|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,
wir haben bei Gameswelt ein Preview zu Far Cry 2 veröffentlicht und das Spiel mit "Ausgezeichnet" bewertet. Das Fazit unseres Testers: "Ich liebte 'Far Cry'. Bis zu den Mutanten jedenfalls. Die offene Welt, die fordernde KI, die phänomenale Grafik: All das zeichnete den Ego-Shooter seinerzeit aus. Schon kurz nach der Vollendung von Teil eins startete man die Produktion von 'Far Cry 2' – und siehe da: Exakt dieselben Stärken zeichnen sich auch beim Nachfolger ab. Besonders die Spielchen mit dem Feuer haben es mir angetan – die sind so realistisch, dass sogar der PC dabei ordentlich ins Schwitzen kam. Wenn alle Missionen des Shooters so abwechslungsreich sind, wie die des Probe-Levels, dann wird 'Far Cry 2' ohne jeden Zweifel der spannendste und wohl auch beste First-Person-Shooter in diesem Jahr. Ich jedenfalls kann es nicht mehr erwarten, endlich tiefer in die noch unerforschte afrikanische Welt eintauchen zu dürfen." Link zum Artikel: http://www.gameswelt.de/articles/previews/4982-Far_Cry_2/index.html Vielleicht ist das für euch ja interessant. Wenn nicht, diesen Thread löschen. Lieben Gruß Homer gameswelt.de |
|||
|
schöner Beitrag...
|
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Powered by Eve For Enterprise |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|