ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Multiplayer: Sie können dem Spiel momentan nicht beitreten. Bitte versuchen sie es später erneut
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich schätze mal das Du deinen ersten Eintrag nicht Jugendfrei gestaltet hast. Ich denke mal beleidigungen und so weiter.
Man sollte bei Kritik immer sachlich bleiben.

Der Witz an der sache ist, ich lese jeden tag hier. Und keine Antwort zur lösung etc. vom Support aber bei einer Verwarnung sind sie da.

Zum Tv- Karten tipp kann ich nur sagen ich habe keine, auch alles andere funktionert nicht. Inzwischen bin ich echt enttäuscht. Hatte mich so auf das Spiel im MP gefreut, da der Editor gut gelungen ist. Bis auf 3 kleinigkeiten. Ich werde nun noch ne woche warten, wenn da keine antwort kommt schmeiss ich das Game in den Müll.

Beiträge: 1 | Registriert: 08.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
So kurz und knackig: Irgendein Typ hat auf der ersten Seite geschrieben das es bei ihm an Hamachi lag.

Bei mir lag es auch daran!

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE bow bow bow

Beiträge: 115 | Registriert: 08.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
^^alles einfach großer misst! Ich hasse den MP!!!!!!!!

Beiträge: 27 | Registriert: 01.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Toll! Was habt Ihr jetzt bloß wieder verbockt?

- Wenn ich einen eigenen Server aufmache, dann kann mein Kumpel net joinen - super!
- Wenn er einen Server aufmacht, dann kann ich nicht joinen - super!
- Gehen wir auf auf einen Ranglisten-Server per Zufall, dann werde ich auch schonmal vom Punkbuster gekickt - super!
Was begehrt das Herz mehr? Alles drin was schief gehen kann! So wie man sich ein Spiel wünscht (Achtung: Ironie!). Motz

Gleich erstmal vorweg: Nein, wir haben beide NICHT Hamachi auf unseren Systemen!
Immer wieder diese aussagekräftige Fehlermeldung (s. Thread), damit auch ja nicht klar ist, warum ich nicht joinen kann. Was genau bedeutet diese Meldung? Wer hat's programmiert? Die Schweizer?
Und Herrgott ja - mein System ist aktuell! Ich kann diese "Treiber-aktuell-Fragen" nicht mehr höen.
Patch ist raus, aber immernoch sind keine Onlinesessions machbar. Mal im Ernst:
Mit welchem Recht wird das Spiel für 50€ verkauft? Seht zu! Macht hin! Tut endlich was und zwar mit Prio 1!!!! Muß ich denn etwa vorbeikommen und Euch beibringen, wie man richtig programmiert? Ihr wollt doch damit Geld verdienen - dann liefert auch ein fertiges Produkt ab - verdammt nochmal! Es ist immer dasselbe mit UBI...........

Ich kaufe mir eine Menge Spiele, aber kein Publisher gibt so viele Gratis-Bugs dazu wie Ihr. Regen

Nur mal so eine Frage: kann es sein, daß
- Ihr neue Hardware verbaut habt, um mehr Ressourcen für das Online Spielen zur Verfügung zu haben?
- Ihr auf Eurem Online Server eigene IP Adressen vergebt?
- Diese IP Adressen zwar bis zu einem gewissen Punkt in Euer System vordringen, dann aber von der Firewall geblockt werden, weil diese neuen Adressen dem System noch nicht bekannt sind?

Soll heißen: checkt doch mal die Funktionalität in EUREN Systemen bezüglich privater und öffentlicher IP Vergabe. Dann klappt's nämlich nach dem Zufallsprinzip mal ja und mal nein. Neuinstallation des Spiels..........so ein Unsinn.........

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: pab.death,

Beiträge: 2 | Registriert: 15.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Mein Tipp Chat bei mir und 6 andere freunde lief jetzt alles perfekt Im MultiPlayer.
Das gleiche Problem hatten wir alle "Multiplayer: Sie können dem Spiel momentan nicht beitreten.
Bitte versuchen sie es später erneut"

Die lösung bei mir:
"Wenn man etwas gut will macht man am besten allein"

Far Cry 2 - Patch 1.01 installieren

1. Netzwerkverbindungen/...
2. aktuelle verbindung mit der rechte maus klicken bei mir "T-Online 6.0"
3. Eingenschaften/
4. Die ersten drei Optionen erklären sich von selbst...markieren Sie diese und klicken Sie auf "OK"
5. Far Cry 2 starten
6. Viel Spaß beim spielen ...

MFG
Tomik Wink "UBI ich erwarte eine rabatt bei nächste spiel"

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: T-K7,

Beiträge: 1 | Registriert: 03.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi
jaaaaaaaaaaaaa maaaannnnn es geht der dank geht an
T-K7 bessten dank bow bow uisoft kann mich mal man bekommt ja null hilfe von den!
jetzt gehts endlich abbbbb!!!!

grüße und noch mals danke

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Arzt1985,

Beiträge: 4 | Registriert: 28.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von T-K7:
Mein Tipp Chat bei mir und 6 andere freunde lief jetzt alles perfekt Im MultiPlayer.
Das gleiche Problem hatten wir alle "Multiplayer: Sie können dem Spiel momentan nicht beitreten.
Bitte versuchen sie es später erneut"

Die lösung bei mir:
"Wenn man etwas gut will macht man am besten allein"

Far Cry 2 - Patch 1.01 installieren

1. Netzwerkverbindungen/...
2. aktuelle verbindung mit der rechte maus klicken bei mir "T-Online 6.0"
3. Eingenschaften/
4. Die ersten drei Optionen erklären sich von selbst...markieren Sie diese und klicken Sie auf "OK"
5. Far Cry 2 starten
6. Viel Spaß beim spielen ...

MFG
Tomik Wink "UBI ich erwarte eine rabatt bei nächste spiel"

Den Sinn versteh ich nicht, die 3 Sachen sind standardmäßig immer aktiv und trotzdem bringt es nix, bei mir ging es nur mit der TV Karte deaktivieren !

Beiträge: 7 | Registriert: 30.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@ T-K7: Dein Problem ist die T-Online 6.0 Software - das was Du da geschrieben hast, ergibt nicht wirklich einen Sinn, aber nun gut.......

Es hat sich bisher rein gar nichts geändert oder halt - doch! Seit dem Patch kann ich nicht mehr vom Glider abspringen oder von den montierten Waffen "aussteigen"! OMG! UBI - wie schafft Ihr das nur immer wieder??

Core 2 Duo E8500 @3,17GHz
Gigabyte GA-X48-DQ6
DDR2 PC 800 Corsair 4GB CL5
NVIDIA 9800 GX2 1GB
Xtreme Gamer "Fatality"
Windows Vista 32 Bit

Beiträge: 45 | Registriert: 10.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ALTER DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich weiß nicht warum.. ABER SEIT DEM ICH DEINEN TIPP PROBIERT HAB, GEHTS ONLINE!!!!!! aber kann des sein, dass fast keine ranglistenspiele online sind?

Beiträge: 1 | Registriert: 22.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wäre schön gewesen wenn es so geklappt hätte aber Pustekuchen!!!
Für mich war es das entgültig mit Spielen von UBI!!! Ich gebe kein Geld mer aus für leute die Müll auf den Markt schmeißen und lieber Tausende Euros bzw Doller in Werbung für ein Spiel inwestiren anstatt in Kompetente Programierer!!! Die Zocker Communety ist wieder gearscht! Nicht nur das der MP nicht richtig bis garnicht funzt nein ich musste mir schon von ätlichen Zockern sagen lassen das das Gesammte Game Schrott ist nicht mal der SP ist 10 € wert!
Man hätte verständnis wenn das Game von irgendwelchen 3 Hinterhof Programieren geschrieben worden wäre aber ein Verein der sich selbst als einer der größten Publisher bezeichnet! Mitlerweile kann ich die leute verstehen die sich Games lieber aus dem Netz ziehen als gleich zu Zahlen! Ich werde keinen einziegen cent mer für Spiele von UBI ausgeben!

Beiträge: 2 | Registriert: 26.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hatte von Anfang an auch dieses * "Sie können dem Spiel momentan nicht beitreten. Bitte versuchen sie es später erneut" * Problem unter WinXP 32.
Alle Lösungsvorschläge die ich hier und in anderen Foren gefunden habe und der Patch 1.01 haben nichts gebracht. Ich kann mich einfach nicht mit einem anderen Server verbinden.
Dagegen funktioniert das mit anderen Spielen wie Crysis, UT3, FEAR, oder COD4 problemlos.

Wenn ich dagegen auf dem gleichen Rechner (Dell M1730) mein Vista 32 Image drauf mach dann funktioniert der Multiplayer von Far Cry 2 einwandfrei und ich kann zocken....

Also liegt das Problem doch eher am WinXP Netzwerk?????

Ich zocke nämlich wegen der Performance lieber mit WinXP deshalb wäre ich für eine schnelle Hilfe seitens Ubisoft dankbar. Ich habe das Spiel auch nur wegen dem MP gekauft. Der SP interessiert mich nicht so.......

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NobBiZ,

Beiträge: 4 | Registriert: 04.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also ich spiele das Game auch auf nem Dell. Sogar auf nem Laptop XPS 1730 und das Ding funktioniert bei mir tadellos! Ich kann mich fast nicht beschweren. Ausser das Punkbuster mich bisher mit der Begründung (No package flow oder so ähnlich) gekickt hat. Weiß einer wer oder was Punkbuster ist und was die Meldung zu bedeuten hat??

Beiträge: 12 | Registriert: 09.10.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@Eaglejoe

Ich spiele das auch auf meinem M1730 und das läuft gut......
Aber wie ich schon vorher geschrieben habe nur mit Vista32 und da habe ich keine Verbindungs- oder Punkbuster Probleme.

Die Verbindungsprobleme habe ich mit dem M1730 und WinXP Home... Damit bekomme ich den Muliplayer nicht zum laufen. Und die Performance ist auf dem M1730 mit XP wesentlich besser, da habe ich z.B. bei Crysis gleich 8-10 Frames mehr. Deshalb will ich lieber mit XP zocken.... Andere Spiele laufen damit ja auch....

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NobBiZ,

Beiträge: 4 | Registriert: 04.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
mmmmhhhh also habe jetz alles gelesne in diesem tread.Und es funktoiniert gar nix.Das ist mal wieder ein Spiel was ich nach langer zeit mal wieder kauf eund dann so ein Schrott.
Aber die bei UBI scheinen wohl die ruhe weg zu haben.Promoten fett das spiel und ruhen sich jetz auf ihren arsch aus und zählen die scheine......
Hoffe das irgendwann der MP geht weil SP laaaaaaaaaaaannnnngweilt total ab:::::Frown((

Beiträge: 2 | Registriert: 14.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich habe genau dasselbe problem!

"sie können diesem spiel momentan nicht beitreten , versuchen sie es später erneut"

der zustand ist so nicht haltbar und ich habe wenigstens 1x lösungsvorschläge aus diversen foren ausprobiert. nichts hat bis jetzt geholfen.

was mich am meisten verwundert ist, dass hier ubimitarbeiter oder der tec support darauf nicht im geringsten reagiert und uns, die nicht joinen können , im regen stehen lassen.

im ernst, ich habe mir fc2 nur und aussschliesslich wegen dem mp gekauft und mein betriebssystem ist auf dem allerneusten stand, alles original. wenn da nicht, in bälde, abhilfe geschaffen wird, geht das game zurück.

kann ja nicht sein, das ich alles online spielen kann, übrigens auch fc1 und bei fc2 kommt der mp supergau.

gruss

Beiträge: 5 | Registriert: 14.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
so wie ich mit bekomme wird einem hier nicht geholfen.Dei von UBI schauen nur vorbei wenn sie einen abmahnen.Ich werde mein Spiel heute zurück geben und weiß das bei mir nie wieder ein GAme von UBI auf dem rechner kommt.
Wie kann es so schwer sein,das ein Support arbeiter einfach mal einen text hier hinterlässt aber nein...niemand schaut hier rein von denen....Also wie gesagt mein GAme geht heute zurück weil 50 euro lass ich nicht einfach so rum liegen....
Dem rest von euch viel Glück das es in den Nächsten JAhrhundert klappt mit MP

Beiträge: 2 | Registriert: 14.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
...das problem mit dem connecten hab ich nur wenn ich auf meinen eigenen server connecten will...hätte ich keine 2 internetleitungen könnte ich nicht AUF MEINEM EIGENEN SERVER spielen!!

trotzdem nervt es mich jedesmal die internetverbindung wechseln zu müssen und noch dazu muss ich dann über ne 1500er leitung spielen mit nem heftigen ping -.-

Beiträge: 70 | Registriert: 02.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bei mir hat das geholfen!
In die Systemsteuerung gehen,Netzwerkverbindungen öffnen,auf Erweitert klicken,Erweiterte Einstellungen,dann die aktuelle Verbindung(bei mir LAN-Verbindung)an erster Stelle setzen!

Beiträge: 21 | Registriert: 12.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
uns seit dem du die verbindung an die erste stelle gepackt hast geht es im multiplayer oder wie? ist es vorher immer im spiel ab gekackt`?

Beiträge: 22 | Registriert: 24.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hi leude...bei mir funzt es jetzt endlich.die einzigste mir bekannte lösung des problems(bis jetzt) ist: "vista" installieren.habs mir gestern gekauft Pirate und siehe da....allet geht.

Beiträge: 4 | Registriert: 07.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen