ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Map Editor
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hy habe grade Far Cry2 neu gekauft und kapier nicht wie man die Mappen kreiren kann.
Bitte kann mir jemand sagen wie das geht.
Danke im Voraus

Beiträge: 5 | Registriert: 03.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von member.joined
Geschrieben am Beitrag ausblenden
wo liegt den das problem?
landschaft kreieren, oder zufällige karte aus der wildnis erstellen
dann objekte einfügen, strassen usw.
dann auf dem grünen pfeil oben rechts klicken und dann sieht man welche sachen für welches modi gebraucht werdn
die multiplayer objekte sind ganz oben in der objektliste
dann abspeichern
ins farcry gehen und die kartencommunity aufrufen und dann uplodn
fertig
learning by doing
mfg

Beiträge: 35 | Registriert: 02.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von bartking2009
hey sei doch nicht so frech zu dem Neuling Smile
Vielleicht baut er ja in Zukunft Maps, vor dennen wir noch das fürchten lernen.
Nein. Es ist ganz einfach. Wähle einfach mal alles an und dann wirst du es schon rausfinden.
Da hat er schon ganz Recht, learning by doing.
Wichtig ist vielleicht, das du checkst, wie man Objekte kopiert, damit Du Dich nicht tod baust und vielleicht noch 3 Monate an einer Map baust.
Der Editor ist so einfach gestalltet, das Du eine kl. Map in 2-5 Stunden bauen kannst.
Meine Empfehlung für Dich ist, das Du kleine Maps baust, wo richtig die Post abgeht und wo man nicht ewig lange zu den Gegner laufen muss.
Teste die Map, bevor Du sie ins Netz stellst.
Das machst du mit STRG+G, alson INGAME Test.
Baue die Map sauber und ordentlich, nicht das irgendwelche Objekte in der Luft hängen oder die Spieler in irgendwelchen Löcher hängen bleiben.
Also bis denn und viel Spass.

Beiträge: 287 | Registriert: 06.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nein ich mein was anderes.
Ich chek nicht wie man in das Menü komt um zu kreieren. Ich weiß ich bin nicht so helle trotzdem check ich es nicht.
Aber trotzdem Danke für das andere.

Beiträge: 5 | Registriert: 03.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
Ubisoft/FarCry2/Bin/Editor.exe

Beiträge: 844 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke aber ich finde es jetzt auch nicht ich check es einfach nicht.
Könte jemand den Link schiken.
Muss man da was Downloaden?

Bild von Fartcryer15
Hallo ?
Das ist die Verzeichnissstruktur

C:\Programme\Ubisoft\FarCry2\Bin\FC2Editor.exe

Du kommst im Spiel nicht an den Editor das ist ein eigenständiges Programm.
Na das kann ja was werden... Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fartcryer15,

Beiträge: 844 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von junkiexgb
Moin!!

das ja mal wieder geil...

bart versucht nett zubleiben, fartcryer gibt sich auch richtig mühe und er schnallt es nicht.

Der ist ja fast wie ichSmile Googly

Beiträge: 183 | Registriert: 03.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich steh jetzt vollkommen auf der leiter.
ist der Bin schon beim intalieren drauf oder muss ich den erst irgenwie downloaden, weil die einzigen Ordner die da sind wenn ich FarCry2 aufmache sind Saved GAmes, user maps und GAmer Profile

und was ist eigentlich das Bin genau

Bild von Fartcryer15
Worried tja da kann dir wohl keiner mehr helfen.
Eventuell mal Gehirntrainer versuchen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fartcryer15,

Bild von parmesan999
och mensch, stell dich doch net so doof an....

C:\Programme\Ubisoft\FarCry2\Bin\FC2Editor.exe

irgendwo hast du doch FC2 installiert und da in dem bem "Bin"-Ordner hast du den editor...

den doppelklicken und dann los gehts...leg dir ne verknüpfung aufs desktop dann musst nur einmal suchen.
wenn du im editor drin bist, erst dann wieder melden, vorher hat das hier keinen sinn...
mfg

Beiträge: 326 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja ja, die nette FC2 Community... Hammer Profile

Beiträge: 17 | Registriert: 13.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von member.joined
quote:
Zitat von Sijn.Loong:
ja ja, die nette FC2 Community... Hammer Profile

"Wir" lassen doch niemanden im Regen stehen,
Regen
aber wie willst du jemanden helfen, der kein plan hat von irgendwas.....

Zitat von kalti59...und was ist eigentlich das Bin genau???
da weisst dann halt auch nicht mehr weiter...

Worried Heul Motz

Beiträge: 35 | Registriert: 02.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke

@kalti59

Einfach diesen weg auf deiner Festplatte gehen ( C:\Programme\Ubisoft\FarCry2\Bin\FC2Editor.exe) wenn du vista hast Gehst du start computer und dann C:\Programme\Ubisoft\FarCry2\Bin\FC2Editor.exe und bei xp: Arbeitsplatz C:\Programme\Ubisoft\FarCry2\Bin\FC2Editor.exe

Beiträge: 24 | Registriert: 27.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hey leute, ich habe ein problem.
und zwar es geht darum, ich habe eine karte fertig gestellt und möchte sie gerne im multiplayer modus spielen. habe sie auch schon veröffentlicht aber sie taucht nur im LAN bereich auf.
an was könnte das liegen??????

ich bedanke mich jetzt schon mal im vorraus.
ACHTUNG ( nur für PS3 )

MFG; bs1103

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: bs1103,

Beiträge: 2 | Registriert: 07.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von member.joined
ich hab nur pc, aber ich vermute mal das auch bei der PS3 die maps erstmal hochladen musst über die "karten-community".

mein zweiter lösungsvorschlag wäre...
kauf dir das spiel für PC....

ja müssen wir erst immer über kartencommunity gehn.geht ja bloss sann saugen sich meist jemand die karten oder halt wenn man se zoggt aber was es sein kann weiss ich nich habe auch ps3, aber sie müssste auch im normalen mp modus gehen oder neuveröffentlich schau nochmal genau nach

Beiträge: 99 | Registriert: 26.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von member.joined
alter schwede...
du schreibst ohne punkt und komma mit fehlern ohne ende, wer soll das noch bei normalem lesen kapieren....

also entweder leserlich schreiben oder einfach nix schreiben....

mfg

Bild von Marcel178
quote:
Zitat von member.joined:
alter schwede...
du schreibst ohne punkt und komma mit fehlern ohne ende, wer soll das noch bei normalem lesen kapieren....

also entweder leserlich schreiben oder einfach nix schreiben....

mfg

Too Happy Veryhappy Big Grin TV1

Beiträge: 236 | Registriert: 10.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen