ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Consolen-Befehle gfx_...
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Realpope68
Geschrieben am
Ich fummle gerade mit den gfx einstellungen herum. Hat jemand eine Anleitung dafür ?

Eine Anleitung auf Englisch habe ich hier gefunden : Link

Ich habe eine max.cfg gemacht und diese mit exec max.cfg über die Console aufgerufen und im Ordner
\Documents\My Games\Far Cry 2 abgelegt. Funktioniert zum Testen auch mit dem Editor.

· max.cfg :

gfx_ClusterLODScale 0.25
gfx_HemiQuality 2
Gfx_KillLODScale 0.5
gfx_MaxHemiMapDistance 384
gfx_LeavesShadowRatio 1
gfx_LODScale 0.25
gfx_RealTreeCapsMaxDistance 384
gfx_RealTreesLODScale 0.25
gfx_TerrainDetailBlendViewDistance 256
gfx_TerrainDetailViewDistance 384
gfx_LeavesShadowRatio 0.125
gfx_SunShadowRange0 32
gfx_SunShadowRange1 16
gfx_SunShadowRange2 160
gfx_WaterReflectionQuality 8

Edit :

gfx_SunShadowRange0 4
gfx_SunShadowRange1 64
gfx_SunShadowRange2 256

Es scheint als wäre das alles eine riesige Eselei ...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Realpope68,

Beiträge: 90 | Registriert: 25.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wozu soll das dienen ?
Ist das um seine eigene Grafik Einstellungen anzupassen, oder kann man damit gar die Map gestallten ?

Beiträge: 844 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Realpope68
Mehr um seine eigene Grafik Einstellungen anzupassen. Selbst auf Ultra Einstellung
Poppen bei mir noch Objekte auf.

Die Schatten einstellung gefällt mir so ... nur an den Objekten mus Ich noch rumfummeln.

gfx_SunShadowRange0 4
gfx_SunShadowRange1 64
gfx_SunShadowRange2 256

Beiträge: 90 | Registriert: 25.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von muGGeSTuTz
quote:
Zitat von Realpope68:
Selbst auf Ultra Einstellung
Poppen bei mir noch Objekte auf.

hi Realpope68 , zuunterst in den Optionen vom Editormenu , da wo man von Optimal z.B. auf Ultrahoch umstellt , hat es noch ganz zuunterst ein standardmässig nicht angehäkeltes Kästchen "Objekt-Sichtweite aufheben" ... das bringt nach mir Sicht bis ans Ende der Map ; aber geht natürlich auch an die Framerate

Gruss
muGGe

Beiträge: 1541 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen