ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Map Editor
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hehe, habe ich mir auch gedacht das die leute meine karten runterladen tun aber den neu kauf für den pc nein danke dafür reicht mein pc system nicht aus.
aber trotzdem lieben dank für eure antworten.

habe aber immer noch probleme mit den karten denn ich kann sie nicht im multi spielen.

Beiträge: 2 | Registriert: 07.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo Leute,
schade, daß hier nicht die Fragen beantwortet werden, die so anfallen! Sondern nur die Fragen kommentiert werden!

Ich habe auch mal eine Frage bezüglich Funktionalität des Map-Editors. Habe auch schon eine Map erstellt und wollte mal mir Freunden losbottern. <Bot´s> Wo kommen die her und wie kann ich die einbinden?
Ich weiß, daß es den Ordner im Editor mit der Bezeichnung Multiplay gibt, aber wo sind da die Bot´s? Es gibt rote u. gelbe u. weiße Typen? Rot für Team 1 , gelb für Team 2 und weiß für ziwi´s. Und dann ? (Wo ist die Mutter mit dem Kinderwagen) ne war ein Scherz. Aber mal im Ernst. Wo sind die Bot´s? kann mir einer bei helfen?

Beiträge: 5 | Registriert: 16.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von parmesan999
hey kitefriend.

wie was wo kommentiert?
versteh ich net!

du sprichst in rätseln:
Habe auch schon eine Map erstellt und wollte mal mir (vermutlich MIT, oder?)Freunden losbottern..

also:
es ist möglich eine map zu erstellen die dann online mit freunden oder fremden zu spielen, sofern du sie hostest oder jemand anderst hostet!
BOT falls du K.I. meinst (computergegner) gibts net.
entweder du spielst singleplayer auf der riesen singleplayer map gegen die computergegner oder du spielst online gegen andere reale personen auf z.B. einer von dir erstellten karte

antwort genug?

Beiträge: 326 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von muGGeSTuTz
quote:
Zitat von Kitefriend2007:
Es gibt rote u. gelbe u. weiße Typen? Rot für Team 1 , gelb für Team 2 und weiß für ziwi´s.

hi
das was du in diesen verschiedenen Farben setzen kannst , sind keine Bots , sondern Spawnpunkte ... Punkte , an denen Spieler wiedergeboren werden
rot und gelb für die beiden Fraktionen (gelb UFLL / rot APR)und weiss für Deathmatch jeder gegen jeden

Gruss
muGGe

Beiträge: 1541 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
jo danke. Schade eigendlich, daß es nicht möglich ist Bots zu setzen.

Beiträge: 5 | Registriert: 16.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen