ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Zieleinstellungen ändern
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
erstmal hi allerseits, ich bin neu im Forum.
es regt mich auf, dauernd die rechte maustaste gedrückt zu halten. gibt es keine möglichkeit, das ich die rechte nur einmal klicke und es dann beim zielen bleibt (so wie bei CoD4). das treibt mich langsam in den wahnsinn. danke.

Beiträge: 2 | Registriert: 03.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von i.ii
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Sorry leider nein!Genauso wie mit zoomen usw...
Mußt dich leider mit dem zurecht finden-

Beiträge: 93 | Registriert: 21.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
gibt den vvlt. keine mods oder so?

Beiträge: 2 | Registriert: 03.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von bartking2009
Nee, bei Far Cry 2 gibt es keine MODS!

Beiträge: 287 | Registriert: 06.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von i.ii
klar gibts die nur keiner weiß wo sie sind oder gar was sie tun!!
Shit happens

Beiträge: 93 | Registriert: 21.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von parmesan999
quote:
Zitat von i.ii:
klar gibts die nur keiner weiß wo sie sind oder gar was sie tun!!
Shit happens

Profile i.ii
er meint glaub was anderes.....

Beiträge: 326 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Realpope68
Der war gut.

Beiträge: 90 | Registriert: 25.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von i.ii
Oh sorry