|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Ich fummle gerade mit den gfx einstellungen herum. Hat jemand eine Anleitung dafür ?
Eine Anleitung auf Englisch habe ich hier gefunden : Link Ich habe eine max.cfg gemacht und diese mit exec max.cfg über die Console aufgerufen und im Ordner \Documents\My Games\Far Cry 2 abgelegt. Funktioniert zum Testen auch mit dem Editor. · max.cfg : gfx_ClusterLODScale 0.25 gfx_HemiQuality 2 Gfx_KillLODScale 0.5 gfx_MaxHemiMapDistance 384 gfx_LeavesShadowRatio 1 gfx_LODScale 0.25 gfx_RealTreeCapsMaxDistance 384 gfx_RealTreesLODScale 0.25 gfx_TerrainDetailBlendViewDistance 256 gfx_TerrainDetailViewDistance 384 gfx_LeavesShadowRatio 0.125 gfx_SunShadowRange0 32 gfx_SunShadowRange1 16 gfx_SunShadowRange2 160 gfx_WaterReflectionQuality 8 Edit : gfx_SunShadowRange0 4 gfx_SunShadowRange1 64 gfx_SunShadowRange2 256 Es scheint als wäre das alles eine riesige Eselei ... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Realpope68, |
||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Mehr um seine eigene Grafik Einstellungen anzupassen. Selbst auf Ultra Einstellung
Poppen bei mir noch Objekte auf. Die Schatten einstellung gefällt mir so ... nur an den Objekten mus Ich noch rumfummeln. gfx_SunShadowRange0 4 gfx_SunShadowRange1 64 gfx_SunShadowRange2 256 |
|||
|
|
|
hi Realpope68 , zuunterst in den Optionen vom Editormenu , da wo man von Optimal z.B. auf Ultrahoch umstellt , hat es noch ganz zuunterst ein standardmässig nicht angehäkeltes Kästchen "Objekt-Sichtweite aufheben" ... das bringt nach mir Sicht bis ans Ende der Map ; aber geht natürlich auch an die Framerate Gruss muGGe |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|