shot-Gun City; Garden of Eden; beautiful Day v1.2, Streetfighter, war of scrapyard v1.2, Railstation of Death usw

Beiträge: 42 | Registriert: 12.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von i.ii
Das ist ja wieder mal Typisch für UBI dass solche eindeutigen "SUPERHELDEN" ignoriert werden.
Es kann doch nicht sein das hier nichts dagegen gemacht wird!
Am besten noch ein Patch rausbringen mit einem eigenen SUPERHELDEN Modus!!!!
Ehrlich Leute, wir können da nicht viel ausrichten, außer solche Superhelden merken und dann vom Server schmeißen.

Ihr seit die Spezialisten und wir wollen nur FAIR Zocken mehr nicht.

Beiträge: 93 | Registriert: 21.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marcel178
Ja das Problem ist das, dass andere Spieler durch Cheater geschädigt werden, in dem sie die lang erspielte XP klauen oder löschen.

Bestes Beispiel ist der Spieler "schokoo" lang erspielte XP einfach weg.

Das ist nicht FAIR und kann nicht toleriert werden.

Thx

Marcel178

Und wieder einer unterwegs: http://screenshot.xfire.com/sc...c47d027383b1196f.png
Mad

Bild von Fartcryer15
so hab nun einen Bereich auf meinem Forum eingerichtet, damit könnt ihr dann Eure gefangenen Cheater öffentlich anprangern.
Zum Zwecke einer gewissen Kontrolle hab ich jedoch zum posten eine Anmeldung für diesen Fred hinterlegt.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fartcryer15,

Beiträge: 825 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Ubi_AnnickV:
Es ist oft garnicht klar, ob die betreffende Person geschummelt hat. Vielleich will auch nur ein Verlierer einen andern Spieler bloßstellen. Da gibt es viele Möglichkeiten und Beweggründe jemanden des Cheatens zu bezichtigen.
Ich sage jetzt nicht, dass das in den von euch diskutierten Fällen so ist, aber trotzdem möchten wir euch bitten, euch an die Foren Regeln zu halten!

Ja hallo??!! Wer macht denn bitte dagegen was? Ich weiß ja nicht, was die Leute gesagt bekommen, wenn man sich an euren Support wendet aber anscheinend tümpelt der schon seit Jahren durch die FC2-Geschichte und bis heute, sicherlich auch nach rechtlichen Wegen getrachtet, ist nichts gegen ihn gemacht worden! ICH VERSTEHE DAS NICHT! Eine Null-Toleranz-Politik gegenüber Cheater zu führen, bei denen es auch noch so offensichtlich ist wie bei T-69, ist ein MUSS. Das ganze Verhalten einer Person ist geschäftsschädigend und dennoch bekommt man zu hören, dass diesen und jenem wieder was fehlt. Solangsam reißts da einem der Geduldsfaden. Ich kann so einiges, auch was den Patchsupport angeht, nicht nachvollziehen. Geschäftsschädigend ist da nur das Verhalten der Verantwortlichen.

Beiträge: 308 | Registriert: 10.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marcel178
Hallo Johnny

...da hast Du ja wieder den Nagel aufn Kopf getroffen. Leider sieht man dich ja auch nicht mehr FC2 spielen ...so wie viele andere.

Vielleicht sieht man sieh mal wieder im Game, wenn der Patch kein Flop ist.

Bis dahin *hau rein*

Gruß

Marcel178

Bild von i.ii
JA bei solchen eindeutigen Fällen sollte man den Account von dem Cheater komplett löschen und mit seiner ID vom Server für immer sperren.
Dann werden sich es andere vielleicht überlegen hier zu "CHEATEN".
CHEATER AN DIE WAND WIR HABEN EUCH ERKANNT!

Beiträge: 93 | Registriert: 21.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
CHEATER AN DIE WAND WIR HABEN EUCH ERKANNT!

http://img34.imageshack.us/img34/3010/53489941.jpg

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: timewarp992,

Beiträge: 99 | Registriert: 26.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen